Lautstärke der Slim Konsolen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Problematisch ist ja auch, dass es 2 Lautstärke- Quellen sind, die sich wiederlich ergänzen.
Denn die konsole höre ich ja auch ziemlich deutlich.
Na ja ich hab jetzt das Netzteil in einen fast geschlossenen Schrank gepackt.
Soll dieser Möchtegern Föhn von mir aus doch explodieren.......
Denn die konsole höre ich ja auch ziemlich deutlich.
Na ja ich hab jetzt das Netzteil in einen fast geschlossenen Schrank gepackt.
Soll dieser Möchtegern Föhn von mir aus doch explodieren.......
Zuletzt geändert von superboss am 04.01.2011 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wie wärs sonst mit einem guten Headset, so als alternative? (Jetzt vielleicht etwas spät.. aber wenns ja immer noch zu hören ist, das Geräusch..) Dann hast direkt was aufn Ohren, da sollte wirklich nur noch wenn sonst keine Geräusche da sind was zu hören sein. Ansonsten hät ich das Geld das die Slim jetzt gekostet hat eher in ne Anlage investiert. Dafür gibts zwar sicher kein High-End kram, aber krach machen die günstigen Teile auch genug.
jetzt wo der föhn es sich im Schubkasten gemütlich gemacht hat, geht es eigentlich.
Nachdem ich 2 Stunden das installierte fable 3 gespielt hab, irritieren mich eher mir unbekannte Slowdowns (die hoffentlich am Spiel liegen) und das extrem starke Vibrations Verhalten des neuen schwarzen Controllers.
Nachdem ich 2 Stunden das installierte fable 3 gespielt hab, irritieren mich eher mir unbekannte Slowdowns (die hoffentlich am Spiel liegen) und das extrem starke Vibrations Verhalten des neuen schwarzen Controllers.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Davon würde ich jedem abraten. Man bekommt kein vernünftiges 5.1 System für 250€. Es gibt zwar genug Sets, die taugen aber imho nicht viel. Für vernünftige Receiver/Boxen der Einsteigerklasse (!) sollte man schon so 800€ auf den Tisch legen. 200€ für den Receiver und 600€ für die Boxen, so als Anhaltspunkt. Man sagt jedenfalls vom Bugdet ein drittel in den Receiver und zwei drittel in die Boxen stecken.Amp` hat geschrieben:Ansonsten hät ich das Geld das die Slim jetzt gekostet hat eher in ne Anlage investiert. Dafür gibts zwar sicher kein High-End kram, aber krach machen die günstigen Teile auch genug.
Aber lasst die Finger von diesen Komplettsets die zwischen 100-300€ liegen.
Deal with it!
VSAmp` hat geschrieben:Na so audiophil kann er net sein wenn bisher die TV-Boxen ausreichend waren..Levi hat geschrieben:yeaha ... schlag nen Audiophilen ne Krachmachmaschiene vor .... topAmp` hat geschrieben:aber krach machen die günstigen Teile auch genug.
Was solls, Problem scheint gelöst wie ich lese. ^^
=MostBlunted hat geschrieben:Davon würde ich jedem abraten. Man bekommt kein vernünftiges 5.1 System für 250€. Es gibt zwar genug Sets, die taugen aber imho nicht viel. Für vernünftige Receiver/Boxen der Einsteigerklasse (!) sollte man schon so 800€ auf den Tisch legen. 200€ für den Receiver und 600€ für die Boxen, so als Anhaltspunkt. Man sagt jedenfalls vom Bugdet ein drittel in den Receiver und zwei drittel in die Boxen stecken.Amp` hat geschrieben:Ansonsten hät ich das Geld das die Slim jetzt gekostet hat eher in ne Anlage investiert. Dafür gibts zwar sicher kein High-End kram, aber krach machen die günstigen Teile auch genug.
Deshalbe wahrscheinlich ;P
ich besitze auch noch kein Flatscreen ... warum? ... weil einer der meinen Ansprüchen entspricht, außerhalb meines Budgets liegt/lag (welches ich ausgeben möchte) und ich mich über ne Billiglösung nur ärgern würde
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Bin halt der Meinung: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Deswegen lege ich für technische Geräte lieber etwas mehr auf den Tisch und hab dann aber auch was vernünftiges.
Vor allem kann man diese Billigsets in der Regel auch nicht erweitern, bei normalen AV Receivern + Boxen ist das kein Problem. Man kann sich auch erst einen 5.1 Receiver und nur 2 Boxen dafür holen. Dann dürfte man auch mit knapp 350€ hinkommen. Und wenn man dann wieder Kohle hat holt man sich die weiteren Boxen.
Ich hab mein 5.1 Receiver ne Zeitlang mit meinen alten Stereo Boxen betrieben. Und so mega Anspruchsvoll bin ich da auch nicht, soll halt echt nur was vernünftiges sein.
Als ich noch auf der Suche nach Boxen war bin ich zu einem HiFi Fachhandel gegangen (NICHT MM/Saturn/ect.), dort fingen die günstigsten 5.1 Boxen allerdings erst bei 800€ an, war auch nicht ganz in meinem Budget xD . Hab jetzt insgesamt 680€ für Receiver und Boxen bezahlt und bin damit sehr glücklich.
Deswegen lege ich für technische Geräte lieber etwas mehr auf den Tisch und hab dann aber auch was vernünftiges.
Vor allem kann man diese Billigsets in der Regel auch nicht erweitern, bei normalen AV Receivern + Boxen ist das kein Problem. Man kann sich auch erst einen 5.1 Receiver und nur 2 Boxen dafür holen. Dann dürfte man auch mit knapp 350€ hinkommen. Und wenn man dann wieder Kohle hat holt man sich die weiteren Boxen.
Ich hab mein 5.1 Receiver ne Zeitlang mit meinen alten Stereo Boxen betrieben. Und so mega Anspruchsvoll bin ich da auch nicht, soll halt echt nur was vernünftiges sein.
Als ich noch auf der Suche nach Boxen war bin ich zu einem HiFi Fachhandel gegangen (NICHT MM/Saturn/ect.), dort fingen die günstigsten 5.1 Boxen allerdings erst bei 800€ an, war auch nicht ganz in meinem Budget xD . Hab jetzt insgesamt 680€ für Receiver und Boxen bezahlt und bin damit sehr glücklich.
Deal with it!
Also das halte ich für ziemlichen Unsinn.MostBlunted hat geschrieben: Davon würde ich jedem abraten. Man bekommt kein vernünftiges 5.1 System für 250€. Es gibt zwar genug Sets, die taugen aber imho nicht viel. Für vernünftige Receiver/Boxen der Einsteigerklasse (!) sollte man schon so 800€ auf den Tisch legen. 200€ für den Receiver und 600€ für die Boxen, so als Anhaltspunkt. Man sagt jedenfalls vom Bugdet ein drittel in den Receiver und zwei drittel in die Boxen stecken.
AVR: http://www.amazon.de/gp/product/B00230W ... ss_product
Lautsprechersystem: http://www.amazon.de/gp/product/B002FEP ... ss_product
Das sind meine Sachen. Zusammen haben die mich so ca. 350 Euro gekostet. Ich mag jetzt nicht der audiophil veranlagte Mensch sein, aber taub bin ich jetzt auch nicht. Guter Klang für kleines Geld. 800 Euro als Einsteiger, schon klar.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Dazu neigt jedes Laufwerk, wenn es im Betrieb gewegt wird.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Nebenbei eine kurze Warnung! Die "Slim" hat die Angewohnheit, DVDs zu "fressen", falls die Konsole während des Betriebs der Disc zu viel wackelt oder hoch gehoben wird.
In dem Fall taugt die Scheibe höchstens als Frisbee-Ersatz, eine schmerzhafte Erfahrung! (Requiescat in Pace, Fable II!)
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Man sollte kein Laufwerk bewegen wenn eine DvD drin ist, egal ob PS3, Xbox oder nen PC Tower.
Zu den Boxen kann ich nichts sagen, Onkyo ansich ist ne vernünftige Marke, wird wohl das Einsteiger Set von denen sein nehm ich an, oder ebenfalls ein Auslauf Modell.
Ich bezog mich bei den Komplettsystemen auch eher auf so etwas:
http://www.amazon.de/Samsung-HT-C350-He ... 932&sr=1-8
Und sowas taugt imho nichts. Das ganze Set wiegt "nur" 12 KG, natürlich wird Qualität nicht in KG gemessen, aber bei Boxen sollte schon etwas dahinter stecken, dein Set wiegt 16 KG OHNE Verstärker/DVD Player.
Aber das Thema gehört hier auch nicht hin.
Ich habe den Yamaha RV-X 467 (günstig zu bekommen da Auslaufmodell), der ist im Gegensatz zu deinen 3D Fähig und die neuen HD Ton Formate beherrscht er auch nicht. Heißt wenn du mal auf nen 3D TV umsteigst ist auch ein neuer Receiver fällig. Und deiner ist eh kaum noch verfügbar.Erynhir hat geschrieben: Also das halte ich für ziemlichen Unsinn.
AVR: http://www.amazon.de/gp/product/B00230W ... ss_product
Lautsprechersystem: http://www.amazon.de/gp/product/B002FEP ... ss_product
Das sind meine Sachen. Zusammen haben die mich so ca. 350 Euro gekostet. Ich mag jetzt nicht der audiophil veranlagte Mensch sein, aber taub bin ich jetzt auch nicht. Guter Klang für kleines Geld. 800 Euro als Einsteiger, schon klar.
Zu den Boxen kann ich nichts sagen, Onkyo ansich ist ne vernünftige Marke, wird wohl das Einsteiger Set von denen sein nehm ich an, oder ebenfalls ein Auslauf Modell.
Ich bezog mich bei den Komplettsystemen auch eher auf so etwas:
http://www.amazon.de/Samsung-HT-C350-He ... 932&sr=1-8
Und sowas taugt imho nichts. Das ganze Set wiegt "nur" 12 KG, natürlich wird Qualität nicht in KG gemessen, aber bei Boxen sollte schon etwas dahinter stecken, dein Set wiegt 16 KG OHNE Verstärker/DVD Player.
Aber das Thema gehört hier auch nicht hin.
Deal with it!
blöd ist ja auch , dass viele Games wirklich schlechte bzw schlecht balancierte und zu leise Sounds haben.
Ich weiss nicht obs einen grossen Unterschied zwischen Ps3 und 360 Sound gibt oder obs nur am Spiel liegt. Oder vielleicht sogar beides irgendwie.....
Aber zb ein Fable 3 klingt einfach teilweise richtig arm und unausbalanciert.
Da merkt man, dass es nur ein Spiel ist.
Kein Vergleich zu Ac Brootherhood oder Vanquish (kenne nur Ps3 Version), dessen beats und Geräusche richtig Power haben und wie aus einem Guss klingen.
Ich weiss nicht obs einen grossen Unterschied zwischen Ps3 und 360 Sound gibt oder obs nur am Spiel liegt. Oder vielleicht sogar beides irgendwie.....
Aber zb ein Fable 3 klingt einfach teilweise richtig arm und unausbalanciert.
Da merkt man, dass es nur ein Spiel ist.
Kein Vergleich zu Ac Brootherhood oder Vanquish (kenne nur Ps3 Version), dessen beats und Geräusche richtig Power haben und wie aus einem Guss klingen.