xBox360-Leak!?!Samsuxx hat geschrieben:Weiß einer eig. wie das mit dem Kombinieren ist? Z.B. ich habe jetzt einen Revolver vom Laden "L.A. Guns" gefunden. Muss ich dann selber zu "L.A. Guns" fahren und rausfinden wo das ist oder wird das automatisch angezeigt?
L.A. Noire -Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du damit dass gepostete Video meinst, müsstest du wissen dass ich mir das nicht angesehen haben, wenn du dir die erste Seite mal angeschaut hast. Ansonsten hätt ich auch nicht gefragt weil ich das ja sonst dem Video entnommen hätte :]Janno1980 hat geschrieben: xBox360-Leak!?!
€dit @Janno: Kein Ding
Zuletzt geändert von Readler am 16.05.2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Aaaaah...sorry, hab das "z.B." überlesenSamsuxx hat geschrieben:Wenn du damit dass gepostete Video meinst, müsstest du wissen dass ich mir das nicht angesehen haben, wenn du dir die erste Seite mal angeschaut hast. Ansonsten hätt ich auch nicht gefragt weil ich das ja sonst dem Video entnommen hätte :]Janno1980 hat geschrieben: xBox360-Leak!?!
Denn will ich nichts gesagt haben und entschuldige mich
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Hab schon seit mitte 2010 bei Amazon vorbestellt (damals war der release noch nicht mal bestätigt) und habe das große glück das spiel deswegen für 48,98 € zu kriegen. Fast schon ein Schnäppchen
Ich freu mich tierisch auf das spiel. die ersten 15 minuten sind schon an atmo und realismus kaum zu überbieten.
Der Umfang soll mit 25-30 Std ja auch relativ hoch sein. Ich hoffe man kann die ganzen hilfen (vibration, leuchten von gegenstenden, etc.) abschalten, sodass man noch stärker an den fällen tüfteln muss.
Hoffe Amazon verschickt es schon einen Tag früher, so wie mein Dragon Age 2, sodass ich es schon am Donnerstag spielen kann. Freitag und Samstag muss ich arbeiten, sodass ich dem Spiel nicht genügend aufmerksamkeit widmen könnte.
Hach, ich freu mich so
Ich freu mich tierisch auf das spiel. die ersten 15 minuten sind schon an atmo und realismus kaum zu überbieten.
Der Umfang soll mit 25-30 Std ja auch relativ hoch sein. Ich hoffe man kann die ganzen hilfen (vibration, leuchten von gegenstenden, etc.) abschalten, sodass man noch stärker an den fällen tüfteln muss.
Hoffe Amazon verschickt es schon einen Tag früher, so wie mein Dragon Age 2, sodass ich es schon am Donnerstag spielen kann. Freitag und Samstag muss ich arbeiten, sodass ich dem Spiel nicht genügend aufmerksamkeit widmen könnte.
Hach, ich freu mich so
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Ich hab das Spiel am 10.03.2011 vorbestellt und bekomme es für gute 43€. Freu mich auch riesig auf das Spiel, glaube aber nicht, dass Amazon das früher losschicken wird...leider.Supermopp90 hat geschrieben:Hab schon seit mitte 2010 bei Amazon vorbestellt (damals war der release noch nicht mal bestätigt) und habe das große glück das spiel deswegen für 48,98 € zu kriegen.
Und ich meine gelesen zu haben, dass man die Hilfen auch ausstellen kann. Ich hoffe, dass das auch noch aktuell ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Gameplay-Video zu L.A. Noire zeigt, wie der Polizei-Alltag im Los Angeles der 40er Jahre in Aktion aussieht.
Zu sehen gibt es das Intro, zwei Nebenmissionen und Ausschnitte aus einem Kriminalfall.
SPOILER!!
http://www.gamereport.de/game/L-A-Noire ... re.flv/sd/
IGN Video Review
http://www.youtube.com/watch?v=fc_Mww4Ra5k
Zu sehen gibt es das Intro, zwei Nebenmissionen und Ausschnitte aus einem Kriminalfall.
SPOILER!!
http://www.gamereport.de/game/L-A-Noire ... re.flv/sd/
IGN Video Review
http://www.youtube.com/watch?v=fc_Mww4Ra5k
Die ersten Bewertungen fielen ja eher ernüchternd aus. Eine 8.5 ist bei IGN ja kaum noch was wert, bei den ganzen 9.5ern und 10ern, von daher bin ich jetzt etwas erstaunt. Hatte mir eig. überall 88-90 aufwärts vorgestellt. Bei der Technik und der Neuheit ist sowas doch angebracht - das erst Open-World in dem man gut ist, glaub ich^^
Werd's mir aber dennoch kaufen - ist einfach ein "Must-have"!
- Roman Bird Dog
- Persönliche Nachricht:
Dieses Video gibt einen sehr guten Einblick in die Mechaniken des Spiels, ohne viel zu spoilern:
http://kotaku.com/5802203/14-minutes-of ... ed-thrills
Sieht man mal von ein paar kleineren technischen Unzulänglichkeiten ab, wirkt das alles sehr rund. Ich freu mich schon drauf.
http://kotaku.com/5802203/14-minutes-of ... ed-thrills
Sieht man mal von ein paar kleineren technischen Unzulänglichkeiten ab, wirkt das alles sehr rund. Ich freu mich schon drauf.
Erwarte nicht zuviel vom Open-World Aspekt, sonst wirst du evtl. enttäuscht werden. Es ist, wie so oft schon geschrieben worden, kein GTA/RDR.Samsuxx hat geschrieben: das erst Open-World in dem man gut ist, glaub ich^^
Das Videoreview auf Gametrailers hat mich noch mehr überzeugt. Ich erwarte eine überragende Geschichte, stimmige Atmo und va. wenig Geballer und das scheint das Spiel auch zu liefern.
Tu ich auch nicht, sonst würde ich Sandbox meinen. Mir reicht es alleine schon in Spielen wie AC, L.A. Noire und co. das man einfach nur durch die toll animierten Städte gehen kann und die Aussicht bewundern kann. Dass man dabei nicht so viel tun kann stört mich nicht.EsSchneit hat geschrieben:Erwarte nicht zuviel vom Open-World Aspekt, sonst wirst du evtl. enttäuscht werden. Es ist, wie so oft schon geschrieben worden, kein GTA/RDR.Samsuxx hat geschrieben: das erst Open-World in dem man gut ist, glaub ich^^
Das Videoreview auf Gametrailers hat mich noch mehr überzeugt. Ich erwarte eine überragende Geschichte, stimmige Atmo und va. wenig Geballer und das scheint das Spiel auch zu liefern.
Nach dem Kotaku-Review bin ich auch etwas gehyped was es angeht. Finds toll dass der seine eigenen Eindrücke schreibt. Vom Spiel selbst muss ich nicht reden, besonders beeindruck hat mich die Tatsache dass wenn man zu spät kommt auch bereits etwas passiert ist, das Skript also nicht wartet.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
9.2 bei gamezone
9/10 bei Eurogamer
85% bei Gamepro.
Ich vertrau weder gamepro noch gamezone, aber eurogamer war für mich immer eine seite mit nachvollziehbaren reviews. Und auch dieses mal haben sie ohne zu hypen sehr sachlich geschrieben, was das spiel gut macht und was (sehr) stört.
Fazit ist für mich nachvollziehbar und somit dürfte die Wertung nicht unpassend sein.
9/10 bei Eurogamer
85% bei Gamepro.
Ich vertrau weder gamepro noch gamezone, aber eurogamer war für mich immer eine seite mit nachvollziehbaren reviews. Und auch dieses mal haben sie ohne zu hypen sehr sachlich geschrieben, was das spiel gut macht und was (sehr) stört.
Fazit ist für mich nachvollziehbar und somit dürfte die Wertung nicht unpassend sein.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
9.2 bei gamezone
9/10 bei Eurogamer
85% bei Gamepro.
Mal nebenbei: Mal gucken ob 4P sich mal wieder einen Luibl-Test inkl. Verriss gönnt. Wird ja langsam mal wieder zeit 73%?
9/10 bei Eurogamer
85% bei Gamepro.
Mal nebenbei: Mal gucken ob 4P sich mal wieder einen Luibl-Test inkl. Verriss gönnt. Wird ja langsam mal wieder zeit 73%?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir das review auf gametrailers mal angeschaut und die wertung ist top genau wie bei den anderen zeitschriften
aber
irgendwie will der funke nicht überspringen das gameplay sieht total schwach aus die fahrsequenzen sehen langweilig aus die verfolgungen zu fuß ebenfalls die schusswechsel sehen steif und veraltet aus von den faustkämpfen will ich gar nicht reden
das einzige was interessant sein wird sind die verhöre und die tatort besichtigungen aber alles drumherum sieht echt schwach aus
zur grafik die mimik ist toll die gesichtstexturen dafür unscharf die animationen steif und hakelig und grafisch etwa bei gta 4 stehen geblieben
ich weis nicht genau wieviel die verhöre und die tatortbesichtungen ausmachen wenns der großteil vom game ist hol ichs mir später noch irgendwann aber nicht zum vollpreis
iwie sieht mir das ganze zu sehr nach gta the 40s edition aus
hatte was anderes erwartet
wenn jemand das spiel hat und seine meinung mal sagt bin ich ganz ohr
gruß
aber
irgendwie will der funke nicht überspringen das gameplay sieht total schwach aus die fahrsequenzen sehen langweilig aus die verfolgungen zu fuß ebenfalls die schusswechsel sehen steif und veraltet aus von den faustkämpfen will ich gar nicht reden
das einzige was interessant sein wird sind die verhöre und die tatort besichtigungen aber alles drumherum sieht echt schwach aus
zur grafik die mimik ist toll die gesichtstexturen dafür unscharf die animationen steif und hakelig und grafisch etwa bei gta 4 stehen geblieben
ich weis nicht genau wieviel die verhöre und die tatortbesichtungen ausmachen wenns der großteil vom game ist hol ichs mir später noch irgendwann aber nicht zum vollpreis
iwie sieht mir das ganze zu sehr nach gta the 40s edition aus
hatte was anderes erwartet
wenn jemand das spiel hat und seine meinung mal sagt bin ich ganz ohr
gruß
Stimmt nicht in True Crime war man auch ein CopSamsuxx hat geschrieben:Die ersten Bewertungen fielen ja eher ernüchternd aus. Eine 8.5 ist bei IGN ja kaum noch was wert, bei den ganzen 9.5ern und 10ern, von daher bin ich jetzt etwas erstaunt. Hatte mir eig. überall 88-90 aufwärts vorgestellt. Bei der Technik und der Neuheit ist sowas doch angebracht - das erst Open-World in dem man gut ist, glaub ich^^
Zuletzt geändert von Exedus am 17.05.2011 10:13, insgesamt 1-mal geändert.