gta story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
ahahahaha.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
du weißt schon dass die gta serie ab 18 ist oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab letztens irgendwo geschrieben das Thread XYZ einer der dümmsten Threads aller Zeiten ist ...
aber das hier ...
Das IST der dümmste Thread aller Zeiten.
Grandios, einmalig, diese penentrante, völlig undankbare Art etwas zu fordern was für andere Leute wochenlange Arbeit bedeuten würde. Genial, das ist so typisch für die "Jugend von heute" ... nix wissen, nix können, aber immer alles haben wollen und null Respekt vor anderen.
Frag doch gleich ob dir hier jmd n Buch schreibt.
aber das hier ...
Grandios, einmalig, diese penentrante, völlig undankbare Art etwas zu fordern was für andere Leute wochenlange Arbeit bedeuten würde. Genial, das ist so typisch für die "Jugend von heute" ... nix wissen, nix können, aber immer alles haben wollen und null Respekt vor anderen.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Die Polizei wurde gerufen und in ganz Liberty City breitete sich eine Mischung aus ängstlicher Neugier und kaum verhohlener Erregung aus. Niemand gab sich sonderliche Mühe so zu tun, als wäre er besonders traurig über den Tod Tommys, denn er war ausgesprochen unbeliebt gewesen. Nico und CJ, die älteren Herrschaften, galten als reich, hochnäsig und grob, und ihr erwachsener Sohn Lance Vance hatte sie darin noch übertroffen. Die Menschen in der Stadt wollten einzig und allein wissen, wer der Mörder war - denn natürlich fielen drei offenbar gesunde Menschen nicht eines Abends einfach tot um.
-
- Persönliche Nachricht:
alter sag mal was soll das ich meine das doch nicht böse oder so also hör auf auf mir rumzuhacken haste keine hobbys oder wasDextersKomplize hat geschrieben:Ich hab letztens irgendwo geschrieben das Thread XYZ einer der dümmsten Threads aller Zeiten ist ...
aber das hier ...
Versuchs mal mit Satzzeichenfountaindragon hat geschrieben:alter sag mal was soll das ich meine das doch nicht böse oder so also hör auf auf mir rumzuhacken haste keine hobbys oder wasDextersKomplize hat geschrieben:Ich hab letztens irgendwo geschrieben das Thread XYZ einer der dümmsten Threads aller Zeiten ist ...
aber das hier ...
-------------------
Ich selber habe den Sinn hinter deiner Bitte noch nicht so ganz erkannt. Du willst ne Geschichte die von GTA handelt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja die grundstoryline sollte die von gt<a 4 sein und irgendwie sollten noch die anderen handlungen mit reinkommenporii hat geschrieben:Versuchs mal mit Satzzeichenfountaindragon hat geschrieben:alter sag mal was soll das ich meine das doch nicht böse oder so also hör auf auf mir rumzuhacken haste keine hobbys oder wasDextersKomplize hat geschrieben:Ich hab letztens irgendwo geschrieben das Thread XYZ einer der dümmsten Threads aller Zeiten ist ...
aber das hier ...
-------------------
Ich selber habe den Sinn hinter deiner Bitte noch nicht so ganz erkannt. Du willst ne Geschichte die von GTA handelt?
Wenn wir gerade dabei sind - kann jemand für mich bitte die Storyline von Deus Ex 1 und 2 zusammenfassen? Bald kommt doch Teil 3 raus und wenn jemandem so langweilig sein sollte, das er sich das GTA4 Script aus den Fingernägeln saugt, kann er sich ja im Nachgang mit Deus Ex beschäftigen. Bidde, bidde, bidde...!
Re: gta story
Kann ich gerne machen, wenn du noch Interesse haben solltest. Hab für einen Freund auch schon einen Mash-Up von Final Fantasy geschreieben, da sollte mir das ein leichtes sein. Sollen auch die alten Teile wie GTA 1 und der GTA-London T eil auftauchen, oder reichen die "neuen" ab Teil 3?fountaindragon hat geschrieben:hey leute
ich weiß das ist jetzt ne sehr große anforderung aber da ich nun mal total in die gta reihe vernarrt bin hier eine frage:
könnte sich jemand mal die mühe machen eine story mit allen charakteren aus gta vc sa 4 tlad und tbogt mahen.wenn möglich sollten die endkämpfe enthalten sein
ps Es müssen nicht jeder mini char auftauchen aber zb.brucie muss schon dabei sein
ich möchte bitte keine kommentare wie
geht nicht
blöde frage etc.
100000000000000x danke schon im voraus
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Leider muss ich Dex da zustimmen. So unhöflich und fordernd wie dieser Thread gestartet wurde, wundert es mich wirklich, das sich jetzt tatsächlich jemand die Mühe macht.DextersKomplize hat geschrieben:aber das hier ...
Hättest du ein bißchen mehr Freundlich- Höflich- und Bescheidenheit in Deinen ersten Posts an den Tag gelegt, hätten glaube ich einige geholfen...