Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@sourcOr

Tja, was Uncharted 3 angeht, muss ich auf dem Laufenden bleiben. :D
Das "Morgen" gilt aber nur für PS Plus-Mitglieder. Was aber jeder dank des "Welcome Back"-Pakets haben müsste. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl bei NfS MW ständig, wenn ich mit 2 Mille Kopfgeld und mehr vor der Bullerei abgehauen bin.. auch beim Ende mit den Superbullen :D
'sign. Wobei es auch eins am Ende beim Sieg gegen Razer (so hieß der doch, oder?) gab, was aber schnell zu einem FUCK YOU wurde da sich das Spiel, selbst nach mehreren Anläufen, aufgehangen hat :(
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Als ich gegen meinen Kumpel bei Fifa gewonen hab. Das ist so einer, der nur Fifa spielt, es fast jedes Jahr kauft und sonst vielleicht mal ein Burnout zockt. Nach vielen Jahren hab ich ihn dann irgendwann mal besiegt, glaub sogar 2 mal hintereinander...

Sonst mein erster Platz in den Leaderbaords bei einem Level bei Winterbottom, der durchgezockte Multiplayer bei Portal 2 und König der Berge bei Trials HD mit 0 Fehlern. Das sind so die Dinger, die mir sofort eingefallen sind, als ich meine 360-Spielbiliothek durchgeschaut hab.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Samsuxx hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl bei NfS MW ständig, wenn ich mit 2 Mille Kopfgeld und mehr vor der Bullerei abgehauen bin.. auch beim Ende mit den Superbullen :D
'sign. Wobei es auch eins am Ende beim Sieg gegen Razer (so hieß der doch, oder?) gab, was aber schnell zu einem FUCK YOU wurde da sich das Spiel, selbst nach mehreren Anläufen, aufgehangen hat :(
Das war bei mir auch :evil:
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Als ich bei "Batman Arkham Asylum" mit dem Erfolg "Megaknall" endlich die 1000G erreicht hatte :cheer:

und

Als ich in GTA IV nach ca. 7 Stunden erfolglosem probieren, den "Überroller" Erfolg durch dieses Video in 20 Sekunden erreicht habe... :roll:
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Als ich "Through The Fire And The Flames" in Guitar Hero 3 auf Profi überstanden habe, nach ewigem, frustrierendem Üben.
Ich hab so gefeiert und getanzt, ist bisher auch das einzige Mal geblieben, dass ich durchgekommen bin ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Baddi1100 hat geschrieben:Als ich "Through The Fire And The Flames" in Guitar Hero 3 auf Profi überstanden habe, nach ewigem, frustrierendem Üben.
Ich hab so gefeiert und getanzt, ist bisher auch das einzige Mal geblieben, dass ich durchgekommen bin ;)
respekt! 8O
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Flextastic hat geschrieben:
Baddi1100 hat geschrieben:Als ich "Through The Fire And The Flames" in Guitar Hero 3 auf Profi überstanden habe, nach ewigem, frustrierendem Üben.
respekt! 8O
/sign
DeadPool HL hat geschrieben:Als ich in GTA IV nach ca. 7 Stunden erfolglosem probieren, den "Überroller" Erfolg durch dieses Video in 20 Sekunden erreicht habe... :roll
:lol:
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Flextastic hat geschrieben:
respekt! 8O
Dafür sind glaube ich die ganzen letzten Sommerferien draufgegangen ;)
Aber danke! :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

andere haben dafür zig controller zusammengelegt...mich eingeschlossen....
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Das ist's aber auf jedenfall wert!
Eigentlich komisch, ich schaffe teilweise z.B. Before I Forget kaum auf Profi, hatte wohl einfach nen guten Tag damals! :P

Noch einmal hatte ich so einen Gefühlsausbruch als ich den Windfisch in The Legend of Zelda - Links Awakening besiegt habe.
Mein bisher einziges durchgespieltes Zelda, obwohl ich so viele habe :(
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hut ab ich schaffe nichtmal alle Lieder auf Schwer aber Through Fire and Flames auf Profi zu schaffen man kann dich als GH Gott bezeichnen.

Respekt :anbet:
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DextersKomplize hat geschrieben:Wochenende, Top Spin 4, gerade eine Partie 3:4 und 3:4 verloren, unzählige Chancen verpasst gegen so einen "Power"-Spieler.
Dann kam der nächste Powerspieler, diesmal mit 100.
Erster Satz wieder 3:4 verloren, aber jeder Punkt war immer hart umkämpft.
Es sah wieder schlecht aus, doch seine Ausdauer ließ nach und Satz 2 ging 3:1 an mich.
Dann Super Tiebreak, bis 10.
Schnell geführt mit 4:1, dann alles verspielt und es stand 8:9, also Matchball für ihn bei seinem Aufschlag. Meine Ausdauer war fast genau so weg wie seine, beide waren stehend k.o. ...aber ...
Alles gegeben, keinen Fehler gemacht, wie ne Gummiwand alle Bälle zurückgebracht, 3 Punkte in Folge gemacht, gewonnen.

Oh yeah ... das war auch so ein Moment wo ich fast ausgeflippt bin vor Freude.
Dank dem neuen Patch ist TS4 so geil ... da werden ständig solche FUCK YEAH Momente produziert, wenn man am Ende siegreich vom Platz geht ...

PS: Hatte nen Lv 20 Spieler ohne ausgebaute Trainerstufe, was den Erfolg noch süßer machte :P
Kann ich gut nachvollziehen, bei Top Spin 4 hab ich auch häufiger ein paar "FUCK YEAH"-Momente, ist echt klasse das Spiel ;) Spielst Du es auf 360 oder PS3? Auf der PS3 ist der Onlinemodus gerade richtig ätzend, bei der World Tour kommt kein Spiel zustande. Ansonsten können wir gerne mal ein Match spielen!
[BildBild
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

NBA 2K11 gegen mein Bruder, hab ein dreier gebraucht um in die Verlängerung zu kommen, es waren nur noch 2 Sekunden auf der Uhr ich geh an die äussere Linie werf und treffe, gefreut wie schneekönig, und dann kam die enttäuschung war doch nur ein 2er und hab mit einem Punkt verloren -.-
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

:banane: In Dead Rising 2 - 50 Überlebende gerettet, alle 51 Kobokarten erspielt und gebaut :banane:
Antworten