Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=RTnpREir ... re=related
Der Soundtrack... ab 1.30 gehts richtig ab, vor allem mit der Stimme. SO EPISCH.
Unterstreicht die Atmosphäre und das Zeitalter einfach perfekt.
Ich rechne mit einem Meisterwerk!
Der Soundtrack... ab 1.30 gehts richtig ab, vor allem mit der Stimme. SO EPISCH.
Unterstreicht die Atmosphäre und das Zeitalter einfach perfekt.
Ich rechne mit einem Meisterwerk!
Dunkles Setting, je nach Skills stark unterschiedliche Questlösungen, Gut/Böse Entscheidungen, unterschiedliche Enden.pcj600 hat geschrieben:was hat jetzt vampire: the bloodlines mit deus ex gemeinsam??
beide spiele besitzen rpg elemente, wow.
Auch wenn ich bisher da nicht drüber nachgedacht habe, passt der Vergleich echt gut. Bis auf die Bugs war Bloodlines ja schon ein geniales Spiel. Soll mit nur recht sein wenn DE3 ähnlich wird.
goodbye
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemals wird DE so wie Bloodlines Oo
Da wird DE sicher wesentlich linearer.
Find den Vergleich auch ... naja ....
Bloodlines ist übrigens dank Fanpatches perfekt spielbar, nix Bugs und so ...
@InfamousBoss
Sagte ich doch schon, ich hoffe Ikarus wird auch im spiel wiederzufinden sein. Das ist ja das was du verlinkt hast. Kann dir schonmal sagen, bis dahin wo ich gespielt habe, habe ich das nicht gehört. Will den Track auch drin haben. Aber du musst auch bednken, das ist ein TRAILER. Es kann sein das diese epischen Szenen niemals so musikalisch untermalt sind wie im Trailer. Es wird da ja ne Dramaturgie im Trailer aufgebaut, die im Spiel wesentlich länger braucht um sich zu entfalten.
Daher wird da wohl auch eher andere Musik benutzt. Schau'n wir mal.
Deus Ex bekommt ne volle Synchro schätz ich mal, oder?
Ob man einfach umstellen kann wird man sehen, wenn viel Sprache drauf ist wird bei "Rollenspielen" oft nur eine Sprache auf die Disc gebracht, da die anderen Sprachen die Größe der Disc sprengen würde.
Und da hier alles vertont ist könnte es sein das nur ne Version kommt die rein englisch ist, ne andere rein deutsch, usw ...
Die Beta is rein englisch ...
Da wird DE sicher wesentlich linearer.
Find den Vergleich auch ... naja ....
Bloodlines ist übrigens dank Fanpatches perfekt spielbar, nix Bugs und so ...
@InfamousBoss
Sagte ich doch schon, ich hoffe Ikarus wird auch im spiel wiederzufinden sein. Das ist ja das was du verlinkt hast. Kann dir schonmal sagen, bis dahin wo ich gespielt habe, habe ich das nicht gehört. Will den Track auch drin haben. Aber du musst auch bednken, das ist ein TRAILER. Es kann sein das diese epischen Szenen niemals so musikalisch untermalt sind wie im Trailer. Es wird da ja ne Dramaturgie im Trailer aufgebaut, die im Spiel wesentlich länger braucht um sich zu entfalten.
Daher wird da wohl auch eher andere Musik benutzt. Schau'n wir mal.
Da ja keiner weiß, wie lange das Spiel wirklich ist, kann man auch nicht genau sagen ob das jetzt 30,40 oder 40% des Spiels sind, verstehste? Dat sagt dir ja nicht, sooo 39,43% abgeschlossen, nun warte auf die finale VersionStand im Netz nicht, die Beta enthält ein Drittel des Spiels?
Anyway. Ist das bei dem Spiel eigentlich wie bei GTA? Deutsche Texte und Englische Sprache, egal welche Version? Oder muss man sich die Englische kaufen?
Deus Ex bekommt ne volle Synchro schätz ich mal, oder?
Ob man einfach umstellen kann wird man sehen, wenn viel Sprache drauf ist wird bei "Rollenspielen" oft nur eine Sprache auf die Disc gebracht, da die anderen Sprachen die Größe der Disc sprengen würde.
Und da hier alles vertont ist könnte es sein das nur ne Version kommt die rein englisch ist, ne andere rein deutsch, usw ...
Die Beta is rein englisch ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
es gibt doch sogar hacking in bloodlines und ne menge andrer parrallelen. Naja hab den ersten Deus Ex nicht gespielt wie gesagt, kann auch falsch liegen. Und Human Revolution sieht für mich wie das bessere Bloodlines aus. Bloodlines ist vllt buggefixt mittlerweile, aber man merkt das an allen ecken und enden es nicht fertiggestellt wurde.
was mich an human rev aufregt, das es wieder mit vorbesteller dlc aussgestopft wird -.-
was mich an human rev aufregt, das es wieder mit vorbesteller dlc aussgestopft wird -.-
ne frage an diejenigen dies vielleicht wissen (in richtung infi schiel ):
bei amazon steht bei der augmented edition als besonderes feature: silenced sniper rifle.
soll das bedeuten, dass es für standardkäufer kein schallgedämpftes präzisionsgewehr geben wird?? ->kaum vorstellbar!
oder wird es sich dabei nur um ein anderes sniper rifle handeln? oder nen andren skin für das gewehr? oder frühere verfügbarkeit der waffe??
bei amazon steht bei der augmented edition als besonderes feature: silenced sniper rifle.
soll das bedeuten, dass es für standardkäufer kein schallgedämpftes präzisionsgewehr geben wird?? ->kaum vorstellbar!
oder wird es sich dabei nur um ein anderes sniper rifle handeln? oder nen andren skin für das gewehr? oder frühere verfügbarkeit der waffe??
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur Vampire mit Menschen vergleichen, die halb aus ner Maschine bestehen?
Völlig andere Grundsätze, andere Überlebensnotwendigkeiten, komplett anderes Universum.
Ich kann auch schiessen bei Deus Ex, is das nun wie Call of Duty?
Es mag ja sein das es Gemeinsamkeiten gibt, so Dinge wie Stats, Attribute, Multiple Choice in Dialogen, bestimmte Fähigkeiten wie das angesprochene hacken, aber das trifft doch dann auf fast ALLE RPGs zu. Die ham alle Stats, Dialoge, Entscheidungen, Skills etc...
Hacken ist bspw extrem allgemein, ich mein sowas kannst du in fast jedes Spiel einbauen, da es nunmal, sofern es nicht in der Steinzeit spielt, überall Computer gibt.
Es gibt auch überall Türen, somit auch Fähigkeiten um die zu öffnen, wennse verschlossen sind(ohne Schlüssel).
Trotzdem is das dann doch keine Paralelle zum Deus Ex Universum ... nur weil du bei beiden Spielen hacken kannst.
Und jetzt kommt mir nicht mit Vampire sind auch verbesserte Menschen, genau wie die Cyborgs. Ja, beide sind stärker als Menschen, aber völlig unterschiedlich aufgebaut.
Aber naja, jedem das seine ... ich seh das jedenfalls nicht so.
Völlig andere Grundsätze, andere Überlebensnotwendigkeiten, komplett anderes Universum.
Ich kann auch schiessen bei Deus Ex, is das nun wie Call of Duty?
Es mag ja sein das es Gemeinsamkeiten gibt, so Dinge wie Stats, Attribute, Multiple Choice in Dialogen, bestimmte Fähigkeiten wie das angesprochene hacken, aber das trifft doch dann auf fast ALLE RPGs zu. Die ham alle Stats, Dialoge, Entscheidungen, Skills etc...
Hacken ist bspw extrem allgemein, ich mein sowas kannst du in fast jedes Spiel einbauen, da es nunmal, sofern es nicht in der Steinzeit spielt, überall Computer gibt.
Es gibt auch überall Türen, somit auch Fähigkeiten um die zu öffnen, wennse verschlossen sind(ohne Schlüssel).
Trotzdem is das dann doch keine Paralelle zum Deus Ex Universum ... nur weil du bei beiden Spielen hacken kannst.
Und jetzt kommt mir nicht mit Vampire sind auch verbesserte Menschen, genau wie die Cyborgs. Ja, beide sind stärker als Menschen, aber völlig unterschiedlich aufgebaut.
Aber naja, jedem das seine ... ich seh das jedenfalls nicht so.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich rede vom Gameplay o_o
hab das sogar damals in mehreren reviews gelesen:
Bloodlines has more in common with Deus Ex and its sequel than with Morrowind or Gothic. In fact, the parallels to Deus Ex (more specifically Invisible War) extend across the board.
will ja nur wissen was mich ungefähr bei human erwartet. könnt mich gerne aufklären.
Bloodlines has more in common with Deus Ex and its sequel than with Morrowind or Gothic. In fact, the parallels to Deus Ex (more specifically Invisible War) extend across the board.
will ja nur wissen was mich ungefähr bei human erwartet. könnt mich gerne aufklären.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mich auch erinnern, das hier und da gelesen zu haben. Sowohl Deus Ex 1 und Vampire: The masquerade bloodlines gehören in meinen Allzeit-Favoriten unter die Top 10. Was ich ja interessant finde: Wenn Bloodlines tatsächlich eher an Invisible War erinnert - dann wäre das ja echt ein Argument dafür, es doch mal mit dem zweiten Deus Ex zu versuchen.Muramasa hat geschrieben:Ich rede vom Gameplay o_o
Der weitverbreitete Hass dem Nachfolger gegenüber hat mich ehrlich gesagt bis heute davon abgehalten, ihm doch mal eine Chance zu geben. So gesehen würde auch ich mich über weitere Meinungen zu Muramasa´s Frage freuen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, genau, dazu gibts noch ne Kiste mit Munition.pcj600 hat geschrieben:ne frage an diejenigen dies vielleicht wissen (in richtung infi schiel ):
Ihr habt echt ne Fantasie ... lol ... das ist doch zu 100000% ein Ingameitem. Oder ein Minischlüssenahänger oder so
Frag mich da grad nur spontan, werde ich sowas dann nicht haben je nachdem wo ich das Spiel beziehe? Hmmm. Silenced Sniper Rifle sollte man schon erwerben können ...
@Muramasa
Du hast Deus Ex nich selber gespielt, also is meine Meinung genau so gut wie die in deinem Bericht.
Und ich sag mal so, wenn DE was mit Bloodlines zu tun hat, dann höchstens Teil 1,da der anders und offener war als wohl das neue Deus Ex. Trotzdem kann ich da keine großen Paralellen erkennen. Auch im Gameplay nicht. Vor allem das Setting ist so derbst anders ... ich kann das gar nich vergleichen, da sträuben sich alle Nackenhaare ... ^^
Es sind halt beides Spiele der alten Schule, offener, düsterer, mit mehr Möglichkeiten, keine one button Nahkampfmist, wobei ich ehrlich sagne muss, ich weiß gar nicht mehr genau wie das Kampfsystem bei Bloodlines war.
Und was dich bei Human Rev erwartet kann dir keiner sagen, da das Spiel ja noch nich draussen ist.
Kann nur sagen, Human Rev wird anders als Teil 1, aber mit Anleihen. Da für mich Teil 1 schon meilenweit weg ist von Bloodlines, is Teil 3 natürlich umso weiter davon weg.
Spiel doch einfach mal Deus Ex 1? Mit Patches siehts prima aus und inhaltlich ist es einfach immer noch verdammt top ... genau wie Bloodlines. Zeitlos gute Spiele.
Wie genau Human rev wird, kann dir keiner sagen, auch ich nicht da ich mich weigere die Beta weiterzuspielen. Ich habe nur kurze Eindrücke gesammelt und dazu ein paar Ahnungen wie es denn wird ...
Aber ich behaupte mal, ein fertig gepatches Bloodlines oder DE1 wird immer besser sein als Human Rev. Dazu sind die meisten Spiele heutzutage einfach zu sehr dem Mainstream angepasst, was wiederrum meistens die Schwierigkeit verringert, was sich dann in kleineren Levels oder geringeren Möglichkeiten im lösen der Missionen wiederspiegelt.
Aber wer weiß ... ein Kumpel von mir war EXTREM begeistert ... der hat auch weitergespielt ... vllt öffnet sich das Ganze ja bei Human Rev ja ebenfalls mehr und mehr, je weiter man kommt.
PS: Deus Ex 2 habe ich auch nie gespielt!
PPS:
Das hätte doch schon jmd mitbekommen wenn Teil 2 insgeheim so genial wäre wie Bloodlines ... sach ich mal so ...Wenn Bloodlines tatsächlich eher an Invisible War erinnert - dann wäre das ja echt ein Argument dafür, es doch mal mit dem zweiten Deus Ex zu versuchen
Mit dem Kampfsystem von Bloodlines hatte ich ehrlich gesagt nie Probleme. Was trotz der vielen Bugfixes (von Fans) bis heute suboptimal und daher mein einziger richtiger Kritikpunkt ist, ist das Stealthsystem. Und ein leichter Kritikpunkt ist auch, dass sich die drei Melee-basierten Clans zusehr gleichen.Muramasa hat geschrieben:ja ich denke solangsam kann ich mich überreden ex 1 zu spielen. Bloodlines fand ich übrigens zum ende hin nicht mehr gut. karge schlauch levels mit klon gegnern und nicht funktionierenden kampfsystem =/ .
*besorgt sich deus ex 1*
Aber Bloodlines muss man sowieso als Malkavianer spielen...
Und das 9 1/2 von 10 RPG zum Schluss aus einem kampfbetonten Schlauchlevel bestehen - das ist sozusagen ein Genrefeature.
Zu Deiner Entscheidung, Dir Deus Ex 1 zu besorgen, möchte ich Dir noch meine Glückwünsche ausrichten. Du wirst es nicht bereuen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Mehr gibt es da nicht zu sagen, außer, dass Ventrue viel cooler sind *g*mr archer hat geschrieben:Mit dem Kampfsystem von Bloodlines hatte ich ehrlich gesagt nie Probleme. Was trotz der vielen Bugfixes (von Fans) bis heute suboptimal und daher mein einziger richtiger Kritikpunkt ist, ist das Stealthsystem. Und ein leichter Kritikpunkt ist auch, dass sich die drei Melee-basierten Clans zusehr gleichen.Muramasa hat geschrieben:ja ich denke solangsam kann ich mich überreden ex 1 zu spielen. Bloodlines fand ich übrigens zum ende hin nicht mehr gut. karge schlauch levels mit klon gegnern und nicht funktionierenden kampfsystem =/ .
*besorgt sich deus ex 1*
Aber Bloodlines muss man sowieso als Malkavianer spielen...
Und das 9 1/2 von 10 RPG zum Schluss aus einem kampfbetonten Schlauchlevel bestehen - das ist sozusagen ein Genrefeature.
goodbye