Warhammer 40K: Space Marine

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Klingt doch soweit nicht schlecht, danke für den ersten Eindruck ;)

Hier noch ein paar Videos:
4 kurze Hintergrundtrailer:
http://www.gamersyde.com/news_the_dark_ ... 62_en.html

Demovideos: http://www.gamersyde.com/news_space_mar ... 78_en.html
[BildBild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wo ist es aktuell am günstigsten für die Xbox ? ist das bei thehut die first edition ? :D weil ich da noch nen 10 % gutschein hab ^^
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Nerix hat geschrieben:Am 23./24. August soll eine Demo für alle Plattformen erscheinen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 28/2069672
Die nehme ich mir glaub ich mal vor :D

Danke!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Positiv:

- Warhammer Universum

Negativ:

- schlechte deutsche Synchro
- massen von Klongegnern
- Buttonsmaher
- Ton/Kampfgeräusche

Fazit:

Wird eventuell für 10€ gekauft
Deal with it!

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habs gestern auch mal angespielt, ich war eigentlich ganz positiv überrascht.

Zum einen ist der Schwierigkeitsgrad recht hoch, man muss schon halbwegs geschickt vorgehen. Die Grafik ist ganz nett, das Kampfgefühl macht Laune und die Atmo passt auch (abgesehen von den Synchronsprechern, die sind schwacher Durchschnitt; stört mich aber nicht weiter, da ich mir wenn dann sowieso die UK Version hole). Die JumpPack-Missionen sind auch ganz gut gemacht, nur das Landen am richtigen Ort klappt noch nicht so ganz ^^

Das mit den repetitiven Gegner stimmt... Angesichts des starken Spiele-Lineups der nächsten Monate werde ich es mir aber auch wenn dann erst später holen.
[BildBild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nerix hat geschrieben:Ich habs gestern auch mal angespielt, ich war eigentlich ganz positiv überrascht.

Zum einen ist der Schwierigkeitsgrad recht hoch, man muss schon halbwegs geschickt vorgehen. Die Grafik ist ganz nett, das Kampfgefühl macht Laune und die Atmo passt auch (abgesehen von den Synchronsprechern, die sind schwacher Durchschnitt; stört mich aber nicht weiter, da ich mir wenn dann sowieso die UK Version hole). Die JumpPack-Missionen sind auch ganz gut gemacht, nur das Landen am richtigen Ort klappt noch nicht so ganz ^^

Das mit den repetitiven Gegner stimmt... Angesichts des starken Spiele-Lineups der nächsten Monate werde ich es mir aber auch wenn dann erst später holen.

zu Orcs passt es doch aber :D
und ich finde, xbox ist immer auf englisch gestellt, das der Englische Ton sehr sehr sehr geil ist :) :)

Und immer noch die Frage, wo ist es aktuell am günstigsten ??? inklusive der Boni. (xbox)
Bild

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Sagt mal kann es sein das die deutsche Version doch irgendwie cut ist, oder nur die Demo ?
Ich habe mir die Demo bei Steam mal angesehen, ist zwar Blut ohne ende, aber keine abgetrennten gliedmaßen, Ragdoll usw.

Hab dann mal bischen gesucht, und auf einer Seite von THQ (http://www.thq.com/uk/gamecoverage/show ... rine%C2%AE) heißt es "The level of gore is pretty hardcore too, with blood and dismemberment playing a huge part."

Nur von dem dismemberment gibts halt in der Demo nix.
Liegts an der Demo oder ist die dt. Version mal wieder doch nicht so ganz uncut wie sie uns erzählen ?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hrmm Köpfe wegschießen und zerstompen ging auf jeden Fall.
Bild

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich find den Brutalitätsgrad hochgradig unterhaltsam. Passt sehr gut ins WH40K Universum :D.

Insgesamt find ich die Demo wirklich ziemlich gut. Gibt es eigentlich noch andere Gegner als Orks?
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

eUndead hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch andere Gegner als Orks?
Die Chaos Space Marines inklusive Dämonen-Anhängsel gesellen sich im Laufe des Spiels auch noch dazu.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

gut. Pluspunkt fürs Spiel, rutscht hoch auf der Liste.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

gibts die demo eigentlich auch irgendwann fürs normale psn??
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

"Warhammer 40,000: Space Marine (Singleplayer Demo) Rating: PEGI 18 In Deutschland nur für Plus-Mitglieder"

unwahrscheinlich^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hast Du keinen ausländischen Account? Im Amistore gab es die Demo von Anfang ohne + Account (und wahrscheinlich auch im UK / AT... PSN-Store).
[BildBild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

na das wenn ich mal früher mitbekommen hätte!! 8O

gleich im ösi store schauen^^

edit: demo runtergeladen, gezockt, für ziemlich schwach empfunden. habs nichtmal zuende gespielt..

das spiel brilliert meines erachtens weder im nahkampf (buttonmashing mit den immer gleichen kombos und der immer gleichen möglichkeit, seine gesundheit aufzufüllen),
noch im fernkampf (langweilige waffen bis auf den präzisionsbolter, schlechtes aiming, bolter hört sich alles andere als "gewaltig" an).

steuerung gefällt mir generell überhaupt nicht, zu ungenau, im nahkampf zu schleppend, z.b. wenn man nach ner kombo auf nen gestunnten gegner zulaufen will -> erstmal schöne verzögerung!

dazu gefallen mir die animationen des marines überhaupt nicht. zu behäbig, zu plump für nen typen in servorüstung, nahkampfmoves mal ausgenommen.
laufen sieht dafür richtig bescheiden aus.
nachlade"animationen" sind ein witz! -.-

was ganz schön ist, ist der generelle gore grad. passt gut zu nem 40k spiel.
grafik an sich ist durchschnitt, wirkt aber sehr unscharf alles.

unterm strich kein titel für mich, ws. nichtmal vom grabbeltisch für nen zehner.
Antworten