Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Überrascht mich etwas dass die Tests doch eher durchschnittlich ausfallen.
Die Grafik ist wohl der größte Plus-Punkt, IGN nennt es sogar "One of the best looking games ever made."
Die Story scheint der größte Negativpunkt zu sein, da kann ich noch nicht viel sagen weil ich noch nicht ewig weit bin, allerdings wundert es mich weil Spiele wie zB Gears of War 3, das völlig platte Charaktere und eine lahme Story vorzuweisen hat, nur aufgrund der Grafik und des Gameplays es noch auf 90% schaffen
Die Grafik ist wohl der größte Plus-Punkt, IGN nennt es sogar "One of the best looking games ever made."
Die Story scheint der größte Negativpunkt zu sein, da kann ich noch nicht viel sagen weil ich noch nicht ewig weit bin, allerdings wundert es mich weil Spiele wie zB Gears of War 3, das völlig platte Charaktere und eine lahme Story vorzuweisen hat, nur aufgrund der Grafik und des Gameplays es noch auf 90% schaffen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich das spiel auch zum Vollpreis kaufen weil es sich lohnt und ist für mich das GOTY :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 04.10.2011 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
GamerGlobal vergibt 9 von 10 Punkten! Mit folgendem Fazit:
http://www.gamersglobal.de/test/rageGamersglobal hat geschrieben:Mit Rage legt id Software ein beeindruckendes Comeback hin. Statt Oldschool-Shooter-Kost servieren die Texaner einen Mix aus 3D-Shooter, Fun Racer und einer gehörigen Prise Rollenspiel mit ausgefeiltem Crafting-System und relativ offener Spielwelt. Fantastisch funktionierende, abwechslungsreiche und unterhaltsame Kämpfe auf der einen, Gefechten und Rennen in bewaffneten, upgradebaren Fahrzeugen auf der anderen Seite – Actionherz, was willst du mehr?
Lediglich im letzten Spieldrittel geht der Geschichte ein wenig die Luft aus: Hätte Rage sein Tempo und seine Vielfalt bis zum Ende durchgehalten, wäre unsere Wertung noch höher ausgefallen!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CL4P-TP hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:Man kann sich das spiel auch zum Vollpreis kaufen weil es sich lohnt und ist für mich das GOTY :wink:
Bist Du schon durch?
Nein bin noch nicht durch,ich für mein teil sage das es für mich das GOTY ist.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 04.10.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie ist eigentlich die "lahme" Kampagne so? Ist die eher humorvoll? Ernst? Und wie gestalten sich die Quests? Habe mir beim Test nur das Fazit durchgelesen und da wurde ja gemeint dass die Story ziemlich platt sei.Infant_Prodigy hat geschrieben: Nein bin noch nicht durch,ich für mein teil sage das es für mich das GOTY ist.
Ahja, GOTY ist schon Arkham City
-
- Persönliche Nachricht:
"Lediglich im letzten Spieldrittel geht der Geschichte ein wenig die Luft aus: Hätte Rage sein Tempo und seine Vielfalt bis zum Ende durchgehalten, wäre unsere Wertung noch höher ausgefallen! "
Na ja, das impliziert ja, dass es wenigstens so etwas wie eine Geschichte hat.
Wahnsinn was der Titel in so manche einem Laden kostet. Im Importgeschäft meines Vertrauens kommt es mittlerweile auf knapp 65 €. Die PC Version dafür nur knapp 50 €.
Na ja, das impliziert ja, dass es wenigstens so etwas wie eine Geschichte hat.
Wahnsinn was der Titel in so manche einem Laden kostet. Im Importgeschäft meines Vertrauens kommt es mittlerweile auf knapp 65 €. Die PC Version dafür nur knapp 50 €.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal, am PC läuft es extrem unsauber, je nach System ... die Foren füllen sich mit Beschwerden, egal ob Orginal oder Kopie.
Also ich fand den Anfang auch erstaunlich ernüchternd.
Wachst auf, gehst raus, kommt der Typ der natülrich zufällig weiß das du grad aufgewacht bist und da er und seine Leute sich vor lauter Angst vor den Banditen verstecken und sich angeblich aus allem raushalten, bekomme ich von ihm den Auftrag die Banditen zu killen.
So geil der Dialog.
"Bla bla ... keine Chance... bla bla...halten uns raus ... " und man bedenkt, der Typ hat grad aussem Auto mal eben 2 Typen umgeballert.
Und dann sagt er sowas wie:
"Aber nun bist du ja da und ich gebe dir als Auftrag, kille alle Banditen" .... lol.
Das war schon fast Slapstick, so billig und blöd war das
Und sagt mal, ist die deutsche Version irgendwie geschnitten?
Die Gegner verschwinden nach wenigen Sekunden und das bisschen Blut da ... ich habe es mir etwas brachialer vorgestellt.
Vor allem nachdem jmd meinte es sei so brachial ...
Also ich fand den Anfang auch erstaunlich ernüchternd.
Wachst auf, gehst raus, kommt der Typ der natülrich zufällig weiß das du grad aufgewacht bist und da er und seine Leute sich vor lauter Angst vor den Banditen verstecken und sich angeblich aus allem raushalten, bekomme ich von ihm den Auftrag die Banditen zu killen.
So geil der Dialog.
"Bla bla ... keine Chance... bla bla...halten uns raus ... " und man bedenkt, der Typ hat grad aussem Auto mal eben 2 Typen umgeballert.
Und dann sagt er sowas wie:
"Aber nun bist du ja da und ich gebe dir als Auftrag, kille alle Banditen" .... lol.
Das war schon fast Slapstick, so billig und blöd war das
Und sagt mal, ist die deutsche Version irgendwie geschnitten?
Die Gegner verschwinden nach wenigen Sekunden und das bisschen Blut da ... ich habe es mir etwas brachialer vorgestellt.
Vor allem nachdem jmd meinte es sei so brachial ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4