Battlefield 3 (Konsole) - wie findet ihr die Grafik?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wenn man wenigstens mehr wie nur schwarz sehen würde.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 18.10.2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wie wäre es mit einem "Battlefield geht mir am Arsch vorbei"-Thema?

Ich glaub ich muss mal eins aufmachen ...

Immer dieser Hype. Schlimm :P
Und dann Themen allein für die Grafik ... es gibt ja NIX Wichtigeres im (Zocker-)Leben.
Und das alles während das Spiel nicht mal draussen ist.
Janz toll ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

DextersKomplize

Mach mal lieber einen "CoD geht mir am Arsch vorbei-"Thread auf, denn für so einen dürfte es wesentlich mehr Bedarf geben.

Ansonsten gehts hier um die Grafik der Konsolenversion von BF 3 und nicht um Dexterkomplizes Desinteresse. Wenn du nichts zur Grafik von der Konsolenversion von BF 3 zu sagen hast, sag nichts. Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass das ein vernünftiger Vorschlag ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich spiele das Spiel zur Zeit auf der Xbox nur im MP und finde die Grafik gut, aber nicht referenzreif. Nervig ist besonders das Aliasing bei weiter Entfernung. Gears 3 sieht da beispielsweise weitaus besser aus.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JunkieXXL hat geschrieben:DextersKomplize

Mach mal lieber einen "CoD geht mir am Arsch vorbei-"Thread auf, denn für so einen dürfte es wesentlich mehr Bedarf geben.

Ansonsten gehts hier um die Grafik der Konsolenversion von BF 3 und nicht um Dexterkomplizes Desinteresse. Wenn du nichts zur Grafik von der Konsolenversion von BF 3 zu sagen hast, sag nichts. Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass das ein vernünftiger Vorschlag ist.
Wie du an dem lodernden Interesse an diesem Thema erkennen kannst, stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht so alleine da :P

Jetzt, wo das Spiel draussen ist, kann ich sagen, sehr geile Engine. Texturen nicht immer gut, aber die Details, die Beleuchtung, die Schatten, alles sieht sehr gut und real aus. Vor allem eben draussen auf der offenen Straße sieht das Spiel einfach umwerfend aus, auch auf Konsole.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben: Jetzt, wo das Spiel draussen ist, kann ich sagen, sehr geile Engine. Texturen nicht immer gut, aber die Details, die Beleuchtung, die Schatten, alles sieht sehr gut und real aus. Vor allem eben draussen auf der offenen Straße sieht das Spiel einfach umwerfend aus, auch auf Konsole.
Hm.. Sonstige Meinungen zum Spiel Dexter? Ich mag deine Meinungen :ugly:

Bisher sehe ich von einem Kauf ab, weil die Story ja stark von Black Ops abgekupfert sein soll.. und im Mehrspielermodus lese ich derzeit von krassen Serverproblemen und massiven Balancingproblemen des Mörsers betreffend..
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 (Konsole) - wie findet ihr die Grafik?

Beitrag von johndoe1173938 »

JunkieXXL hat geschrieben:Hi, ich möchte gerne wissen, was ihr von der Grafik der Konsolenfassungen haltet. Findet ihr die Grafik im Vergleich zu anderen Konsolenspielen gut, mittelmäßg oder gar hässlich?
Also ich muss nich immer beste Grafik zocken. PC/Konsole is mir wurscht,kann beides nutzen.aber wegen steam und co zock ich nur an 360.
Aber Sinn für gute Grafikerfassung habe ich...und muss sagen das B3 auf 360 herrlich ausschaut.
Viel weniger matsch als in Crysis 2! Wenn man manchen richtig von nahen betrachtet, matscht es wenig. Da kann kaum ein anderes Konsolenspiel mithalten.Tolle Qualmeffekte, und klasse Beleuchtung.
Alles was man sich für den gepflegten Wohnzimmerkrieg wünscht...
Gears 3 habe ich noch nich so detailliert betrachtet und gezockt.Was aber denk ich mithalten kann.

Ja doch, das bis dato optisch anspruchvollste 360 Game nach meinen urteilen. 8)
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

bf3 auf der ps3 sieht einfach hammer aus

vieeeeeel besser als die beta

und mindestens so gut wie die kampagnen grafik

mir kommt sogar die grafik des multiplayers besser vor...
grafik aufjedenfall okay

die MEISTEN (nicht alle) haben sowieso keine bessere grafik auf dem pc
da sie auch nicht auf höhre auflösungen spielen..
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Finde die Grafik auch sehr hübsch, aber man merkt das die Konsolen an ihre Grenzen gebracht wurden damit^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Oynox
Bloss mich nicht zu Shootern fragen, ich spiel die eh nie online. Das erträgt mein Herz nicht, diese ständigen auf und abs ... da freut man sich in der einen Sekunde um in der nächsten Sekunde im Dreck zu liegen und in sein Headset zu fluchen :ugly:

Kampagne find ich, so als Shooter"noob", ganz nett, habe aber auch das letzte CoD nur 15mins gespielt, also kein Plan was da so abging, vllt ist das ja alles das Gleiche und wie 4P sogar sagt, das Gleiche in schlecht.

Kein Plan, musst du selber rausfinden :D Online ist Bf3 doch sicher absolut endgeil, wenn man drauf steht ...
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

PS3-Version: die Grafik sieht gut aus, aber das fehlende AA ist unschön. Trotzdem meckern auf hohem Niveau. Die Konsolen sind am Ende und Battlefield 3 hat das mögliche rausgeholt. Bin daher zufrieden.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Oynox Slider hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Jetzt, wo das Spiel draussen ist, kann ich sagen, sehr geile Engine. Texturen nicht immer gut, aber die Details, die Beleuchtung, die Schatten, alles sieht sehr gut und real aus. Vor allem eben draussen auf der offenen Straße sieht das Spiel einfach umwerfend aus, auch auf Konsole.
Hm.. Sonstige Meinungen zum Spiel Dexter? Ich mag deine Meinungen :ugly:

Bisher sehe ich von einem Kauf ab, weil die Story ja stark von Black Ops abgekupfert sein soll.. und im Mehrspielermodus lese ich derzeit von krassen Serverproblemen und massiven Balancingproblemen des Mörsers betreffend..
kleiner fun fact am rande. nach 11h Spielzeit 0 Deaths durch Mörser ;)
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich bekomme heute meine PS3 Version von BF3 und wenn in der Videothek noch die 360 Version da ist, werde ich die mal zusätzlich ausleihen und mir ein eigenes Bild von den beiden Versionen machen. Bin mal gespannt, ob sich in meinem Auge bestätigt, was man so liest... :-)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe heute erst den SP von Battlefield 3 auf der Xbox angefangen zu spielen und muss sagen, dass es grafisch der beste bisher erschienene Egoshooter ist, was hauptsächlich den Lichteffekten zu verdanken ist. Im MP sieht das aber anders aus. Aufgrund der großen Areale, sieht man hier viel stärker das heftige Aliasing, welches bei weit entfernten Objekten sehr nervig ist.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

...
Antworten