Euer GOTY 2011 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab einige mögliche Kandidaten noch nicht gespielt (Deus Ex) - aber das Angebot hat mich irgendwie insgesamt gar nicht so beeindruckt. Da hab ich Ende 2010 mehr von 2011 erhofft.
Bei mir sieht es momentan nach Portal 2 (PC) aus.
Dahinter Xenoblade (Wii) und 999 (NDS).
Zelda SkyS könnte noch ein Kandidat werden und eben Deus EX HR, wenn ich es noch dieses Jahr spiele.
Rayman Origins verschieb ich auf's nächste Jahr aber davon erwarte ich mir auch viel.
Zelda SkyS könnte noch ein Kandidat werden und eben Deus EX HR, wenn ich es noch dieses Jahr spiele.
Rayman Origins verschieb ich auf's nächste Jahr aber davon erwarte ich mir auch viel.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
999 war aber 2010 :wink: ...und natürlich ein hervorragendes Spiel!Chibiterasu hat geschrieben:Hab einige mögliche Kandidaten noch nicht gespielt (Deus Ex) - aber das Angebot hat mich irgendwie insgesamt gar nicht so beeindruckt. Da hab ich Ende 2010 mehr von 2011 erhofft.
Aber du hast Recht. 2010 war vorm Herbst schon viel viel stärker: Mit Mass Effect 2, Bayonetta, Heavy Rain, Red Dead Redemption und vieleicht noch Alan Wake gab es bis dahin schon 5 Spiele, die ich vielleicht sogar alle vor Portal 2 und Pokemon stellen würde. Dazu kamen BBC2, GodofWar3, MarioGalaxy2, DemonsSouls und StarCraft, die sicher auch mehr als geil sind, ich aber nicht gezockt habe.
Dieses Jahr hat sichs mit Gears, Batman, Skyrim, Battlefield und Uncharted einfach noch viel mehr auf den Herbst konzentriert und 2011 scheint generell nicht so stark zu sein wie letztes Jahr...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lustig, wie es letztes jahr noch hiess, wie schwach doch das jahr gewesen wäre und wie geil 2011 werde.DSFreak hat geschrieben:Dieses Jahr hat sichs mit Gears, Batman, Skyrim, Battlefield und Uncharted einfach noch viel mehr auf den Herbst konzentriert und 2011 scheint generell nicht so stark zu sein wie letztes Jahr...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
999 wurde bei 4p dieses Jahr getestet (deswegen wird es auch dieses Jahr zur Auswahl stehen) und ich hab's erst dieses Jahr gespielt :wink:DSFreak hat geschrieben:999 war aber 2010 :wink: ...und natürlich ein hervorragendes Spiel!
Aber du hast Recht. 2010 war vorm Herbst schon viel viel stärker: Mit Mass Effect 2, Bayonetta, Heavy Rain, Red Dead Redemption und vieleicht noch Alan Wake gab es bis dahin schon 5 Spiele, die ich vielleicht sogar alle vor Portal 2 und Pokemon stellen würde. Dazu kamen BBC2, GodofWar3, MarioGalaxy2, DemonsSouls und StarCraft, die sicher auch mehr als geil sind, ich aber nicht gezockt habe.
Dieses Jahr hat sichs mit Gears, Batman, Skyrim, Battlefield und Uncharted einfach noch viel mehr auf den Herbst konzentriert und 2011 scheint generell nicht so stark zu sein wie letztes Jahr...
Und ansonsten muss man natürlich den starken Herbst dieses Jahr abwarten aber letztes Jahr war das besser verteilt, finde ich auch. Da kam regelmäßig was, das mich interessierte.
Dieses Jahr hat mich das Meiste total kalt gelassen. Ist aber natürlich auch ne persönliche Geschmackssache.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Zeit ganz klar Xenoblade. Ich habe zwar noch einige Spiele, die von mir bis Ende des Jahres durchgespielt werden wollen ( Deus Ex, Batman, Sonic Generations, Rayman - Dark Souls werde ich wahrscheinlich auf nächstes Jahr verschieben), aber der einzige Kandidat, der es auch nur ansatzweise mit Xenoblade aufnehmen könnte, wäre Zelda.
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: