Euer GOTY 2011 ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab einige mögliche Kandidaten noch nicht gespielt (Deus Ex) - aber das Angebot hat mich irgendwie insgesamt gar nicht so beeindruckt. Da hab ich Ende 2010 mehr von 2011 erhofft.

Bei mir sieht es momentan nach Portal 2 (PC) aus.
Dahinter Xenoblade (Wii) und 999 (NDS).

Zelda SkyS könnte noch ein Kandidat werden und eben Deus EX HR, wenn ich es noch dieses Jahr spiele.
Rayman Origins verschieb ich auf's nächste Jahr aber davon erwarte ich mir auch viel.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bisher Dark Souls.

Evtl. wird aber noch Skyrim und Uncharted 3 gekauft, obwohl ich bezweifle das die besser werden.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Bisher Dark Souls, aber Uncharted 3 könnts auch noch packen.
Bild
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Chibiterasu hat geschrieben:Hab einige mögliche Kandidaten noch nicht gespielt (Deus Ex) - aber das Angebot hat mich irgendwie insgesamt gar nicht so beeindruckt. Da hab ich Ende 2010 mehr von 2011 erhofft.

Bei mir sieht es momentan nach Portal 2 (PC) aus.
Dahinter Xenoblade (Wii) und 999 (NDS).

Zelda SkyS könnte noch ein Kandidat werden und eben Deus EX HR, wenn ich es noch dieses Jahr spiele.
Rayman Origins verschieb ich auf's nächste Jahr aber davon erwarte ich mir auch viel.
999 war aber 2010 :wink: ...und natürlich ein hervorragendes Spiel!

Aber du hast Recht. 2010 war vorm Herbst schon viel viel stärker: Mit Mass Effect 2, Bayonetta, Heavy Rain, Red Dead Redemption und vieleicht noch Alan Wake gab es bis dahin schon 5 Spiele, die ich vielleicht sogar alle vor Portal 2 und Pokemon stellen würde. Dazu kamen BBC2, GodofWar3, MarioGalaxy2, DemonsSouls und StarCraft, die sicher auch mehr als geil sind, ich aber nicht gezockt habe.

Dieses Jahr hat sichs mit Gears, Batman, Skyrim, Battlefield und Uncharted einfach noch viel mehr auf den Herbst konzentriert und 2011 scheint generell nicht so stark zu sein wie letztes Jahr...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DSFreak hat geschrieben:Dieses Jahr hat sichs mit Gears, Batman, Skyrim, Battlefield und Uncharted einfach noch viel mehr auf den Herbst konzentriert und 2011 scheint generell nicht so stark zu sein wie letztes Jahr...
lustig, wie es letztes jahr noch hiess, wie schwach doch das jahr gewesen wäre und wie geil 2011 werde. :roll:

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was, ich dachte, 2009 hieß es, das Jahr sei schwach, und 2010 werde viel geiler? :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

DSFreak hat geschrieben:999 war aber 2010 :wink: ...und natürlich ein hervorragendes Spiel!

Aber du hast Recht. 2010 war vorm Herbst schon viel viel stärker: Mit Mass Effect 2, Bayonetta, Heavy Rain, Red Dead Redemption und vieleicht noch Alan Wake gab es bis dahin schon 5 Spiele, die ich vielleicht sogar alle vor Portal 2 und Pokemon stellen würde. Dazu kamen BBC2, GodofWar3, MarioGalaxy2, DemonsSouls und StarCraft, die sicher auch mehr als geil sind, ich aber nicht gezockt habe.

Dieses Jahr hat sichs mit Gears, Batman, Skyrim, Battlefield und Uncharted einfach noch viel mehr auf den Herbst konzentriert und 2011 scheint generell nicht so stark zu sein wie letztes Jahr...
999 wurde bei 4p dieses Jahr getestet (deswegen wird es auch dieses Jahr zur Auswahl stehen) und ich hab's erst dieses Jahr gespielt :wink:

Und ansonsten muss man natürlich den starken Herbst dieses Jahr abwarten aber letztes Jahr war das besser verteilt, finde ich auch. Da kam regelmäßig was, das mich interessierte.
Dieses Jahr hat mich das Meiste total kalt gelassen. Ist aber natürlich auch ne persönliche Geschmackssache.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es kommen noch Zelda und Rayman, meine potentiellen GOTY-Kandidaten. Daher warten wir das ganze mal noch bis Dezember ab, würde ich von meiner Warte aus sagen.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

bisher Dark Souls, is aber auch das einzigste was 2011 rauskam und von mir gekauft wurde ^^
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

einzige -.-

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wie wärs mit ner Umfrage Ende des Jahres? ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Zur Zeit ganz klar Xenoblade. Ich habe zwar noch einige Spiele, die von mir bis Ende des Jahres durchgespielt werden wollen ( Deus Ex, Batman, Sonic Generations, Rayman - Dark Souls werde ich wahrscheinlich auf nächstes Jahr verschieben), aber der einzige Kandidat, der es auch nur ansatzweise mit Xenoblade aufnehmen könnte, wäre Zelda.
Quellbrunn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quellbrunn »

Xenoblade oder Zelda SS.

Also so richtig weiss ich das erst , wenn ich Zelda durch habe ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Dark Souls
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
EsSchneit
Persönliche Nachricht: