Assassin's Creed Revelations - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Horst.Kä.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Revelations - Sammelthread

Beitrag von Horst.Kä. »

naja ich finde das es nicht besonders so gut ist.

Habe mir den teil nur ausgeliehen udn wer diesen, teil mir nicht kaufen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Es macht zwar nichts neu, aber irgendwie macht mir Revelations trotzdem verdammt viel Spaß. Konstantinopel sieht sehr schön aus, man hat viele Möglichkeiten in der Stadt und zahlreiche Gadgets im Kampf. Ich spiele es ziemlich brachial, hole mir immer die schwersten Waffen und prügle mich ganz unassassinisch durch die Welt :twisted:
Gut, es ist ziemlich einfach, im Kampf zu sterben ist fast unmöglich auf normal, man hat eigentlich immer genug Geld, aber das Gameplay ist sehr gut, die Grafik ebenso, die Story wird gut erzählt und es ist recht abwechslungsreich.

Das Highlight ist aber ganz klar die Schönheit und detailverliebtheit der Stadt, bisher gibt es immer noch kein open world Spiel was da herankommt :D
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Hab es seit heute...und bin enttäuscht. Nach Teil 1 der bisher schlechteste Teil der Reihe. Steuerung wirkt überladen und verhunzt, Tower Defense reingeplackt (mag ich generell nicht), und das Ezio als Meister wieder wie ein Anfänger rumläuft ist langsam auch nur noch peinlich.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nunja. Ist das gleiche wie mit CoD...

Vielleicht werden sie ja mit dem 3. Teil was rausreißen, kommt ganz auf's Setting an...
Nerfp9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerfp9 »

ja für mich ist die steuerung auch gewöhnungsbedürftig
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Das die Steuerung gerne mal rumzickt, daran habe ich mich inzwischen fast gewöhnt. Was mich stören sind Dinge wie das folgende:

Bin gerade bei der ersten Altair Mission, und wenn ich die perfekt machen will besteht der erste Teil ja darin keinen Zivilisten sterben zu lassen. Schön und gut. Nur warum kann mir das Game nicht sagen das ich versagt habe BEVOR ich mich bis zur Burg hochgekämpft habe. Wäre das soviel verlangt? Und wenn ich dann die Mission neu starte, warum muss ich mir jedes verdammte mal die Zwischensequenzen wieder ansehen? Wieso kann ich die nicht abbrechen wenn ich will?

Vielleicht sollten sich die Programmierer mal mehr drauf konzentrieren das Gameplay zu überarbeiten statt ständig an ihrer tollen pseudoesoterisch/weltverschwörerischen Story rum zu doktoren.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hey eine Frage:
wie "schaffe" ich es dass eine Assassinen Feste von mir angegriffen wird?
mir fehlt noch eine Verteidigung für die Herausforderung.
einfach abwarten, während mein Status "gesucht" ist? ich habe noch ein oder zwei Feste ohne Assassinen Meister oder wie die sich nennen, aber irgendwie werden die nicht angegriffen
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

insomniac© hat geschrieben:hey eine Frage:
wie "schaffe" ich es dass eine Assassinen Feste von mir angegriffen wird?
mir fehlt noch eine Verteidigung für die Herausforderung.
einfach abwarten, während mein Status "gesucht" ist? ich habe noch ein oder zwei Feste ohne Assassinen Meister oder wie die sich nennen, aber irgendwie werden die nicht angegriffen
Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber:

Wiederhole einfach die Festenverteidung im DNA-Strang, die du storybedingt machen musstest. Wiederholungen davon zählen zu der Herausforderung dazu, und diese ist eh die einfachste.
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten