Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Samsuxx

Ich meine, es mal gelesen zu haben, aber es war wohl doch was ganz anderes. Fest steht nur März. Und bei R* muss man sich ja eigentlich keine Gedanken machen, was das Einhalten der Releasetermine angeht. :D

Die Szene bei 0.33 ist echt der Hammer. Dabei sieht man ja eig. nur, wie er aufsteht und in Deckung geht. Aber wie realistisch das aussieht! :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Rockstar hat's einfach drauf. RAGE ist genial, NaturalMotion hat sicherlich nie gedacht dass so viel mit ihrer Engine möglich ist :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wenn GTA V eine solche Steuerung und Physik bietet, dann gute Nacht Konkurrenz! :lol:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Kann ja sein. Rockstar wird wohl das Feedback bekommen haben, dass ja primär um die Steuerung (Fahrzeug, Laufen und Schießen) sowie die Eintönigkeit der Stadt kritisiert hat. Die Eintönigkeit ist weg, fehlt nur noch die Steuerung :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Haaaalleeeeluuujaaa!!

Fett. Steht ab jetzt auf meiner Liste ^^

Und ich hoffe einfach nur, dass GTA die Phsyik und Animationen einbaut. Ich will meine Gegner realistisch zerlegen ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, viel realistischer gehts gar nicht mehr. Gut, realistisch ist das Zucken usw. nicht, aber es sieht verdammt nochmal realistisch aus.
Das scheint endlich wieder richtig gute, brutale (JAWOLL!), schnelle, einfache und befriedigende Action zu werden.
Ich weiß noch, wie ich in Teil 2 bestimmte Stellen bis zu 300 mal neu geladen habe, um den Körper mit noch mehr Blei vollzupumpen. :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das wäre dann mein erstes Max Payne :ugly:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab das Spiel bisher egtl ignoriert, aber das Video zeigt ja gleich am Anfang wieder, was an Max Payne so klasse war, Bullettime macht einfach mega viel Laune :D
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Boa ist ja ekelhaft, hier sind ja nur Rockstar Fanboys unterwegs :lol:

Der Trailer sieht echt gut aus, aber Rockstar Games kommen bei mir nie stimmungsmäßig an, da sie nie synchronisiert sind. Irgendwie bekomme ich da keinen Draht zum Spiel und zur Story, die ja gerade bei MP im Mittelpunkt steht.

Ich werde es mal beobachten, aber bin noch skeptisch. Die Steuerung von Rockstar Games war gerade beim Shootern immer eine Katastrophe.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dann würde mich aber jetzt interessieren, auf welche shooter von rockstar du abzielst und auf welchem system?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Flextastic hat geschrieben:dann würde mich aber jetzt interessieren, auf welche shooter von rockstar du abzielst und auf welchem system?
Achso, GTA 4, RedDead Redemption. Da fand ich die Steuerung im Vergleich zu den anderen großen 3rd Person Shootern sehr hackelig und unausgegoren. Auch was das Deckungssystem anbelangte.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

okay, genau die hatte ich auch im sinn, konsole, korrekt? . sind aber keine shooter im herkömmlichen sinn und die steuerung musste für mehrere möglichkeiten herhalten. das sollte bei mp wohl nicht das problem werden. habe selbst mp1&2 auf pc erlebt und so werde ich das wohl auch bei mp3 machen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

GTA 4 war die Steuerung weitaus schlechter als bei RDR...

Und @Alking, willst du tatsächlich deutsche Rockstar Games haben? Die würden niemals vergleichbare deutsche Stimmen finden...

Aber den Trailer gibt es auch in Deutsch, aber nur der Erzähler labert dann deutsch
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Rockstar-Spiele auf deutsch... Ich wills mir gar nicht vorstellen.

Das ist ja wie "Crocodile Dundee" auf deutsch - die Hälfte des Humors geht da völlig flöten!

Bei der Steuerung mache ich mir keine Sorgen - klar wird man nicht über den Boden "gleiten" wie in den vorigen Teilen, sondern beim Richtugnswechsel kurz "hängenbleiben", aber die volle Kontrolle übers Fadenkreuz zu haben finde ich klasse. Das sieht schon im Video super flüssig und von den Bewegungsabläufen absolut unabhängig aus.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Alking hat geschrieben: Der Trailer sieht echt gut aus, aber Rockstar Games kommen bei mir nie stimmungsmäßig an, da sie nie synchronisiert sind. Irgendwie bekomme ich da keinen Draht zum Spiel und zur Story, die ja gerade bei MP im Mittelpunkt steht.
Lol? :D
Gerade die meisten deutschen Stimmen versauen meiner Meinung nach, im schlimmsten Fall, die Atmo. Schön, dass da wenigstens ein Entwickler konsequenz ist.

Und wie konntest du denn zu den älteren MPs einen Draht zum Spiel und Story aufbauen wenn die auch auf englisch waren?!
Antworten