Der Konsolenkrieg - Die Schlichtung

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ein forum und seine user zu beurteilen, in dem du gerade mal 4 tage lang angemeldet bist, liegt denke ich nicht in deinem ermessen lieber milot... :wink:
und user an einem post zu beurteilen ist genauso wiedersinnig.
und leute wie xboxer und agallah von ihrer vorgefestigten meinung abbringen zu wollen, ist geradezu lächerlich...
in deinem vortrag hast du nur zusammengefasst was jeder weiß und denkt, und worüber manche schon jahre disskutieren oder gegebenenfalls streiten(siehe xboxer vs. agallah) uns hier deine meinung aufdrängen zu wollen ist nämlich nicht gerade die feine englische art... :wink:
Empire is gone, we have control!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Irgendwie lustig anzusehen: Da kommt jemand und möchte uns "helfen" bzw. zerstört hier unsere "Konsolen Krieg Harmonie" und dann wird er abgewiesen.
Aber hey, es soll mir egal sein. So oft wie das hier alles schon vorkam ist mir das eigentlich sowas von der Maßen egal!
johndoe-freename-68473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68473 »

Ich glaube, ihr wisst nicht so recht, wie man mit Neuen in ''eurer'' Community umzugehen hat. Ich fange an:

Ich möchte euch meine Meinung aufzwängen

Natürlich. Meine Absicht war es von vornerein, euch meine alleinige Meinung über das Thema Konsolenkrieg aufzubinden. Es war meine Absicht, mich als überaus talentierten Beobachter zu beweisen und euch auf den rechten Pfad zu rücken. *Hust* Sehr originell und scharfsinnig, liebe Genossen. Mir scheint es eher unsinnig, dass sich durch subjektive Meinungen, die natürlich vollkommen berechtigt sind, Herrschaftsstrukturen bilden, die meinen, andere, und besonders Neue, unter ihren Urteilungskamm zu kehren. Natürlich bin ich es, der User wie xboxer, der anscheinend etwas zu sagen hat, unsympathisch vor den Kopf stößt. Ich verteidige mich gegen flachsinnige Äußerungen alá Dein Vortrag ist nur Müll und treffe dabei auf Argumente, die eher belegen, dass sich andere hier anscheinend nicht äußern dürfen, da es der Allgemeinheit nicht weiterhilft.

Weshalb weiterhelfen

Meine Absicht war es, vollkommen unberücksichtigt gegenüber der Tatsache, dass es bereits mehrere unglückliche Versuche wie diesen gab, mein Bestes dazuzugeben. Dass mein Vortrag nicht jedermann lieben wird, war mir bewusst. Nur, auch wenn ein Nutzer wie xboxer meint, sich dort besser auszukennen, weshalb verzichtet man auf sachlich und fachlich überzeugende Tatsachen? Zum einen, wäre dies ein Fortschritt zur besseren Verständigung unter uns, zum anderen wäre es ein Fortschritt, mal Diskussionen zu führen, die ihrem eigentlichen Sinn gerecht werden. Ich als jener, der gerade mal, ich zitiere, 4 Tage unter euch weilt, hoffte auf reifere Anteilnahme. Dass manche sich gar durch meine Sprache genötigt fühlen, konnte ich weder erahnen, geschweige denn, mit meinem Menschenverstand vorberechnen.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Milot hat geschrieben: Nur, auch wenn ein Nutzer meint, sich dort besser auszukennen, weshalb verzichtet man auf sachlich und fachlich überzeugende Tatsachen? Zum einen, wäre dies ein Fortschritt zur besseren Verständigung unter uns, zum anderen wäre es ein Fortschritt, mal Diskussionen zu führen, die ihrem eigentlichen Sinn gerecht werden.
yep, das seh ich auch so. ;)
johndoe-freename-68691
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68691 »

keinen bock mir den ganzen scheiss da jetzt durchzulesen. gibts den auch in ner kurzfassung oder als film?
jedenfalls isses schwachsinnig den "konsolen-krieg" beenden zu wollen bzw es zu versuchen. jeder hat seine vorlieben was zockteile betrifft und jeder wird sich die konsole kaufen, die ihm PERSÖNLICH am ehesten entspricht.
There are only two kinds of music [b:f04456f4a5]HEAVY[/b:f04456f4a5] and [b:f04456f4a5]METAL[/b:f04456f4a5]!
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

*gähn* schreibst du heute eigentlich noch in jeden thread so n juhu-ich-bin-da posting ohne dir das durchzulesen...
*gähn*...naja...wie auch immer..schlaf gut mfg :wink:
johndoe-freename-68691
Persönliche Nachricht:

nicht in jedes topic, aber dahin wo ich bock hab auf jeden fall... wüsste auch nicht was dich das stören sollte wo und wann ich poste.
btw les' ich mir vorher schon 'nen thread durch BEVOR ich poste, aber bei so 'nem scheisslangen anfangspost hab ich echt keinen bock mich da stundenlang dran aufzuhalten.
There are only two kinds of music [b:f04456f4a5]HEAVY[/b:f04456f4a5] and [b:f04456f4a5]METAL[/b:f04456f4a5]!
johndoe-freename-68473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68473 »

DarkShadow2k hat geschrieben:keinen bock mir den ganzen scheiss da jetzt durchzulesen. gibts den auch in ner kurzfassung oder als film?
jedenfalls isses schwachsinnig den "konsolen-krieg" beenden zu wollen bzw es zu versuchen. jeder hat seine vorlieben was zockteile betrifft und jeder wird sich die konsole kaufen, die ihm PERSÖNLICH am ehesten entspricht.

Und wieder ein Beispiel konsequenter Scharfsinnigkeit.
johndoe-freename-68691
Persönliche Nachricht:

tja, ich habs halt drauf.
haste 'n prob damit?
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

DarkShadow2k hat geschrieben:dahin wo ich bock hab auf jeden fall... wüsste auch nicht was dich das stören sollte wo und wann ich poste.
bei so 'nem scheisslangen anfangspost hab ich echt keinen bock mich da stundenlang dran aufzuhalten.
wenn du überhaupt keinen blassen schimmer hast wie die thematik aufgebaut ist, und wie sich die diskussion entwickelt hat bzw. wie weit sie fortgeschritten ist geht das jeden was an der sich halnwegs ernsthaft damit beschäftigt, was bei mir der fall ist ;)
ergo geht mich an

und was es mich stört....planlose zeitgenossen, die einfach sinnlos rumtexten stören mich halt :roll:
wenn du jetzt nichts verstanden hast, keine sorge das stört mich nicht, hab ich mir vorher schon gedacht, wie geistig eingeschränkt du bist geht mich ja auch nich unmittelbar was an

mfg :wink:
johndoe-freename-68691
Persönliche Nachricht:

denkste ich hab bock auf jeden einzelnen verschissenen post einzugehen? dann liegst du aber voll daneben...
und meine intelligenz anzuzweifeln, obwohl du mich nicht im geringsten kennst, zeugt aus meiner sicht von purer unwissenheit.
wüßte auch nicht, was dich meine post anzugehen hätten. poste du halt deinen kram und ich poste meine meinung und ansicht zu 'nem thema. sehe keinen grund weiter mit dir darüber zu diskutieren, das hat nämlich eh keinen sinn, da man eine unterhaltung nur unter "gleichgesinnten" führen kann... und du bist weit unter meinem niveau.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

DarkShadow2k hat geschrieben: sehe keinen grund weiter mit dir darüber zu diskutieren, das hat nämlich eh keinen sinn, da man eine unterhaltung nur unter "gleichgesinnten" führen kann... und du bist weit unter meinem niveau.
:D yep da haste völlig recht, man kann ne diskussion nur führen mit leuten, die wissen worüber sie diskutieren...hmmm...achso, das hatttest du ja noch gar nich geschnallt...naja dann nochmal von vorn:
wenn du es nicht mal schaffst den post durchzulesen der die grundlage für die ganze diskussion bildet, dann kann man da sehr wohl stimmige schlüsse ziehen.
insofern du folglich von einem großteil der diskussion keinen schimmer hast und dir grundlagen fehlen, such dir "gleichgesinnte", die einfach ne runde schwafeln wollen.
DarkShadow2k hat geschrieben:denkste ich hab bock auf jeden einzelnen verschissenen post einzugehen? und meine intelligenz anzuzweifeln, obwohl du mich nicht im geringsten kennst, zeugt aus meiner sicht von purer unwissenheit.
die oben ausgeführte tatsache und lustige 8O einleitungen auf deine inhaltlich brillianten posts wie
DarkShadow2k hat geschrieben:keinen bock mir den ganzen scheiss da jetzt durchzulesen. gibts den auch in ner kurzfassung oder als film?
geben sehr wohl möglichkeit dich einzuschätzen.

warum mich das unter anderem auch etwas angeht hab ich oben ausgeführt, keine lust mich zu wiederholen ;)

cu
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

ps:. bist du eigentlich arbeitslos?

mfg :wink:
johndoe-freename-68691
Persönliche Nachricht:

kommst du dir eigentlich immer so wahnsinnig witzig vor, oder haste heute morgen 'nen clown gefrühstückt?
wie ich bereits sagte, hatte ich absolut keine lust mir einen text von der länge, der dem der bibel gleichkommt, durchzulesen (und die wenigsten hier werden sich den gesamten mist durchgelesen haben, da geb' ich dir brief und siegel drauf).
und nochmal zum mitschreiben für alle leute, die nen iq unterhalb der zimmertemeratur zu haben scheinen:
wenn du meinen intellekt auf die aufmachung meiner posts zurückführst (was du ja zweifelsohne tust), dann kann ich dazu nur sagen, daß das ein ziemlich erbärmliches verhalten ist. aber wenn du das nötig hast, bitte.
ich habe lediglich mein statement (was mir als user dieses forums durchaus zusteht, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest) zu diesem topic abgegeben. kurz darauf stellst du meine intelligenz, von der du nicht den blassesten schimmer einer ahnung hast, in frage. wer von uns beiden ist dann also der "unintelligente"? denk mal drüber nach, sofern du dazu in der lage sein solltest.
btw bin ich nicht arbeitslos, sondern habe derzeit urlaub. wüßte aber nicht, was dich zu interessieren hat, was ich in meiner freizeit mache und was nicht.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Also erstmal wollte ich den Authoren dieses Threads sagen: Überlege dir bitte genau wann du das Wort Krieg benutzt. Es gibt einfach keinen "Konsolenkrieg", jeder halt halt eine eigene Meinung die er anderen (auf seine Art und Weise) mitteilt. Klar kann man sich da zurückhalten oder "normal" diskutieren, aber wenn halt doch nur rumgemeckert und beleidigt wird ist es noch lange kein Krieg.

Und deine angesprochene "Schlichtung" wird sicher niemals eintreten, da es immer Leute gibt die eine eigene Meinung haben und nicht nur wegen deinem Post anders denken.

mfg, Poo
Gesperrt