Bioshock: Infinite - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Gildarts »

Wird Game of the Year 2012 :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sicher? :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Sicher? :lol:
Jap, für mich auf jedenfall. Würd ich alles drauf verwetten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ach ne. Da muss ich erstmal abwarten, was noch so alles kommt. Es gibt noch mindestens zwei Spiele die auch fantastisch aussehen..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Ach ne. Da muss ich erstmal abwarten, was noch so alles kommt. Es gibt noch mindestens zwei Spiele die auch fantastisch aussehen..
was ist schon fantastisch verglichen mit Bioshock, für Bioshock gibt es garkeinen Ausdruck
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das mag sein. Aber wie es mit Bioshock Infinite ausschaut, weiß ich noch nicht, ich habs noch nicht gespielt :P
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Don´t believe the Hype!!

Obwohl es ist Bioshock... das Spiel wird der Killer und der Settingwechsel war einfach von Nöten.
Nach Bioshock war ich so durch mit dieser klaustrophobischen unter wasser Athmo, dass ich bisher nichtmal Bioshock 2 angespielt habe..

Oh Gott noch n Game auf der Liste ich komm zu nix.. :x
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Seit dem VGA Trailer schau' ich keine Trailer mehr, da ich mich ( seit dem Portal 2 erschienen ist) auf kein anderes Spiel mehr freue. Schon alleine die Tatsache, dass ich jetzt schon Geld auf die Seite gelegt habe, deutet darauf hin, dass mir Bioshock Infinite besonders wichtig ist!

Ich kann euch ebenfalls Brief & Siegel geben, dass es GOTY 2012 wird.
Gott, hab' erbarmen und lass die paar blöden Monate bis Oktober einfach ausfallen!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab mir auch noch kaum Videos angeguckt. Diese Gameplay Vorstellung von der E3 hab ich gesehen. Dieses Gegner Featuretten seh ich mir auch nicht an. Wenn ich es dann spiele, hab ich wenigstens noch Überraschung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ne ich muss wirklich alles sehen. Ich lass keinen Trailer aus. Würde ich nicht aushalten so :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jedem das seine. Aber bei einem so storylastigen Spiel, dass, zumindest im ersten Teil, so sehr von der Atmosphäre gelebt hat, will ich mir das Spiel nicht zerstören.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Oynox Slider hat geschrieben:Jedem das seine. Aber bei einem so storylastigen Spiel, dass, zumindest im ersten Teil, so sehr von der Atmosphäre gelebt hat, will ich mir das Spiel nicht zerstören.
Seh' ich auch so. Und auch wenn ich jetzt noch länger Warten muss, wird es mir das Wert sein.
Durch Trailer und Reviews habe ich mir schon mal ein Spiel kaputt gemacht (Super Mario Galaxy 2) und diesen Fehler will ich nie, nie, nie wieder begehen. Als ich vor gut einem Jahr Portal 2 ohne irgendwelche Infos, neben denen von der E3 und Gabe's sagenhaften Auftritt, gesehen zu haben, wurde ich einfach umgehauen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Langsam könnten sie mal wieder n bischen was zeigen. Ich will mehr von dem Game, es ist noch viel zu lange bis 2013 :(

Hab jetzt die Tage mir nochmal komplett Bioshock gegeben. Erst den ersten Teil seit Jahren mal wieder gespielt. Kannte das meiste immernoch auswendig aber es war wiedermal eine Offenbahrung. Und dann auch noch Teil 2 den ich noch nicht so oft durch hatte. Daher wars wieder schön weil man viel neues über Rapture erfuhr. Und schließlich Minerva's Den welches mMn das beste Ende bei einem Bioshock brachte. Ein wirklich klasse Abschluss für Rapture. Wunderbarer Schlussstrich unter Rapture, jetzt kann Columbia kommen.
Ich freue mich schon so rießig, ich glaube das wird der Knaller nächstes Jahr. Eigentlich müssen sie nur alles so machen wie in Bioshock 1. Ok ein Kritikpunkt ist mir jetzt beim Spielen wieder aufgefallen: In beiden Teilen wurde man von Munition und Geld nur so überflutet. Das mag ich garnich weil ich alles sammeln will aber dann ist ständig jede Munitionsart voll. Bei Bioshock die Munition ausgehen, das gibts eigentlich nich. Vor allem wenn man schon auf Schwer spielt sollte man nicht mit Muni überschwemmt werden. Auch so war Schwer bei beiden Teilen echt ein bischen zu einfach.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hab ja jetzt letzt auch Bioshock 2 auf schwer durchgezockt und ich muss sagen, ab dem dritten abschnitt mangelte es ständig an Munition. Vorallem wenn man mit den Sistern sammeln will.
Auf Infinite bin auch so etwas von gespannt, kann ja eigentlich kein Flop werden.
Der einser war grandios und Teil 2 immer noch spitze.
Bild
Antworten