Hitman: Absolution - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Laner »

Oynox Slider hat geschrieben:Das stimmt wohl... aber das Gameplay, was bisher erschienen ist, macht mich schon so dermaßen geil auf das Spiel. Schon die Sniper Challenge hat ordentlich Spaß gemacht.

Und die ist ja gar nicht Hitman. Das Spiel schaut noch aus wie früher... und da man es auch ohne Hilfen spielen kann, ist es auch ähnlich. Und die Grafikengine ist einfach wunderbar :)

Wird von mir am Release gekauft. Das einzige Spiel, welches ich dieses Jahr noch zu 100% haben will.
Was bisher gezeigt wurde, finde ich ebenfalls grandios (bis auf diese Nonnen da :D). Mit Dishonored zusammen wird das hier wohl mein Weihnachtsspiel!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei Dishonored bin ich mir noch unsicher, ob das für mich für Langzeitspielspaß wird und ob es nicht zu leicht ist...

Aber hier hoffe ich einfach wieder darauf, dass, wenn man die Spielhilfen ausstellt, es so schwer ist, dass man wieder mehrer Anläufe für ein Level braucht, bis man sich einen perfekten Weg ausgetüftelt hat, die Zielpersonen zu killen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Neben Far Cry 3 das einzige Spiel dieses Jahr, das ich im Auge behalten werde. Je nachdem, welches besser wird, wird es gekauft. :)
Vom Glatzkopf erwarte ich aber komplett abstellbare Hilfen und somit einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad ohne diese Noob-Hinweise. Diesen Wallhack inklusive Blick in die Zukunft würde ich, wenn es geht, komplett von der Tastenkonfigurierung löschen. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Diesen Wallhack kann man wohl abstellen, samt den Patroillenwegen der Wachen ebenfalls. Habe ich mal in einem Interview gehört.

Hoffe auch, dass es so knackig wie die alten Spiele wird. Erwarte da aber nicht viel. Gibt bestimmt Checkpoints und so.

Obwohl nen Hardcore Schwierigkeitsgrad toll wäre..
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Oynox Slider hat geschrieben:Diesen Wallhack kann man wohl abstellen, samt den Patroillenwegen der Wachen ebenfalls. Habe ich mal in einem Interview gehört.

Hoffe auch, dass es so knackig wie die alten Spiele wird. Erwarte da aber nicht viel. Gibt bestimmt Checkpoints und so.

Obwohl nen Hardcore Schwierigkeitsgrad toll wäre..
Haben die nicht so einen extra schweren Modus angekündigt, bei dem man sogar im Kopf behalten muss, wie viele Kugeln man noch hat?

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das wäre natürlich mal pervers... :D
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Oynox Slider hat geschrieben:Das wäre natürlich mal pervers... :D
In unserer Preview können wir die Schwierigkeit aber noch nicht verändern, später muss man aber in der schwierigsten Stufe beispielsweise selbst seine Munition mitzählen, um zu wissen wann man Nachladen muss. Denn ein HUD gibt es dann gar nicht mehr.
Quelle: http://www.gamezone.de/Hitman-Absolutio ... en-887721/

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:Hüpf:

SUUUUUPER! Damit ist das Spiel zu 101% gekauft.

GotY 2012 8)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also dieser Wallhack gehört für mich auch unbedingt abgeschafft. Das war schon bei Batman so dämlich ... wieso sollte ich überhaupt jemals nicht in diesem Modus spielen ... man ist einfach viel zu übermächtig und nimmt sich selber die Spannung.

Hoffe ich doch sehr das man so einen Quatsch abschalten kann.

Das mit der Munition zählen ist allerdings wirklich echt lässig :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep, Munition zählen und überhaupt kein HUD (Ok, das geht vllt noch) finde ich auch übertrieben. Je nachdem, wie sich die Schwierigkeiten unterscheiden, nehme ich die darunter. Wenn man natürlich Wallhack und so seperat abschalten kann, würde ich erstmal auf Normal zocken.

Neues Interview bei vg247.com. Darin wird über den Contracts Mode, Grafikengine und ein bisschen Story gesprochen...

Weiß man überhaupt schon, ob es uncut in DE erscheint? Wollte es jetzt eigentlich bei Gamestop vorbestellen... :?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Den Wallhack (das Teil heißt ja eigentlich "Predator-Mode" oder so... vllt. wars aber auch God-Mode) muss man ja auch nicht benutzen, ein Abstellen ist deswegen nicht zwingend notwendig, aber würde dem Spielgefühl trotzdem gut tun. Ich mags ja eigentlich gar nicht, wenn ich Spiele kramphaft schwieriger machen muss, als sie eigentlich sind.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hitman ist auf Platz 2, weil ich davon noch so wenig gesehen habe. Auf lineares Schleichen mit Automatismen hab ich überhaupt keine Lust, und die Gameplays waren sowieso perfekt durchgeplant bzw. schon 100 mal vorher durchgespielt.
Irgendwas hast du bei dem Spiel falsch verstanden. Hitman ist der letzte Titel, der "lineares Schleichen" ist... Automatismen? Welche? Der Wallhack? Wird man, wie gesagt, ausstellen können. Ansonsten gibt es da nicht so viele Mechanismen, die dir das Spiel abnehmen.

Und ja, die Gameplays waren perfekt durchgeplant. Aber nur mit einem Weg unter vielen. Bis man einen solchen perfekten Run organisiert hat, muss man sicher etwas Zeit/Geduld/Versuche investieren...

/edit

Die 4Players Vorschau ist nicht einmal schlecht, also nicht die vom Contracts Mode, sondern die umfassendere...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Den Wallhack (das Teil heißt ja eigentlich "Predator-Mode" oder so... vllt. wars aber auch God-Mode) muss man ja auch nicht benutzen
Das Problem ist, gibt man dem Spieler so eine Option, dann nutzt er sie zwangsläufig irgendwann.
Könnte man bei Batman auch nicht nutzen, aber wer macht das schon ... das ist ja auch iwie blöd ein Feature nicht zu benutzen, was sie bewusst eingebaut haben.
Also wenn muss es schon direkt deaktiviert sein, je nach Schwierigkeitsgrad ... oder besser, gar nicht sowas unrealistisches einbauen.

Nochmal zum HUD:
Generell find ich das ja super wenns kein HUD gibt. Letztens mal wieder Dead Space 1 gespielt ... da fiel mir auch wieder auf/ein wie sehr ich mich damals, als ich es das erste Mal spielte, gefreut habe mal ein Spiel zu sehen was komplett ohne HUD auskommt. Gab es vorher nicht so oft/gar nicht, oder?
Man könnte ja bei Hitman noch einbauen das man per Knopfdruck das Magazin/die Kugeln checken kann. Dann wäre das sinnvoll und realistisch verbaut, auch ohne HUD.
Aber naja, sind wohl Träumereien :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@dexter: wenn man durchs deaktivieren mehr Levelpunkte bekommt, schaltet das dann keiner mehr gern dazu. :p
hoffe mal das dem so ist.

Manch einer hier wartet schon 4/5 Jahre auf dieses spiel, seit man es damals angekündigt hat. Irgendwann hat mans dann aufgegeben und jetzt sieht das gezeigte besser aus als erwartet. Was muss man da noch großartig darüber schreiben :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach Levelpunkte ... Das ist doch langweilig so ne doofe Zahl am Ende zu sehen ... Also Highscores jucken mich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Ist auch keine Strafe für mich dann am Ende n paar Punkte weniger habe, wenns denn so wird wie du sagst. Ich spiel Spiele wg dem Gameplay, nicht wg ner Zahl ^^ Hoffe das das anders gelöst wird.
Antworten