Das sind im Einzelnen:
- Developer Documentary 1: Inception
- Developer Documentary 2: Immersion
- Developer Documentary 3: Experience
- Developer Documentary 4: End Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Letztens noch gedacht,einen verrückteren Kommentar wird sie wohl so schnell nicht mehr vom Stapel lassen ...und nun DAS!The Flower Maiden hat geschrieben:nie Thief gespielt?
Es gibt wohl nichts lustigeres als sich anzuschleichen und jemanden dann von hinten eins auf die Fresse zu geben xD
Aber das Spiel wird bei mir auch wohl noch warten müssen, werd BL 2 noch bis in die Verderbnis spielen und bis zu Farcry und Hitman ist es dann ja auch nicht mehr weit.
Man bräuchte einfach mehr Zeit *~*
Stealth-Spiele sind eben nicht jedermanns Sache. Man sollte schon ein wenig Geduld und eine gewisse Experimentierfreude mitbringen, um sie voll und ganz genießen zu können. Den größten Reiz macht für mich vermutlich das Spielen mit der KI aus. Man versucht herauszufinden, wie der Feind in einer bestimmten Situation reagiert und wie weit man bei dem Versuch, den Gegner zu überwinden, gehen kann. Gerade in Stealth-Spielen, die das klassische Ghosting erlauben, setzt man sich so sehr intensiv mit den einzelnen Widersachern auseinander und passt sein eigenes Vorgehen stark an deren Verhalten an.CL4P-TP hat geschrieben:Davon abgesehen weiß ich einfach noch nicht,ob das Ganze etwas für mich ist,denn im Grunde war ich noch nie ein Fan von Schleichspielen.
Habe schon einen Stream gesehen der das gesamte Spiel in 4 Stunden durchspielt.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:xD hab grade gelesen das ein Amerikanischer Supermarkt das Spiel aus versehen schon in die Regale gestellt hat und einige Leute es somit schon gekauft haben.^^ Warum kann das nicht mal bei uns passieren.
Und andere schreiben, dass sie allein für den Abschluss der ersten Mission 3 h benötigt haben...Raksoris hat geschrieben:Habe schon einen Stream gesehen der das gesamte Spiel in 4 Stunden durchspielt.
Sobald die Reviews offiziell online gehen, werde ich die "wichtigsten" im Eingangspost verlinken.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:erster review leak:9.5 GOTY
http://www.dsogaming.com/news/first-dis ... our-hours/