Hats hier vll. schon jemand und kann jemanden der kein Borderlands gespielt hat, aber jede Menge Spaß mit den anderen Telltale -Spielen hatte, sagen ob es sich auch für denjenigen lohnt.
Oder kurz versteht auch jemand ohne Vorwissen die Geschichte ohne Probleme ?
Tales from the Borderlands |OT| Launch Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales from the Borderlands |OT| Launch Trailer
Soweit ich gehört hab kann man es auch ohne Vorwissen spielen. Als Telltale Fan kann man es ruhigen Gewissens spielenKetjow hat geschrieben:Hats hier vll. schon jemand und kann jemanden der kein Borderlands gespielt hat, aber jede Menge Spaß mit den anderen Telltale -Spielen hatte, sagen ob es sich auch für denjenigen lohnt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja definitiv spielbar ohne Vorwissen.Bedameister hat geschrieben:Soweit ich gehört hab kann man es auch ohne Vorwissen spielen. Als Telltale Fan kann man es ruhigen Gewissens spielenKetjow hat geschrieben:Hats hier vll. schon jemand und kann jemanden der kein Borderlands gespielt hat, aber jede Menge Spaß mit den anderen Telltale -Spielen hatte, sagen ob es sich auch für denjenigen lohnt.
Man würde halt einige Anspielungen nicht verstehen und man kennt einige Charaktere nicht aber dennoch kein Problem, es spielt ja nach den Hauptspielen und hat eine eigenständige Story.
Danke für die Antworten, hab mir gestern mal die Demo gezogen, und werde die mal am WE ausprobieren.