Ist etwas in Metal Gear Solid 3 etwas Zensiert?(PS2)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geh jetzt nicht darauf ein, ich bleibe cool,ich reg mich nicht auf.
VERDAMMT ICH DREH DIR DEN HALS UM WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME DANN GNADE DIR GOTT.
VERDAMMT ICH DREH DIR DEN HALS UM WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME DANN GNADE DIR GOTT.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deutshcland zensiert keine SPiele. Das machen die Firmen immern och selber. Entsprechende Prüfstellen können höchstens eine Indizierung fordern. *klugscheiß*.Salar hat geschrieben: Deutschtland ist das einzige Land, das die Spiele zensiert.
Ich enttäusche dich nur ungern, aber bei mir hier in Österreich sind wir auf Deutschland, bzw. die Firmen angewiesen. Bis jetzt wurde nur für GTA SA eine Uncut-Fassung mit dt. Untertiteln gemacht. Wenn die Firmen ein Spiel für den dt. sprachigen Raum zensieren, dann kriegen die österreichischen Händler auch die zensierte Version.Naja, aber immerhin gibts ja Östrreich, da sind die Spiele auch auf deutsch, unzwar UNCUT...
Was anderes ist es, wenn das Spiel in Deutschland unzensiert auf den Markt kommt, dann aber indiziert, oder gar verboten wird.
Dann gibt es das Spiel in Österreich trotz allem noch.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das einzige das mich hindern kann ist dies:
-zensierte Filmsequenzen
-zensierte Moves wie ''kehle abschneiden''
-wenig Blut(also fast kein Blut, gar überhauptnicht)
-Missionszensuren
-eine zensur die den Europären(Deutschen)ein Nachteil beschafft.
Wer lust hat kann schreiben was ihn hindern würde!
Und nocch was:
Kommt in Europa in allen Ländern die gleiche Version raus?
Also man kann dann die Sprache einstellen.Also wenn es so wäre, dann muss man einfach die PS2 umstellen(Englisch)
-zensierte Filmsequenzen
-zensierte Moves wie ''kehle abschneiden''
-wenig Blut(also fast kein Blut, gar überhauptnicht)
-Missionszensuren
-eine zensur die den Europären(Deutschen)ein Nachteil beschafft.
Wer lust hat kann schreiben was ihn hindern würde!
Und nocch was:
Kommt in Europa in allen Ländern die gleiche Version raus?
Also man kann dann die Sprache einstellen.Also wenn es so wäre, dann muss man einfach die PS2 umstellen(Englisch)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, da gebe ich dir recht.
Bsp.
Grand Theft Auto: San Andreas
-man kann nicht auf herumliegende lebende/leichen herumtreten, oder draufschlagen, aber in der US. Vers. kann man das...(ein Move)
-man kann nicht die Köpfe wegschiessen.aber in der US. Vers. schon (So ähnlich wie ein Move)
-man findet kein Geld wenn man eine Person tötet.Aber in der US. Vers. schon...(Nachteil)
-EINE MULTIPLAYER MISSION WURDE RAUSGENOMMEN
Bsp.
Grand Theft Auto: San Andreas
-man kann nicht auf herumliegende lebende/leichen herumtreten, oder draufschlagen, aber in der US. Vers. kann man das...(ein Move)
-man kann nicht die Köpfe wegschiessen.aber in der US. Vers. schon (So ähnlich wie ein Move)
-man findet kein Geld wenn man eine Person tötet.Aber in der US. Vers. schon...(Nachteil)
-EINE MULTIPLAYER MISSION WURDE RAUSGENOMMEN
Jeder hat die Möglichkeit an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM) einen Brief zu schreiben und die Überprüfung eines Spieles, Buches, whatever zu fordern.Salar hat geschrieben: Kannst du mir erklären was du mit indiziert oder verboten meinst?
Sollten die es für notwenidig erachten, dann können sie es indizieren. Das bedeutet dass es nicht mehr beworben werdne darf, und auhc nciht in Geschäfften offen ausliegen darf.
Ein Verbot hingegen bedeutet das der Verkauf, ja sogar der Besitz strafbar ist. So zB bei rechtsradikalen Videos oder so.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
@Evin
Danke für die vielen Infos, du hast mir sehr geholfen.
@All
Ich hab wieder eine Frage, es geht zwar nicht um MSG 3, aber ich wollt jetzt nicht noch nen neuen Thread öffnen.
Also:
Wenn ich mir ein Englisches Spiel besorge, also ein US. Spiel das in den Amerikanischen Firmen hergestellt wurde, kann ich dieses Spiel auf meiner Europäischen in Deutschland gekauften Playstation 2 spielen?
Bei der Playstation(alte) konnte man dies nicht tun.Also US. Spiele spielen.
Danke für die vielen Infos, du hast mir sehr geholfen.
@All
Ich hab wieder eine Frage, es geht zwar nicht um MSG 3, aber ich wollt jetzt nicht noch nen neuen Thread öffnen.
Also:
Wenn ich mir ein Englisches Spiel besorge, also ein US. Spiel das in den Amerikanischen Firmen hergestellt wurde, kann ich dieses Spiel auf meiner Europäischen in Deutschland gekauften Playstation 2 spielen?
Bei der Playstation(alte) konnte man dies nicht tun.Also US. Spiele spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das geht nicht , hatte früher Teil 2 aus US gehabt und es ging nicht , klar mit Umbau odersowas geht das dann :wink:
Hab mir das Spiel eben gekauft und mal ein bisschen getestet:
Die Kamera ist irgendwie scheisse und das Spiel find ich bis jetzt voll schwer , vorallem unentdeckt zu bleiben, wurde immer entdeckt, na was solls , muss ich wohl erstmal mit der Steuerung u.s.w wieder richtig zurecht kommen , ich zock dann morgen mal weiter , heut hab ich nicht so richtig Zeit.
P.S.
Habt ihr auch so eine Verpackung die aus Metall ist und 5 kilo wiegt? *g*
(besonders gerichtet ist die Frage an die US Import Leute)
Hab mir das Spiel eben gekauft und mal ein bisschen getestet:
Die Kamera ist irgendwie scheisse und das Spiel find ich bis jetzt voll schwer , vorallem unentdeckt zu bleiben, wurde immer entdeckt, na was solls , muss ich wohl erstmal mit der Steuerung u.s.w wieder richtig zurecht kommen , ich zock dann morgen mal weiter , heut hab ich nicht so richtig Zeit.
P.S.
Habt ihr auch so eine Verpackung die aus Metall ist und 5 kilo wiegt? *g*
(besonders gerichtet ist die Frage an die US Import Leute)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w