Brauche Hilfe bei MGS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenn du ihn schon vorzeitig wegsniperst gibt es nachher keinen Bosskampf. Aber auch keine Noisin Nagat oder Moss-Uniform.
-gone-
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Da ich beides besitze und das Spiel durch habe ist das ne gute möglichkeit ihn loszuwerden
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Congrats! Ging ja fix! ^^

Der Fight gegen The Boss war doch extrem stylish!!!
-gone-
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Jep, war er, ich habe es aber nicht übers Herz gebracht Snakes Mentor kaltblütig zu ermorden, darum habe ich sie betäubt.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wer probleme bei The End hat, dem helfen vielleicht diese Tipps:

Also, die einfachste: Speichern und 4 Tage warten, dann ist er tot. :D

Der Schwierigkeitsgrad hängt davon ab, ob du ihn töten willst, oder betäuben.

Wichtig ist: THERMAL GOGGLES! Damit erkennst du seine FRISCHEN Fußspuren.
Wenn du ihn mal irgendwo gefunden hast, schleich dich an ihn an, ziele mit der MK22 auf seinen Kopf, dann bekommst du seine Uniform. Dann schieß ihm am esten ein paar mal in den Kopf. Danach wirft er eine Blendgranate, kuck am besten nicht hin und verfolge ihn mit den Thermalgoggles.
Danach das Spiel wiederholen.

Wenn du ihn killen willst, anschleichen, mit der Shotgun in den Kopf schießen, nicht in die Blendgranate kucken, nachlaufen und ihn während des Laufens mit der Shotgun bearbeiten.

Eine andere Möglichkeit, die bei meinem Bruder funktioniert hat ist folgende:
Mit der MK22 auf Kopf zielen um Uniform zu bekommen, nicht in Blendgranate kucken, mit Thermal Goggles verfolgen und warten bis er sich wieder auf die Lauer legt. Nun stellt ihr euch hinter ein Hinderniss, damit er euch nciht sehen kann und macht etwas Lärm damit er euch hört. Er dreht sich nun in die Richtung des Geräuschs und verliert dabei Ausdauer. Dauert zwar, aber ist eine recht sichere Möglichkeit damit er seine Ausdauer verliert.

ACHTUNG!
Wenn er wenig Leben/Ausdauer hat, versucht er zu fliehen und regeneriert sich! Bei mir hat er das bei den kleinen Wasserfällen gemacht. Wenn er sich regeneriert ragt eine riesige Lichtsäule in den Himmel. FINDEN UND ABKNALLEN!
Ich glaube, er regeneriert sich nur einmal. Wenn ihr seinen Papagei abknallt, wird er wütend, macht beim Kämpfen etwas mehr Druck, dafür kann er sich nciht regenerieren.

TIPP: Wenn ihr auf die Karte seht, sind alle potentiellen Sniper-Plätze von ihm markiert. Hat er einen Schuss auf euch abgegeben, ist sein aktueler Sniperpunkt markiert.
-gone-
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74639 »

Hmm ich hab mich angeschlichen, ihn "gefreezt" und seine Moos Uniform bekommen, nach einen Harten und langen Kampf hab ich ihn dann auch betäubt aber keine Noisin Nagat bekommen ?(

Wieso nicht???
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

HAHA!
Dann ist dir das Selbe passiert wie meinem Bruder! XD
Wenn du ihn betäubst "fliegt" die Noisin Nagat etliche Meter von The End weg, man muss also im nähren Umkreis suchen.
-gone-
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Meinst du nicht das ich nicht gesucht habe?

Fast ne halbe Stunde, aber nichts. nada Fehlanzeige... kein Gewehr... :(
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenn du ihn betäubt hast, ist es aber IRGENDWO.
100%
-gone-
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Ne leider nicht ich verstehe es ja selber nicht... ich weiss das ich ihn mit der MK 22 erledigt habe aus nächster nähe, Kopfschuss. dann bin ich wieder zu der stelle gelaufen und hab dann angefangen alles hermetisch abzusuchen... aber nichts... leider...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hmmm... irgendwo in dem The End-Areal muss sie sein.
-gone-
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Hmmm... jetzt bin ich aber schon oben auf den berg... oh nein.. schon hinter the Fury...
Beim Dritten mal... *g*
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Also The End geht mir jetzt schon auf dei Nüsse, wie meinst du das mit 4 Tage warten? Soviel Zeit habe ich nicht, das Spiel muss zurück in die Videothek. :lol:
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Stell das Datum der Playstation auf vier Tage vor ;) :D
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Und dann muss ich nicht gegen diesen Rentner kämpfen? Wollt ihr mich veräppeln? :lol:
Antworten