ach was.... aber warum schieben dann alle psp-anhänger gerade wegen dieser features die psp vor den ds? was is denn bitte mehr zum spielen gedacht, als ein handheld, bei dem dieser ganze schnickschnack fehlt (mp3, video, toaster, mikrowelle). denk mal drüber nach und dann erzähl nochmal, dass die psp "hauptsächlich" zum spielen gedacht sei....immer schön brabbeln aber nicht nachdenken VORHER.CJBROTHER hat geschrieben: Die PSP ist schliesslich immer noch hauptsächlich zum Spielen gemacht!!!
mein handy kann java-spiele abspielen und das reicht vollkommen. ich weiß ja nich wie alt ihr seid, aber wenn ich z.b. länger fahre, dann sitz entweder 1. ich am steuer und somit fällt das daddeln flach oder 2. gibt es sowas wie kommunikation auf sprachlicher ebene aka. reden. aber ihr sitzt lieber nen paar stunden während ner fahrt rum, schweigt euch an und glotzt auf ein display...
p.s.: gleich werd ich wieder von den kids wegen meiner BEGRÜNDETEN kritik zerfleischt. kann euch gleich sagen, ich schmunzel jetzt schon über euch.