PS3 - Sony dankt allen für den Fake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hey hier meldet sich ein alter DC Besitzer und meint das es die beste konsole war die damals rausgebracht wurde, nur das einzige makel war es gab kaum Spiele.
Warum weiß ich nicht, aber mit allen anderen hat ich irgend welche probleme. Wenn Sega jemals wieder ne Konsole Rußbringt werde ich mir sie sofort holen. Denn den anderen mist von Sony PS2(überteuert,halt nicht was verspricht), Xbox 360 ( nur fehlerhaft)kann mann doch vergessen.
Warum weiß ich nicht, aber mit allen anderen hat ich irgend welche probleme. Wenn Sega jemals wieder ne Konsole Rußbringt werde ich mir sie sofort holen. Denn den anderen mist von Sony PS2(überteuert,halt nicht was verspricht), Xbox 360 ( nur fehlerhaft)kann mann doch vergessen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Jo, ist klar dass die PS3-Spiele günstiger sein werden. Dir ist schon irgendwo klar wie unglaublich teuer es ist die DVD-Presswerke auf BluRay umzustellen?silverarrow hat geschrieben:Ich werde mir nicht einfach so die Ps3 kaufen, man muss kucken, wenn die ps3 100 bis 200€ teurer sein wird ist das halb so wild, denn dann muss man sehen wieviel die Spiele kosten. Xbox hat nen zu niedrigen Preis für die 306 gesetzt, das müssen sie durch die spiele wieder raushohlen...aber alles nur Spekulationen.
Und dir ist auch klar dass ein BluRay-Rohling um einiges teurer ist als ein DVD-Rohling?
Und dir ist auch klar dass sich die meisten Entwickler einig sind dass die PS3 schwieriger (=teurer) in der Spieleentwicklung ist?
Wiehoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass PS3-Spiele günstiger sind kannst du dir wohl selber denken, oder?
-gone-
btw: die Xbox als neue Generation zu schwach
hmmm ich will es mal so sagen:
lellelelelelelelelelelelell wo lebst DUUUU denn??? lelelelelele
ich mein sie is zwar schneller, als ein PC, den du heute für den 5 fachen Preis erstehen kannst, aber sonst gehts dir schon noch gut??? Hast du mal PGR3 in der höchsten Auflösung gesehn?? Das ist nicht Next Gen?? Mach ma die Augen auf, die Texturen sehen fast aus wie Fotos und das soll nich next gen sein .... komm geh weida
hmmm ich will es mal so sagen:
lellelelelelelelelelelelell wo lebst DUUUU denn??? lelelelelele
ich mein sie is zwar schneller, als ein PC, den du heute für den 5 fachen Preis erstehen kannst, aber sonst gehts dir schon noch gut??? Hast du mal PGR3 in der höchsten Auflösung gesehn?? Das ist nicht Next Gen?? Mach ma die Augen auf, die Texturen sehen fast aus wie Fotos und das soll nich next gen sein .... komm geh weida
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
an Evin
Ich habe nie gesagt, dass die ps3 spiele billiger werden, ich hab gesagt man muss kucken wieviel die kosten werden-wer lesen kann is deutlich im vorteil, ne?
An Zierfisch
Wenn du dir mal die Screenshots von den xbox306/ps3 spielen vor der veröffentlichung von xbox360 angesehen hättest, wärst du genau so entteuscht wie ich, denn da sah es fast so aus wie in echtaus, man musste ein zweites mal hinsehen um zu sehen, dass es sich um games handelt-aber als ich nfs mw und project gottham auf 360 gespielt habe, hatte ich keine probleme zu sehen, dass es sich um ein konsolen-spiel handelt.
Ich habe nie gesagt, dass die ps3 spiele billiger werden, ich hab gesagt man muss kucken wieviel die kosten werden-wer lesen kann is deutlich im vorteil, ne?
An Zierfisch
Wenn du dir mal die Screenshots von den xbox306/ps3 spielen vor der veröffentlichung von xbox360 angesehen hättest, wärst du genau so entteuscht wie ich, denn da sah es fast so aus wie in echtaus, man musste ein zweites mal hinsehen um zu sehen, dass es sich um games handelt-aber als ich nfs mw und project gottham auf 360 gespielt habe, hatte ich keine probleme zu sehen, dass es sich um ein konsolen-spiel handelt.
Da hast du schon recht,aber du musst bedenken, dass die Grafik der Konsolen über die Jahre immer besser wird. Seh dir die ersten Games der PS2 an und dann schau dir MGS2 oder GT4 an.Ich denke es steckt noch einiges in der Kiste.silverarrow hat geschrieben: Wenn du dir mal die Screenshots von den xbox306/ps3 spielen vor der veröffentlichung von xbox360 angesehen hättest, wärst du genau so entteuscht wie ich, denn da sah es fast so aus wie in echtaus, man musste ein zweites mal hinsehen um zu sehen, dass es sich um games handelt-aber als ich nfs mw und project gottham auf 360 gespielt habe, hatte ich keine probleme zu sehen, dass es sich um ein konsolen-spiel handelt.
Ach je... aber hauptsache du versuchst unterschwellig zu behaupten dass die 360-Spiele teurer werden... nix anderes ist der Hinweis "360-Konsole zu billig, müssen sie mit Spielen wieder rein holen"...silverarrow hat geschrieben:an Evin
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
dann sieh dir bitte die bilder von fight night 3 an und spiel die demo oder warte bis GOW oder Oblivion kommt. PGR3 hat die beste rennspielgrafik die ich auf konsole bisher gesehen habe (720p) und das ohne ruckler. wart mal ab, das war erst der anfang, da kommt noch einiges an grafikpower, keine sorge. und man muss nicht noch 1,5 jahre auf eine PS3 warten.silverarrow hat geschrieben:Wenn du dir mal die Screenshots von den xbox306/ps3 spielen vor der veröffentlichung von xbox360 angesehen hättest, wärst du genau so entteuscht wie ich, denn da sah es fast so aus wie in echtaus, man musste ein zweites mal hinsehen um zu sehen, dass es sich um games handelt-aber als ich nfs mw und project gottham auf 360 gespielt habe, hatte ich keine probleme zu sehen, dass es sich um ein konsolen-spiel handelt.
Ich lass mich überraschen was die Zukunft bringt wieso sollten wir uns jetzt darüber den Kopf zerbrehcen wegen so ein paar reichen Säcken die wo nur auf den Gewinn schauen.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
@ Evin, verdammt, lerne lesen. Ich habe mir News etc. durchgelesen und weiß, dass microsoft mit der Xbox306 relativ viele Dollar\Euro verluste macht, und deswegen kosten die spiele auch über 70€. es kann seien, dass ps3 spiele teurer, billiger oder genauso viel kosten, was weiß ich auf jeden fall werde ich erst ein paar Vergleiche zwischen 306 und ps3 ziehen und mich dann entscheiden welche ich kaufe oder vielleicht gar keine davon(Auf jeden fall keine Revo.), auf was ich mich freue ist, dass die ps2-spiele deutlich günstiger werden.
Komisch das halt Microsoft in den USA schon 600 000 Gerät verkauft hat.. leider nur 600000, da sie mit der Lieferung nicht nachkommen ..
Auf Amazon steht ne Lieferzeit von 4-6 Wochen und wenn man da kaufen will, dann wird man schnell merken das auch "die nächsten" geräte schon verkauft sind weil soviele Vorbestellungen wieder da sind.
Media und Saturn bekommen auch wieder welche in nem Monat und MS soll Verluste machen??
Das wissen die schon nach einem MONAT obwohl sie ALLE geräte verkauft haben di eim laden standen.. lool... nette Theorie :rofl
Auf Amazon steht ne Lieferzeit von 4-6 Wochen und wenn man da kaufen will, dann wird man schnell merken das auch "die nächsten" geräte schon verkauft sind weil soviele Vorbestellungen wieder da sind.
Media und Saturn bekommen auch wieder welche in nem Monat und MS soll Verluste machen??
Das wissen die schon nach einem MONAT obwohl sie ALLE geräte verkauft haben di eim laden standen.. lool... nette Theorie :rofl
@silverarrow
ich frag mich wo du das hernimmst,
M$ hat schon mit der ersten Xbox 100$ .. haben die Xboxspiele deswegen 70E gekostet? Nö, haben sie nicht . Die Kosten tragen den immer weiter steigenden Produktionskosten Rechnung (und der Profitgier von Unternehmen, sind ja keine sozialen Einrichtungen)
@ dsquared
eventuell ist M$ derzeit pari mit verkauften Konsolen und Spielen, nichts desto trotz "investiert" M$ mindestens 10$ pro Konsole, um sie so günstig anbieten zu können.
ich frag mich wo du das hernimmst,
M$ hat schon mit der ersten Xbox 100$ .. haben die Xboxspiele deswegen 70E gekostet? Nö, haben sie nicht . Die Kosten tragen den immer weiter steigenden Produktionskosten Rechnung (und der Profitgier von Unternehmen, sind ja keine sozialen Einrichtungen)
@ dsquared
eventuell ist M$ derzeit pari mit verkauften Konsolen und Spielen, nichts desto trotz "investiert" M$ mindestens 10$ pro Konsole, um sie so günstig anbieten zu können.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ey ihr kapiert es nicht oder? In den USA machen sie pro Xbox 300 dollar verlust, warum ? ganz einfach, weil ne Xbox306 700Dollar wert ist, sie aber für 400 verkauft wird, rata tata...genau 300 dollar verlust. So, jetzt kapiert? MIt den Konsolen machen Firmen am anfang keinen Gewinn, nur mit den Spielen, weil fast keiner die 306 für 700 kaufen würde.