Einige Fragen zur Playstation3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ach quatsch, wie und warum und mit was...etc. keiner weiß genaueres über die ps3. Ich find Xbox/360 einfach sc*****. Ich freue mich schon auf die genauen Infos über die ps3, dann werden wir sehen, welche konsole besser ist. Was ich lustig finde, am Board wird nur über 360 und ps3 disskutiert, von der Revo. will wohl keiner was wissen, ich kann jetzt schon sagen, dass die ein flop wird. Nintendo sollte weiter an ihren Game Boys arbeiten und sich vom Konsolen-markt fernhalten.
Schon komisch.. vor 2 tagen meintest du noch das du selber net weist ob du PS3 oder Xbox360 kaufst, dass wolltest du erst entscheiden wennwas über die PS3 bekannt wird. Weist wohl selber net was de willst.silverarrow hat geschrieben:Ach quatsch, wie und warum und mit was...etc. keiner weiß genaueres über die ps3. Ich find Xbox/360 einfach sc*****. Ich freue mich schon auf die genauen Infos über die ps3, dann werden wir sehen, welche konsole besser ist. Was ich lustig finde, am Board wird nur über 360 und ps3 disskutiert, von der Revo. will wohl keiner was wissen, ich kann jetzt schon sagen, dass die ein flop wird. Nintendo sollte weiter an ihren Game Boys arbeiten und sich vom Konsolen-markt fernhalten.
Naja, in eigentlich jedem Thread nimmste die PS3 in schutz..lol
Und zu deinem "ach quatsch".. was isn da quatsch?? Sollte Früjhar 06 Japan kommen, kommt nun doch net.. hauptsach man sollt ekeien box kaufen.. kommt nun Sommer 06, weis man nun auch wieder net ob das stimmt... aber 06 kommt se auf gar keinen Fall in Europa.. Sony marketing halt und nun nochmal: Was isn hier KEIN quatsch? Wenn man nen Termin net einhalten kann und sagt das ist normal bei sony, dann meinst du das ist net normal da man halt nix über die konsole weis? Ja wen man nix weis, dann sagt man auch keine Release dates.
Gruß
ciao
P.S. Sollte die PS3 bei uns 2007 kommen, dann brauchen wir j anicht mit "welche besser ist werden wir sehen" argumentieren, ich glaube kaum das nach 1,5 Jahren die xbox da besser sein kann, ALLERDINGS auch das nur ne vermutung von mir, wir wissenja nicht was tatsächlich bei sony los ist. Ich denke die können net druf richtig programmieren und am ende sieht da sgame aus wie auf ner high end grafikkarte, da die SUPERDUPER CELL leistung nicht genutzt werden kann.. sollte dies der fall sein, sag ich nur flop. Sony hat ja bereits die "festangekündigten spiele bereits wieder zurückgenommen".. lol
Jop, und von blue ray zu profotieren
Handy video telefonie wird auch erst, ich DENKE FRÜHESTENS in 2 Jahren standart sein, wenn UMTS billiger wird und vorallem STANDART. Nicht zu vergessen, das es erste video handys schon vor 2 jahren gab.
PS3 games kommen eh auf normale DVD's. Sony hat halt an die Zukunft gedacht aber bis zu DEM STANDART kommt schon wieder die next gen.
gruß
Handy video telefonie wird auch erst, ich DENKE FRÜHESTENS in 2 Jahren standart sein, wenn UMTS billiger wird und vorallem STANDART. Nicht zu vergessen, das es erste video handys schon vor 2 jahren gab.
PS3 games kommen eh auf normale DVD's. Sony hat halt an die Zukunft gedacht aber bis zu DEM STANDART kommt schon wieder die next gen.
gruß
2 Theorien warum Sony an die Zukunft gedacht haben mussdsquared hat geschrieben:Jop, und von blue ray zu profotieren
gruß
1.Sony macht die PS3 jetzt so gut damit sie in der Generation danach noch ein, zwei Jahre mithalten können und erst dann die PS4 rausbringen müssen.
2. Sony will das die PS3 so lange hält damit die Konsole noch konkurenzfähig ist wenn die PS4 sich wieder so stark verschiebt wie es bei der PS3 der Fall ist. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Über den Revo wurde schon mehr als genug diskutiert und zwar in den Comments zu den News, nur bei der XBox360 und besonders PS3 scheint es nötig zu sein hier nochmal extra alles durchkauen zu müssen.silverarrow hat geschrieben:Was ich lustig finde, am Board wird nur über 360 und ps3 disskutiert, von der Revo. will wohl keiner was wissen, ich kann jetzt schon sagen, dass die ein flop wird. Nintendo sollte weiter an ihren Game Boys arbeiten und sich vom Konsolen-markt fernhalten.
Hellsehr sind hier übrigends nicht gern gesehn, also lass Deine Flop-Prognosen mal stecken. Im übrigen gehören zu einer Diskussion Argumente, bei Dir sehe ich nicht eines, von daher kann man Dich nicht wirklich ernst nehmen.
@zcy: 1) Sony will mit der PS3 ja erreichen das sie 10 Jahre lang verkauft werden kann bzw. 10 Jahre lang Spiele dafür entwickelt werden. Wenn man mal sieht wie lange nach dem PS2 Start immer noch PS1 Spiele raus kamen, sollte das auch kein Problem sein und ist daher nicht mal wirklich was besonderes.
2) Naja, ob sich die PS3 wirklich so stark verschiebt als von Sony geplant ist die Frage, so gut wie die PS2 sich verkauft und vorallem bei der Masse an Spielen die noch die nächsten Monate kommen, besteht eigentlich noch gar kein Grund die PS3 zu bringen. Lediglich die Konkurenz zwingt Sony dazu, gäbe es MS nicht könnte es gut sein das die PS3 erst in 1-2 Jahren überhaupt irgendwo released wird.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
1. Nintendos Game cube war die schlechteste der 3 konsolen ps2,xbox und gc. Hat bei vielen schon nen schlechten ruf.
2. Der controller ist absoluter mist, zumindest sieht sie nicht gerade nach nem hit aus.
3.es gibt kein 3. aber ich gehe mit jedem jede wette ein, dass die revo. wieder am weinigsten verkauft wird von den 3en.
@dsquared, mit ach quatsch, meine ich alle behauptungen über die ps3, ob positiv oder negativ gemeint, vermutungen sind okay aber wer hier ankommt und behauptet die ps3 wird super mega geil und ne millionen mal besser als die xbox360 oder die ps3 ist überteuert und ist totaler mist, der sollte sich erst genauer informieren.ich habe mich immer vorsichtig der ps3 gegenüber geäußert, ich hoffe sie wird gut, denn gestern hab ich mich mit ein paar besitzern der 306 unterhalten, viele haben gesagt sie ist super, aber es gab zwei die waren einerseits enttäuscht über den unterschied zwischen den screenshots und der waren grafik andererseits ist bei einem die 306 nach 3 tagen und etwa 4 stunden spielen kaputt gegangen.
2. Der controller ist absoluter mist, zumindest sieht sie nicht gerade nach nem hit aus.
3.es gibt kein 3. aber ich gehe mit jedem jede wette ein, dass die revo. wieder am weinigsten verkauft wird von den 3en.
@dsquared, mit ach quatsch, meine ich alle behauptungen über die ps3, ob positiv oder negativ gemeint, vermutungen sind okay aber wer hier ankommt und behauptet die ps3 wird super mega geil und ne millionen mal besser als die xbox360 oder die ps3 ist überteuert und ist totaler mist, der sollte sich erst genauer informieren.ich habe mich immer vorsichtig der ps3 gegenüber geäußert, ich hoffe sie wird gut, denn gestern hab ich mich mit ein paar besitzern der 306 unterhalten, viele haben gesagt sie ist super, aber es gab zwei die waren einerseits enttäuscht über den unterschied zwischen den screenshots und der waren grafik andererseits ist bei einem die 306 nach 3 tagen und etwa 4 stunden spielen kaputt gegangen.
silver
Gut, du sprichst von den Konsolen selbst.
1. Völliger Blödsinn. Der Gamecube ist leistungstechnisch weit besser als die PS2. RE4 sollte als Vergleich mehr als reichen. Sie somit als schlechteste hinzustellen ist also Schwachsinn. Es gibt nicht viele Third Party Spiele. Das liegt aber nicht an der Konsole an sich. Wohl eher am Hersteller.
2. Ist Ansichtssache. Ich find ihn für manche Spiele unbrauchbar, aber für Titel wie Zelda ist der Controller hervorragend. Er liegt gut in der Hand und man kann auch gut mit Spielen. Ich finde nur die Knopfanordnung schlecht gelöst (A, B, X, Y). Und etwas nach dem Aussehen zu beurteilen ist wohl mehr als kindisch. Er liegt wirklich gut in der Hand, das merkt man aber nicht wenn man den nur von Bildern kennt. Somit ist das für mich kein Argument, sondern nur ein weiterer Beweis für deine negative Einstellung Nintendo gegenüber.
3. Du widersprichst dir selbst, und lässt deine Antipathie gegenüber Nintendo mehr als durchscheinen. In deinem weiteren Text wetterst du gegen jene, sie sollen nicht über ungelegte Eier diskutieren, hier sagst du aber von Vornherein, das Nintendo eh nichts verkauft. Beachte also erstmal deine eigenen Weißheiten.
Das die PS3 überteuert wird, ist kein Mist, sondern etwas was Sony einen glauben lassen will. Somit solltest du dich erstmal besser informieren. Jemand der enttäuscht ist über die Grafik der 360 sollte sich mal fragen, was er erwartet hat. Die Shots sind von HD-Geräten in voller Auflösung. Wenn jemand mit nem PAL-Gerät enttäuscht ist das die Grafik nicht stimmt, ist er in meinen Augen ein Idiot. Sorry, aber niemand hat versprochen, das die 360 Wunder vollbringt und aus PAL auf einmal HD macht. Das gleiche wird ebenso für Sonys Wunderkiste gelten. Denn auch die PS3 wird aus PAL nicht mehr herausholen als vorhanden ist. Zu denjenigen die sich beschweren über Kinderkrankheiten der 360 ... wartet Sony ab. Die haben bis heute mit 2 Generationen von Konsolen und unzähligen Revisionen nicht gerade bewiesen, das sie begriffen hätten wie man fehlerfreie Hardware baut. Also erstmal vergleichen, bevor man wettert.
Gut, du sprichst von den Konsolen selbst.
1. Völliger Blödsinn. Der Gamecube ist leistungstechnisch weit besser als die PS2. RE4 sollte als Vergleich mehr als reichen. Sie somit als schlechteste hinzustellen ist also Schwachsinn. Es gibt nicht viele Third Party Spiele. Das liegt aber nicht an der Konsole an sich. Wohl eher am Hersteller.
2. Ist Ansichtssache. Ich find ihn für manche Spiele unbrauchbar, aber für Titel wie Zelda ist der Controller hervorragend. Er liegt gut in der Hand und man kann auch gut mit Spielen. Ich finde nur die Knopfanordnung schlecht gelöst (A, B, X, Y). Und etwas nach dem Aussehen zu beurteilen ist wohl mehr als kindisch. Er liegt wirklich gut in der Hand, das merkt man aber nicht wenn man den nur von Bildern kennt. Somit ist das für mich kein Argument, sondern nur ein weiterer Beweis für deine negative Einstellung Nintendo gegenüber.
3. Du widersprichst dir selbst, und lässt deine Antipathie gegenüber Nintendo mehr als durchscheinen. In deinem weiteren Text wetterst du gegen jene, sie sollen nicht über ungelegte Eier diskutieren, hier sagst du aber von Vornherein, das Nintendo eh nichts verkauft. Beachte also erstmal deine eigenen Weißheiten.
Das die PS3 überteuert wird, ist kein Mist, sondern etwas was Sony einen glauben lassen will. Somit solltest du dich erstmal besser informieren. Jemand der enttäuscht ist über die Grafik der 360 sollte sich mal fragen, was er erwartet hat. Die Shots sind von HD-Geräten in voller Auflösung. Wenn jemand mit nem PAL-Gerät enttäuscht ist das die Grafik nicht stimmt, ist er in meinen Augen ein Idiot. Sorry, aber niemand hat versprochen, das die 360 Wunder vollbringt und aus PAL auf einmal HD macht. Das gleiche wird ebenso für Sonys Wunderkiste gelten. Denn auch die PS3 wird aus PAL nicht mehr herausholen als vorhanden ist. Zu denjenigen die sich beschweren über Kinderkrankheiten der 360 ... wartet Sony ab. Die haben bis heute mit 2 Generationen von Konsolen und unzähligen Revisionen nicht gerade bewiesen, das sie begriffen hätten wie man fehlerfreie Hardware baut. Also erstmal vergleichen, bevor man wettert.
-
- Persönliche Nachricht:
@zierfish
Ich muss dir ausnahmsweise mal wiedersprechen:
1. Leistungsfähig wars nicht die schlechteste Konsole (RE4) und was den Ruf angeht: Bei vielen hat Nintendo nen schlechten ruf, stimmt schon, aber trifft das nicht genau so auf Sony und Microsoft zu? Schau dir die Beiträge im Forum an, du wirst für jede Konsole genügend Gegner finden.
2. Bilder sagen wenig darüber aus wie es sich spielt. Dazu müsste man es schon selbst gespielt haben und die einzigen (mir bekannten) auf die das zutrifft und nicht die klappe halten sind die vom edge Magazin und deren Fazit war, dass die traditionellen Controller, nachdem man mit dem Revolution-Controller gespielt hat, verdammt veraltet wirken.
3. Du würdest drauf wetten? Die Wette gehe ich ein! Der Verlierer schickt dem anderen ein Spiel für seine Next-Gen Konsole im maximalwert von 50€ + Versand, was hälst du davon? Was sollen die Siegbedingungen sein? Weltweite, Kontinentale oder Regionale Verkaufszahlen? Gesamte abgesetzte Konsolen oder gleicher Zeitraum für beide konsolen (wäre unfair für eine Konsole, wegen dem anfangshype, steht aber zur debatte)? Wie lange sollen beide erhältlich sein bis wir abrechnen?
Sag bescheid falls du wirklich drauf eingehen willst, und mach vorschläge für die kriterien, insbesondere sollte ich ein Kriterium vergessen haben. Ok, die anderen Forenteilnehmer sind Zeugen.
Bin gespannt auf deine antwort!
Gruß JoWa
Ich muss dir ausnahmsweise mal wiedersprechen:
1. Leistungsfähig wars nicht die schlechteste Konsole (RE4) und was den Ruf angeht: Bei vielen hat Nintendo nen schlechten ruf, stimmt schon, aber trifft das nicht genau so auf Sony und Microsoft zu? Schau dir die Beiträge im Forum an, du wirst für jede Konsole genügend Gegner finden.
2. Bilder sagen wenig darüber aus wie es sich spielt. Dazu müsste man es schon selbst gespielt haben und die einzigen (mir bekannten) auf die das zutrifft und nicht die klappe halten sind die vom edge Magazin und deren Fazit war, dass die traditionellen Controller, nachdem man mit dem Revolution-Controller gespielt hat, verdammt veraltet wirken.
3. Du würdest drauf wetten? Die Wette gehe ich ein! Der Verlierer schickt dem anderen ein Spiel für seine Next-Gen Konsole im maximalwert von 50€ + Versand, was hälst du davon? Was sollen die Siegbedingungen sein? Weltweite, Kontinentale oder Regionale Verkaufszahlen? Gesamte abgesetzte Konsolen oder gleicher Zeitraum für beide konsolen (wäre unfair für eine Konsole, wegen dem anfangshype, steht aber zur debatte)? Wie lange sollen beide erhältlich sein bis wir abrechnen?
Sag bescheid falls du wirklich drauf eingehen willst, und mach vorschläge für die kriterien, insbesondere sollte ich ein Kriterium vergessen haben. Ok, die anderen Forenteilnehmer sind Zeugen.
Bin gespannt auf deine antwort!
Gruß JoWa
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ach ogami, wieder empfehle ich dir genauer zu lesen, ich habe geschrieben, ich gehe mit jedem die WETTE ein, dass Revo sich schlechter verkauft als die anderen-jeder kann dagegen wetten, zudem hab ich fifa 06 auf xbox360 bei nem freund gespielt und seine eltern haben nen neuen hd-ready fernseher und da siehts auch nicht so gut aus wie in den screens. und in neuen berichten steht, dass die ps3 nicht so teuer wird da andere komponente die blue ray ergänzen und die ps3 deswegen nicht so teuer wird. außerdem(vielleicht irre ich mich) hat sony angekündigt, dass die ps3 im frühjahr auf den MARKT kommt; das heißt nicht, dass es in deutschland rauskommt, sondern nur auf den markt, in japan...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.