Sega Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
von einem frankokanadischen menschen. er ist jemand, der anderen menschen nahelegt möglichst früh und möglichst viele aktien von nintendo und sega zu kaufen. habe seinen rat im august befolgt und 10000 öcken in nintendo investiert. der kursverlauf (seitdem +50%) gibt ihm recht. das soll natürlich nicht heißen, dass er alles weiß. aber er weiß viel, verdammt viel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sicher...Sega fusioniert mit Nintendo...acerace hat geschrieben:sega verhandelt seit monaten mit nintendo um eine fusion. da werden sich wohl einige warm anziehen müssen, wenn ein positives (zustandekommen der fusion) ergebnis erzielt wird...
Ich fänd es zwar gar nicht mal so schlecht aber das ist ja wohl
verdammt unwahrscheinlich
Warum sollte BigN sich denn mit sega zusammenschließen??
Gibt es dafür irgendwo, irgendwelche hinweise... außer, dass die irgendjemand gesagt hat, dass du Sega und Nintendo Aktien kaufen sollst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
der controller war das schwächste glied an der dreamcastkette. habe in den ersten beiden jahren 3 controller eintauschen müssen.nightwynd hat geschrieben:Toll wär das ja schon, wenn ich mir so die DC Titel wie Shenmue, DoA3, Powerstone usw. ankucke, sehen die alle besser aus als die meisten PS2 und Cube Sachen. Und den Controller fand ich auch recht gelungen, vor allem im Vergleichzum Cube-Controller und diese tolle Revolution Fernbedienung.
die rechte analoge schultertaste hat jedesmal den geist aufgegeben
wenn ich wiederum an die powerstone abende mit 4 mann denke
hm .. bei mir haben die xbox pads weniger ausgehalten als die dc pads, auch wenn sie besser in der hand liegen ... die trigger quietschen schon recht arg, und das was da rumble sein soll .. naja .. surrt halt nur noch vor sich hin *gg* .. die dc pads waren schon recht gut, nur die vmus ... wenn mann nen abo für die batterien hatte, konnte man die auch mal ohne konsole nutzen .. sonst eher weniger
klingt alles sehr unwahrscheinlich, nicht wahr? wer hätte 1998 ernsthaft einen gedanken daran verschwendet, dass jemals daimler und chrysler fusionieren? war sowas von abwegig... egal. der gleiche frankokanadier flüsterte mir noch was ins ohr. ratet mal wie der shooter aussehen und heißen wird, den ubisoft MONTREAL exklusiv für nintendos "revolution" entwickelt. sorry, ich vergaß, hier geht´s ja um sega gerüchte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: