DoA4 XBox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal überlegt wieviele Divx Sorten es gibt? Mittlerweile haben sich ja schon findige Leute gefunden die das eine oder andere zum laufen gebracht (Radiostreaming usw.) haben aber Offiziell läuft Divx natürlich nicht. Musst halt Nelson ab und zu mal besuchen, bin derzeit auch noch nicht so bewandert mit den Multfähogkeiten, meine läuft auch noch nicht mit meinem Rechner. Hab noch nicht die Zeit gefunden das problem zu lösen...ogami hat geschrieben:Konsolero?
Das gilt aber nur für mp3 und wm? Dateien oder? Divx läuft von der Festplatte nicht oder?
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ogami,
schon glar das ihr von Externen HDDs redet aber meines wissens nach geht das nur mit PC.
Aber ich finde Divx hat sowieso ausgedieht.
ich bin viel mehr der wmv und vorallem mov typ. klar braucht mov mehr speicher aber dafür ist das ein hammer format.
Wenn du da ein kompremierten film in doppelter oder 3 fracher größe ansieht, hast du wenig bild quallitätsverlust. bei anderen formaten haste da bald einen pixelhaufen. Hab mir deswegen extra schon 2 mal die apple lizenz geholt (version 6 und 7 je 27 Euro)
Für meinen Divx DVD player nehme ich immer XViD. Finde ich genial. Aber das mach ich nur wenn ich selber DVDs erstelle von meiner Kamera.
schon glar das ihr von Externen HDDs redet aber meines wissens nach geht das nur mit PC.
Aber ich finde Divx hat sowieso ausgedieht.
ich bin viel mehr der wmv und vorallem mov typ. klar braucht mov mehr speicher aber dafür ist das ein hammer format.
Wenn du da ein kompremierten film in doppelter oder 3 fracher größe ansieht, hast du wenig bild quallitätsverlust. bei anderen formaten haste da bald einen pixelhaufen. Hab mir deswegen extra schon 2 mal die apple lizenz geholt (version 6 und 7 je 27 Euro)
Für meinen Divx DVD player nehme ich immer XViD. Finde ich genial. Aber das mach ich nur wenn ich selber DVDs erstelle von meiner Kamera.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
aaarrrghhhh wenn ich dieses scheiss Spiel nicht shcon ausgepackt hätte... ich hätts zurückgeschickt hätt ich vorher gewusst, wie ich mich
darüber ärger ...55€ rausgeschmissenes Geld
Schade eigentlich
und jetzt meine Begründung: ich als Beat em Up Azubi (spiel sowas praktisch nie)
komm einfach nicht mit dem Spiel klar ... ich mein die Grundzüge der Steuerung ok ... moves lernen ok ...
aber wenn ich die scheiss Story ... die sie sich doch echt an ihren Hut hätten stecken können Spiele und bei einem Gegner sage und schreibe 20 mal versuchen muss ihn auf den Boden zu schicken und das auf der LEICHTESTEN Stufe ... ne sry dafür hab ich kein Verständnis
und schon gar nicht die Motivation
und es kann doch nicht sein, dass ich mich mit jedem Charakter 2h beschäftigen muss, damit ich diesen Story Modus mal hinbekomm...
ne sry, auch für meine Ausdrucksweise, aber da platzt mir der Kragen so frustig is das ...
darüber ärger ...55€ rausgeschmissenes Geld
Schade eigentlich
und jetzt meine Begründung: ich als Beat em Up Azubi (spiel sowas praktisch nie)
komm einfach nicht mit dem Spiel klar ... ich mein die Grundzüge der Steuerung ok ... moves lernen ok ...
aber wenn ich die scheiss Story ... die sie sich doch echt an ihren Hut hätten stecken können Spiele und bei einem Gegner sage und schreibe 20 mal versuchen muss ihn auf den Boden zu schicken und das auf der LEICHTESTEN Stufe ... ne sry dafür hab ich kein Verständnis
und schon gar nicht die Motivation
und es kann doch nicht sein, dass ich mich mit jedem Charakter 2h beschäftigen muss, damit ich diesen Story Modus mal hinbekomm...
ne sry, auch für meine Ausdrucksweise, aber da platzt mir der Kragen so frustig is das ...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich will es mal so sagen .... die Modi sind alle schon ok, nur der Story Modus kann halt etwas frustrieren, wenn mans nich kann ^^
aber ich bekomm das auch schon noch hin
wenn du im dem Genre nicht so oft bist, dann solltest du vllt ein bisschen Frustfestigkeit mitbringen, aber ansonstn is das Spiel schon gut ... ich bin halt nur immer mal etwas angefressen ^^
aber ich bekomm das auch schon noch hin
wenn du im dem Genre nicht so oft bist, dann solltest du vllt ein bisschen Frustfestigkeit mitbringen, aber ansonstn is das Spiel schon gut ... ich bin halt nur immer mal etwas angefressen ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LoooL .... das ist ja mal komisch !! Jemand der mit DoA nicht klarkommt... hehe !! Ich dachte, ich wär der Einzige, der im Storymodus ( Naja,... das da nie im Leben ne Story rauskommt weiss ja eigentlich jeder - Der es schonmal gespielt hat wohlgemerkt ! ) N halben Nervenzusammenbruch bekommt und sein Gamepad fast killt !! ECHT !!AAAARGH!!!, wenn er an einem Gegner ca. 10 mal scheitert. 2 Stunden an einem Gegner zu hängen ist irgenwie cool oder ...krass (?) - hihi !! Naja, irgendwann gehts !! Aber für so viel Kohle, will ich auch EMUTIONEN...- und wenns nur Wut ist! Wenns einfach durchzuspielen wär, wärs ja rausgeworfenes Geld! Aber Online ruckelts wie Sau und ist..., finde ich, irgendwie nicht ausgeglichen ( Ping, der nie ( ich ärgere mich ) eingesehen werden kann )
Gruß
Gruß
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht: