lohnt es sich jetzt ne xbox 360 zu kaufen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir mal EIN game was nur 1,6 anstatt 3,2 GhZ braucht o_O, da irrste dich aber gewaltig. Einen PC kann man eigentlich nach 2 Jahren "vergessen"silverarrow hat geschrieben:Hm, Der einzige Grund wieso sich Sony so hohe ziele setzt und Ps3 mit soviel zur zeit "unnützlichen" Super-zeug vollpackt ist, dass sie sich ein bisschen freiraum erspielen möchten. Mag sein, dass es Grafisch am anfang zwischen ps3 und 360 keine unterschiede geben wird aber etwas später hat sony mit ihrer hardware deutliche vorteile gegenüber der xbox360. D.h. Sony wird mit der ps3 länger durchhalten als ms mit der xbox360. Das ist ähnlich wie mit den PC´s. Es gibt zb. Pc´s mit 3,2GB, die meisten jetzigen spiele brauchen nur halb soviel, aber die zukünftigen laufen nur mit dieser power.
Also auf meinem 1,8GHZ läuft gar nix one ruckeln.
Oblivion MIN = 3Ghz.
FAR CRY schon 2 Jahre alt braucht noch sone CPU Power um volle grafik nutzen zu können, 2 JAHRE ALTES GAME!!
Und wo hat SOny Vorteile? Versteh ich net ganz. DIe Xbox läuft jetzt auch nur mit 50%... kann jeder sagen. KOmmt alles auf die Spieleentwickler an und sollte es dabei bleiben wie "spekuliert", nämlich dass sich auf ps3 hardware nicht so gut programmieren lässt, dann glaub ich kaum das auch in Zukunft Sony einen Vorteil haben wird!
Aber wie gesagt.. das sind alles Spekulationen. Ich weis nur eins... gerenderte Killzone Videos zur Massenüberzeugung vom Verbraucher sind ein Armutszeugnis und sagen aus, dass irgendwo DOCH ein Hacken ist. Und die Hardware war damals schon so alt wie die der Xbox... leider liefen die next-gen demos nur mit 5 fps. Ich denke der "Spekulant" und das Interview mit dem gekündigten Mitarbeiter sagen schon einiges darüber aus, ob die Hardware nun wirklich besser ist oder nicht!
Jop:).. Und schon mal die Aussage von sony gelesen wo behauptet wurde das die PS3 10 mal schneller ist als ein P4 mit 3 GhZ..darth_vader100 hat geschrieben:hab mal bei google geguckt steht was zur ps3 und da sind en paar bilder, adresse:
http://www.golem.de/0505/38062.html
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Na el konsolero, immer noch auf kriegsfuß mit sony?
Ich glaube die Ps3 wird sich besser verkaufen als die xbox360, wie schon mit den konsolen zuvor. sonys "blendparolen"? hm, na ich freu mich auf die Veröffentlichung in Japan, dann sind die Spekulationen endlich vorbei und der Konsolen-Sieger steht fest,(ich glaub es wird die ps3 )
Ich glaube die Ps3 wird sich besser verkaufen als die xbox360, wie schon mit den konsolen zuvor. sonys "blendparolen"? hm, na ich freu mich auf die Veröffentlichung in Japan, dann sind die Spekulationen endlich vorbei und der Konsolen-Sieger steht fest,(ich glaub es wird die ps3 )
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Also unter http://www.gamefront.de/ kann man Neues über die PS3 lesen.
Also die PS3 kommt und Bombt alles weg.
Also die PS3 kommt und Bombt alles weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nuss Konsolero teilweise recht geben, es wird zwar schon Unterschiede geben, aber die erkennt man erst gegen Ende der Konsole, siehe PS2, war die erste Konsole und man erkennt erst in ihrem letzten Lebensjahr große Unterschiede.
Bei PS3 und 360 Unterschied aber nicht so stark ausfallen weil die PS3 nicht über 1 Jahr neuere Hardware hat als die 360.
Wenn die PS3 Marktführer bleibt, dann nur ganz knapp.
Bei PS3 und 360 Unterschied aber nicht so stark ausfallen weil die PS3 nicht über 1 Jahr neuere Hardware hat als die 360.
Wenn die PS3 Marktführer bleibt, dann nur ganz knapp.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
@dsquared
Zb. Serious sam2, obwohl mein rechner hat auch nur 1,8ghz, ich bin totaler feind von pc´s, das ist nur eine sinnlose Geldverschwendung, dann die andauernden Fehlermeldungen und das Ding ist nach weniger als 2 Jahren abgelaufen, Ich glaube trozdem an die ps3- vorallem freu ich mich auf das neue F1-Game dazu.
Zb. Serious sam2, obwohl mein rechner hat auch nur 1,8ghz, ich bin totaler feind von pc´s, das ist nur eine sinnlose Geldverschwendung, dann die andauernden Fehlermeldungen und das Ding ist nach weniger als 2 Jahren abgelaufen, Ich glaube trozdem an die ps3- vorallem freu ich mich auf das neue F1-Game dazu.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn man Technick mag,kann man an einen Pc doch nicht vorbeischauen.Den da merkt man wie schnell die Zeit geht,was.wie. wann.Aktuell ist,und möglich ist.Ein Pc ist etwas wunderbares,man kann eigene Kreationen im Power,sowie äuserliche gestalltung machen.Ich meine das die nächsten Jahre Sehr wichtig sein werden,und deswegen sollte man doch einen Power Pc doch lieber besitzen.Und neben den Hammerkasten braucht man noch eine PS3,und fertig ist die misschung zur einer Erfolgreichen ZOGGER JAHR.P.E.A.C.E.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Hm.. also die PS2 war nach der Veröffentlichung auch schlechter wie sie dargestellt wurde aber FAKT ist.. sie verkaufte sich.. und obwohl sie gamer die "Lügen" bemerkten, kauften sie sie trotzdem und sie ist nun mal die bestverkaufte Konsole der Welt. Ich denke mit der PS3 wird es änlich sein, allerdings denke ich diesmal.. in Japan, nix mehr.
Ich glaube nämlich, dass keiner eine Konsole zum doppelten Preis kaufen wird, wenn DIESMAL WIRKLICH KEINE online Funktion geboten wird, die Spiele DIESMAL nicht so ausfallen wie sie dargestellt wurden und es am Anfang keine große Auswahl an Spielen gibt.
P.S. Sollte die PS3 ein knaller WERDEN, dann hole ich sie mir auch, allerdings deutet bis jetzt nix darauf hin, da ich auf gerenderte Videos keinen Wert lege, die außerdem bis zur Veröffentlichung der Konsole ja schon 2 Jahre alt wären o_O
Ich glaube nämlich, dass keiner eine Konsole zum doppelten Preis kaufen wird, wenn DIESMAL WIRKLICH KEINE online Funktion geboten wird, die Spiele DIESMAL nicht so ausfallen wie sie dargestellt wurden und es am Anfang keine große Auswahl an Spielen gibt.
P.S. Sollte die PS3 ein knaller WERDEN, dann hole ich sie mir auch, allerdings deutet bis jetzt nix darauf hin, da ich auf gerenderte Videos keinen Wert lege, die außerdem bis zur Veröffentlichung der Konsole ja schon 2 Jahre alt wären o_O