Und noch was für die PS3...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

@zcy

glaub mir, ich wollte schon oft meinen drecks-pc ausm fenster werfen, weil windows irgendwelche quell-codes nicht finden kann und weil dieses mist-ding nix kann,wenn ich meinen pc nicht geschenkt gekriegt hätte , hätte ich mir nie einen gekauft.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh Gott... beim Mac gibt es genauso Probleme.... :roll:

Warum können nciht einfach alle dummen Fanboy-Tro**** tot umfallen?
Warum muss man immer wieder den gleichen Scheiß lesen?
-gone-
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

wenn ich meinen pc nicht geschenkt gekriegt hätte , hätte ich mir nie einen gekauft.
???? =)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gut gesagt^^ :mrgreen:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

höhöhö hab auch ein mac aber den benutzt ich nur fürs grobe wie z.B im inet usen weil mac hat die besseren schutz programme und auf den micro da zock ich meine games so basta 8)
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Beim PC muss man eben auch über Einschalten/Ausschalten hinaus denken. Manche Leut die ich kenne installieren frei Schnauze echt alles was sie im Internet finden, laden tonnenweise Scheissdreck runter und wundern sich dann nach 2 Wochen das sie Viren haben und Windows spinnt. Okay, es bleibt immer ein Restrisiko beim PC, aber wenn man ihn einigermaßen gut behandelt macht er zumindest im Normalfall keine Zicken.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

mein pc besitzt noch nicht mal ne anständige grafikkarte, ich kann nicht mal serious sam the first encounter spielen, aber fifa06 funzt komischer weise...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nekras hat geschrieben:Beim PC muss man eben auch über Einschalten/Ausschalten hinaus denken. Manche Leut die ich kenne installieren frei Schnauze echt alles was sie im Internet finden, laden tonnenweise Scheissdreck runter und wundern sich dann nach 2 Wochen das sie Viren haben und Windows spinnt. Okay, es bleibt immer ein Restrisiko beim PC, aber wenn man ihn einigermaßen gut behandelt macht er zumindest im Normalfall keine Zicken.
Das kenn ich nur zu gut, wegen so nem Depp hab ich Donnerstag Mittag einen Termin WinXP neu zu installieren...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Mac ist kein PC.
Mac (bis vor kurzem) = PowerPC Architektur
PC: IBM-kompatible X86 bzw X64 Architektur

Deswegen sind Mac und PC ja auch nicht kompatibel.
Ob sich das mit den neuen Intel-Macs ändert bleibt abzuwarten.
Und noch was lorridor: Bessere Schutzprogramme hat der Mac sicher nicht. Es gibt weniger Viren, da erstens die Archiektur anders ist, zweitens die Zielgruppe minimal ist im Vergleich zu Windows/IBM-PCs, und drittens das Rechtesystem anders aufgebaut ist.
Ein Vergleich Mac und PC hingt genauso wie ein Vergleich Xbox und PS3.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das hab ich nur gesagt weil in letzter zeit so viele pc viren im umlauf sind und die schutzprogramme andauernd geknackt werden und mit meinen mac nie nie was ich hab schon seit 2 jahren mein schutzprogramm net upgedated und keine probleme :wink:
Antworten