Tom Clancys Splinter Cell Double Agent!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Da kommen Erinnerungen zurück, an eines der BESTEN Spiele für PS! ... Doch ich muss dazu sagen, dass ich beim ersten Mal Durchspielen an dieser Stelle ebenfalls etwas gehangen habe. Im nachhinein habe ich es mindestens 10-15x durchgespielt und das Ganze auch noch auf Zeit und mit den "verschiedenen Enden". Ich liebe es ... ich glaube( nachdem ich meine PS" verkauft habe), kram ich meine PS mal wieder aus!yakonusuke hat geschrieben:Mir ist nicht ganz klar , wieso es so klingt , dass ich die ganze Zeit am zocken bin... aber egal. Zu deinem Problem: Wenn ich richtig verstanden hab , bist du in der Etage mit ca. 6 kleineren Räumen in der Mitte ... soviel ich noch weiss , musst du C4 in einem dieser Räume aufnehmen und damit unten links die brüchige Wand einreissen. Dann triffst du auf Revolver Ocelot und siehst anschliessend den ersten spektakulären Auftitt vom Ninja . Wenn ich völlig auf dem Holzweg bin , wovon ich mal nicht ausgehe, gibts Online genug Walkthroughs die dir weiter helfen können
... so läuft das
*in Erinnerungen schwelg*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lorridor hat geschrieben:lol da kamst net weiter? ich mein twin snakes ist doch von dem spiel genau so wie der ps1 titel oder? ja mein schon und ich hatte nie probleme mit dem spiel gehabt ok ich sag dir mal wie alt ich war als ich es gespielt hab so um die 10 jahre da zur sag ich nur LOL
mein gott musst du geil sein!
Ich hoffe mal du spielst nicht so schlecht wie deine deutsche Grammatik und Rechtschreibung ist :wink:
Aber man muss es auch nicht übertreiben....
Es gibt immer welche die sind besser und manche die sind in Spielen schlechter deswegen musst du hier nicht so rumproleten ...
-
- Persönliche Nachricht:
Aber Lorridor, nicht böse gemeint, ich muss sagen, dass mir manchmal auch schwer fällt, den Sinn deiner Texte zu verstehen. Vielleicht kann man nach langem Überlegen entziffern, was Du da geschrieben hast, aber bisshen mehr Mühe an der Rechtschreibung würde uns allen die Arbeit etwas erleichtern. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt weg vom Thema Grammatik und Rechtschreibung!
Also worauf ich mich eigentlich am meisten freue, ist die Fortsetzung von der Coop-Kampagne. Hoffentlich werden die Missionen etwas länger und wir können auch etwas mehr von den zwei anderen Splinter Cells erfahren(z.B. wie sie heißen; woher sie kommen; oder wie sie aussehen...)
Also worauf ich mich eigentlich am meisten freue, ist die Fortsetzung von der Coop-Kampagne. Hoffentlich werden die Missionen etwas länger und wir können auch etwas mehr von den zwei anderen Splinter Cells erfahren(z.B. wie sie heißen; woher sie kommen; oder wie sie aussehen...)