Wrestling-Spiele

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ach ist ein game mit ein paar moves ein super kampfsystem? ich versteh dich einfach nicht sorry und ich hoffe du meinst als ,,blauen ninja" nicht sub-zero weil den kennt jeder der ein bischen ahnung in der spiel gerschichte hat :!:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

jo genau zub-zero(mortal kombat 1 und 2 hab ich schließlich gekuckt), aber was heißt nur ein paar moves, mit einem bisschen kombinations-geschick lassen sich geile tricks zusammen basteln, bei tenkaichi gibt es wirklich nur ein paar billige bewegungen und attacken, aber budokai3 ist super!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ok du bist ein fan dich kan man nicht rumkriegen :lol: dann kann ich dir ja noch sagen falls du eine psp hast budokai wird auch fürs handheld erscheinen 8) und viel spaß mit tenkaichi ich sage nur 60 character sabber das ist schon mal ein grund sich es anzugucken und es sind die chars von gt dabei auch geil will mal wissen wie sich bebi spielt und die anderen formen von ihm :lol:
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Apropo PSP, da komm ich gleich mal auf die Handhelds. Gutes Beat 'em Up (keine Ahnung wie Schreibweise ist) für die aktuellen Mobilen Konsolen (DS, PSP) gibt es noch nicht, oder? Hoffe auf ein Mortal Kombat für DS, der sozusagen Nachfolger von dem MK für GBA. Jump Superstars (DS) kommt wegen Lizenz - Rechten wohl nicht nach Deutschland. Für PSP gibts irgendein 2D Spiel schon, aber ich kenn den Namen nicht.
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

du meinst darkstalkers the chaos tower
hab ich und is klasse :lol: als nächtes kommt street fighter alpha 3 max bei mir zur samlung :lol:
Persönliche Nachricht:

Wie ist eigentlich dieses "darkstalkers the chaos tower "? Ist doch 2D und hat so ein paar Special-Moves, oder? Habe bisher nur 1 Bild in einer Zeitschrift gesehen + Kurzartikel.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nöö, ich finde Psp ist Geldverschwendung, und tenkaichi ist voll öde, hab ich zurück gegeben und mir pro evolution soccer5 gekauft(kann ich nur weiter empfelen, fifa06 ist ein witz dagegen), baby ist nicht viel anders als die anderen kämpfer, dbz spike soll 2006 auf ps2 rauskommen und ähnlich scheiße wie tenkaichi sein(von der sicht her)
Persönliche Nachricht:

Harter Kritiker am Start? :wink:
Ich bin zwar auch kein PSP Freund, aber dennoch interessiert es mich wie das Spiel ist. Es sah nämlich sehr interessant aus. Dragonball Fan bin ich gar nicht, deswegen kann ich nicht mitreden.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jo also zu darkstalkers es ist echt klasse zock ich zur zeit nur weil der tower modus echt knackig is und jo is gibt haufenweise special moves und zu silver psp geldverschwendung? pfffff ich wette du hast die psp noch nich mal in der hand gehabt :P
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Stimmt, man muss es testen. Aber ich finde PSP garnicht mal so schlecht, obwohl ich noch nicht damit gezockt habe(durch Werbung, Lesemagazine...)
Aber für ganze 250 Euro ist es eindeutig zu teuer, wenn man bedenkt, was der DS für nur 150 Euro alles leisten kann!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich finde den preis ganz ok wenn man bedenkt was die psp noch so kann! filme, music, bilder, inet, spiele.... also da kommt schon ne ganze menge zusammen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

psp hat ich schon mal in den händen und bin eben nicht so davon übrtzeugt. da ist mir der ds noch lieber, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den GAme Boy nehmen;)
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sony alles zu teuer macht...
Wieviel wird eigentlich die PS3 kosten? Wurden schon Leistungsangaben in irgendwelchen Zeitschriften veröffentlicht? Denn dann könnte man ja vergleichen, ob das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist. :?
Und noch eins: genaue Termine für PS3 und Revolution?
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Auch wenn Jhr euch nicht so sehr für Wrestling interessiert, habt Ihr eine Ahnung, wann Day of Reckoning3 rauskommt? Noch auf'n GameCube oder erst für die Revolution?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

puh steht das überhaupt schon fest ob es entwickelt wird?
Antworten