360 - Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Coool... cool.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

MotoGP 2006 , soll für die xbox360 ende Mai heraus kommen.
Ich freu mich drauf... :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Neues Rainbow Six für Xbox 360?

23.02.06 - Ubisoft könnte an einem Rainbow Six-Spiel für die Xbox 360 arbeiten. Das geht aus einem Countdown auf der offiziellen Website des Taktik-Shooters hervor, der von 360 Stunden herunterläuft.

Ist die Zeit am 06.03.06 abgelaufen, soll es eine wichtige Ankündigung geben.

Gamefront
------------------------------------------------------------

Macht es im Stil der ersten beiden Teile!! T______T
-gone-
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Gamefront hat geschrieben: Blizzard: 'Kein World of Warcraft für Xbox 360

04.03.06 - Für die Xbox 360 befindet sich keine Umsetzung des PC-Online-Rollenspiels World of Warcraft Click Picture in Arbeit. Das bestätigte Blizzards COO Paul Sams im Gespräch mit MCVUK.

'Wir haben keinerlei Pläne, World of Warcraft auf die Xbox 360 zu bringen', sagt Sams. Es sei als reine PC-Spielerfahrung erschaffen worden; bei Umsetzungen von PC-Spielen auf Konsolen müssten oft Kompromisse gemacht werden - Blizzard wird es niemals erlauben, dass die Spielerfahrung von World of Warcraft unter solchen Einschränkungen leidet.

'Außerdem ist es für uns wichtig, dass die gesamte Spielerbasis miteinander spielen kann. Microsofts Xbox Live Architektur ist vor allen möglichen äußeren Einflüssen stark geschützt, so dass es sehr schwer sind würde, ein Spielen von Xbox 360- mit PC-Besitzern zu ermöglichen. Wir würden World of Warcraft für Xbox 360 überhaupt nicht in Betracht ziehen, es sei denn wir können diese Hürde überwinden', erklärt Sams.
Quelle: www.gamefront.de

Mich stört's nicht, mit FF XI kommt auf der 360 ja schon ein gutes Online Rollenspiel.
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

@ Zc-Y

Warum gräbst du den alten Kram wieder aus ? Ohh, jetzt hab ich das selber gemacht ... egal !!!!! :lol:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Man bist du lustig, es wird Zeit das du gebannt wirst egal, was du sagst es ist immer geflame.

Bild
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Zc-Y hat geschrieben:ein gutes Online Rollenspiel.
naja ... ;)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

ogami hat geschrieben:
Zc-Y hat geschrieben:ein gutes Online Rollenspiel.
naja ... ;)
Ansichtsache, muss ja nicht jedem gefallen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

laue, schlampige und uninspirierte Umsetzung. Das ist alles was man zur 360 Fassung sagen kann. Ob man das Spiel gut findet oder nicht, die 360 Fassung ist auf jedenfall alles nur nicht als gut zu bezeichnen, bei der zur Verfügung stehenden Hardware. Das macht das Spiel ja nicht schlecht, nur Square Enix kann mehr als sie dort abliefern.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hast du ernsthaft erwartet man würde bei Square/Langweilix, das SPiel neu auflegen?

Hier mal was interessantes: http://xbox360.gaming-universe.de/news/559.html
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

ogami hat geschrieben:laue, schlampige und uninspirierte Umsetzung. Das ist alles was man zur 360 Fassung sagen kann. Ob man das Spiel gut findet oder nicht, die 360 Fassung ist auf jedenfall alles nur nicht als gut zu bezeichnen, bei der zur Verfügung stehenden Hardware. Das macht das Spiel ja nicht schlecht, nur Square Enix kann mehr als sie dort abliefern.
WoW fordert die 360 Hardware auch nicht wirklich.
El Kosolero hat geschrieben:Hier mal was interessantes: http://xbox360.gaming-universe.de/news/559.html
Ja das sieht nicht schlecht aus
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

WoW erscheint ja auch nicht, nur Blizzard hätte sich wenigstens hingesetzt um ihre Lizenz nicht in den Dreck zu ziehen durch eine "keine Lust, dank XNA muss ich mich nicht mal anstrengen" Umsetzung @ Zc-Y ;)

im übrigen
Außerdem ist es für uns wichtig, dass die gesamte Spielerbasis miteinander spielen kann. Microsofts Xbox Live Architektur ist vor allen möglichen äußeren Einflüssen stark geschützt, so dass es sehr schwer sind würde, ein Spielen von Xbox 360- mit PC-Besitzern zu ermöglichen. Wir würden World of Warcraft für Xbox 360 überhaupt nicht in Betracht ziehen, es sei denn wir können diese Hürde überwinden', erklärt Sams.
ist die Ausrede irgendwie lahm ^^
Square geht auch über ihre eigenen Play-Online Server, ohne Live zu tangieren, oder seh ich das falsch ;)

@ Konso

sieht wirklich interessant aus ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich bin gespannt, was aus 2 worlds wird!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

WorldofGothic.de hat geschrieben:[Gerücht] Gothic 3 auch für XBox? 03.03.2006 | 18:49

Laut einer aktuellen Meldung von jowood-news.de liegen Informationen vor, dass eine amerikanische Firma einen mittleren einstelligen Millionenbetrag für die weltweiten XBox-Rechte von Gothic 3 geboten haben soll. Zu Entscheidungen oder Tendenzen wurde nichts geschrieben, also kann momentan diesbezüglich nur spekuliert werden.
Ich hoffe das ja schon seid langem und sollte es wirklich auf der Box kommen, wäre das einfach geil.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Hier die News von Jowood
Antworten