Zelda Twilight Princess als Revo Launchtitel???

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ich wär langsam auch fürn Revo
die Grafik wirkt halt langsam etwas altbacken, weil der cube halt nich mehr High End ist... ich kauf mir das Spiel eh in jedem Fall, aber ich wär davon als Rev Titel sehr angetan, da ich mir eh nen Rev kaufe!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Hotohori hat geschrieben:Naja, wenn ich ehrlich bin, hol ich mir zum einen auch so oder so einen Revo direkt zum Launchtag bei uns und zum anderen muss ich zugeben das ich nie grosser Zelda Fan war und außer Minish Cap (GBA) noch kein Zelda Titel richtig gespielt hab.
8O Zum Nachholen empfehle ich die Collector's Edition da sind die 2 derzeit besten Zelda's drin Ocarina of Time *schwärm* und Majora's Mask.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Leider fehlt in der Collector's Edition A Link to the Past.
Aber klar,dafür wollte Nintendo nochmal extra am GBA was verdienen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Laut Gamefront.de hat Reggie nun bestätigt das Zelda im Herbst in den USA für den GC erscheinen wird. Also ist es Fakt: Zelda kommt tatsächlich kurz vor dem Revo Launch noch auf dem GC raus. Ziemlich blödsinnig wie ich finde...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

OK, dann wird es für mich aber definitiv ein revo Launchtitel, ich hab nämlich keine Lust meinen GameCube noch über ein halbes Jahr zu behalten nur um ein Spiel, das man auch auf dem revo, den ich mir zum Launch wahrscheinlich hole, zu spielen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die haben echt nen Schatten bei Nintendo. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Cube nicht mehr kaufen müssen, und hätte nicht 50€ in den Wind geschossen, weil keiner einen Cube kaufen will.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dann kauf dir halt n paar andere coole cube Titel
is ja nicht so, dass der cube gar keine guten games hat
wie wärs mal mit :
Metroid? RE4? Eternal Darkness?
oder halt noch Mario games, falls du mit sowas "kindlichem" leben kannst
ich find die Spiele gut!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Alle schon durch. ;)

Ausserdem hab ich ihn ja verkauft, nur eben mit unnötig viel Verlust, weil ich hoffte und Nintendo sagte, Zelda kommt 05.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

für mich wirds auf jeden fall ein revo-launchtitel. hab meinen cube auch schon verkauft und bin zur zeit ps2 only zocker. bin mir am überlegen ob ich vielleicht nicht die x360 schon holen soll, wollt eigentlich noch ein bisschen warten.
was denkt ihr, wird ms den preis in absehbarer zeit senken? gehe eigentlich nicht davon aus. wäre eigentlich erst zum launch der konkurrenten sinnvoll.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

aber das der rev abwärtskompatibel zum gamecube ist, das wisst ihr auch?

ob ich mir jetzt das spiel kaufe und es auf dem cube oder rev zocke ist doch egal

und zum thema bugs: habe neulich ein bug in zelda OTT master quest gefunden o.O
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

hiroschiwaga hat geschrieben:aber das der rev abwärtskompatibel zum gamecube ist, das wisst ihr auch?

ob ich mir jetzt das spiel kaufe und es auf dem cube oder rev zocke ist doch egal
Auf dem revo hast du mit dem Controller ein besseres Spielgefühl, bessere Grafik, größere Game Discs für einen eventuellen Bonus-Teil.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Er meinte ob er den GC Titel nun auf GC Konsole oder Rev Konsole spielt ist egal, was Du hier aufzählst wäre als wenn der Titel eben doch für den Rev käme.

Ich verstehs jedenfalls immer noch nicht. Wie kann man ein Zelda Titel, Nintendos zugkräftigste Spielserie überhaupt, noch für ne alte Konsole rausbringen, wenn nur ein paar Wochen später die neue Konsole erscheint? Gut, einige werden dann warten und Zelda auf dem Revo spielen, aber trotzdem wär ein Zelda für den Revo optimiert der Titel schlechthin, der den Revo wie geschnitten Brot verkaufen würde.

Aber naja, wer weiss schon was Nintendo noch so für Pläne hat, noch ist ja vieles zu ungewiss.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

ich hoffe auf zwei versionen:
- GC Spiel mit Rev Controller unterstützung
- Rev Launchtitel mit verbesserter Grafik und Bonusteil (ähnlich wie die Collector's Edition)

Beide kommen dann ungefähr zur gleichen Zeit.

Vieleicht hat BigN das Spiel aus diesem Grund verschoben, damit das Spiel auch als Rev launchtitel einschlägt und sich nicht alle an der GC Version satt gesehen haben.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das hoffe ich nicht,denn dann müsste ich mir beide Versionen kaufen. ~__~
Natürlich wäre ein Bonusteil mehr als wünschenswert,keine Frage.
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Ähm ihr habt schon gelesen, dass nur irgendein Gamesshop das game mit einem vielleicht frei erfundenen Releasetitel versehen hat und nicht Nintendo den Release offziel verschoben hat oder? :?:
Spekulationen bezüglich Nintendos sind also mehr als Hirnrissig.
Und von wegen zu sagen "Och 2 Monate mehr entwicklungszeit und das Ding ist grafisch eine Generation weiter" sollte wohl mehr als Scherz gedacht sein...hoffe ich einfach mal so.
Vielleicht kommt es tatsächlich mit einigen Spezialfeatures für den Revo daher, aber ein GC titel bleibt es deswegen trotzdem.
Wer jetzt schon seinen Cube verscheuert ist doch selber schuld! Wie kann man denn dann seine Tägegige Dosis Marioparty geniessen? :wink:
Bin gerade mal wieder am Windwaker zocken und muss sagen...Ich bin wieder süchtig.
Allein wenn schon die Melodie ertönt bin ich Feuer und Flame.
Kein anderes Spiel ist so gut durchdacht und abwechslungsreich wie die Zeldaspiele.
Von wegen Physikengine und sachenanzünden und und und entsprechende Rätsel gibt es schon ewig bei Zelda und vordern schon seit jeh her.
Ich hab hier noch massig gute Spiele für den PC liegen, aber jetzt muss erstmal gesegelt werden!
Also ich bin dann mal...auf klo oder so :oops:
Antworten