Frage zu X-BOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jaja ok ich gebs ja zu *gg*
obwohl ich kein headset brauche, kein HD kabel da ich so einen fernseher erst in ferner zukunft vielleicht besitzen werde (schweineteuer). brauch auch nicht unbedingt einen wireless-controller da ich sowieso kabel gewohnt bin (auf die ist auch verlass *gg*)
aber das mit dem angeben und den längeren Pimmel ist mir die sache glaub ich wert *ggggg*
obwohl ich kein headset brauche, kein HD kabel da ich so einen fernseher erst in ferner zukunft vielleicht besitzen werde (schweineteuer). brauch auch nicht unbedingt einen wireless-controller da ich sowieso kabel gewohnt bin (auf die ist auch verlass *gg*)
aber das mit dem angeben und den längeren Pimmel ist mir die sache glaub ich wert *ggggg*
-
- Persönliche Nachricht:
ihr vergesst bei euren aufzählungen aber das die premium immer noch knapp 400€ bei ebay kostet und die core für etwas über 200€ zu haben ist. wenn man sich dann noch die festplatte für 89€ zulege hat man ja eigentlich ne premium nur ohne die funkpads. die ich persönlich garnet so wichtig finde da ich das kabelpad auch auf dem pc benutzen kann ist mir das lieber.
so gesehen kommt die core günstiger.
so gesehen kommt die core günstiger.
ne premium hat man nach deinem beispiel erst, wenn man sich die anderen aufgezählten sachen noch dazukauft, ganz einfach! und das sind nicht nur festplatte + funkpad, sondern auch hdtv-komponentenkabel + headset!
ich dachte du hast den thread gelesen ...
aber es ist natürlich inzw. ein rechenbeispiel bei ebay, da haste schon recht!
ich dachte du hast den thread gelesen ...
aber es ist natürlich inzw. ein rechenbeispiel bei ebay, da haste schon recht!
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir die core-edition gekauft , mit Kameo und Memory Card. Kann nicht meckern obwohl ich bei der Premium viel gespart hätte.
Na ja xbox live , sowie Headset werde ich mir in den nächsten Wochen noch kaufen.
-Einzigstes Manko was ich zu bemängeln hab , ist das Laufwerk. Das ist mir eindeutig zu Laut, geht im laufe des Spielens zwar wieder weg.... aber trotzdem.
- 2 kleines Manko , sind leichte ruckler bei mir... bei der Vorschau fängt es leicht an zu ruckeln. Ist das bei euch auch so? Im laufe des Spiels hört es aber wieder auf.
Na ja xbox live , sowie Headset werde ich mir in den nächsten Wochen noch kaufen.
-Einzigstes Manko was ich zu bemängeln hab , ist das Laufwerk. Das ist mir eindeutig zu Laut, geht im laufe des Spielens zwar wieder weg.... aber trotzdem.
- 2 kleines Manko , sind leichte ruckler bei mir... bei der Vorschau fängt es leicht an zu ruckeln. Ist das bei euch auch so? Im laufe des Spiels hört es aber wieder auf.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich weiss auch nicht. Kann natürlich sein dass das noch ein altes Gerücht ist, das bei mir im Kopf rumspookt, dachte irgendwie für XBox Live wäre eine Festplatte zwingend notwendig, aber andererseits wird doch glaub bei der Core Version ohne Platte schon für XBox Live Testmonat geworden? Oder war das doch wieder Premium? XD