Sony - Konferenz

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

wuahahaha ... würd mich nicht wundern, wenn sony sich ne lizenz für die ms onlinesoftware gekauft hat. bei den ganzen features! hehe ... find ich gut. wenn gleich noch ne ankündigung kommt, von wegen "sony und ms haben zusammen an einer onlineschnittstelle gearbeitet, so wird es in der zukunft möglich sein online gegeneinander anzutreten" ... dann fresse ich nen besen.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

nach einigem überlegen denke ich, dass sony heut keinen preis bekanntgeben wird. ich meine, es sind also noch 8 monate bis zum release. wann hat ms den preis bekanntgegeben? das war doch 2 monate vor release.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Stimmt... irgendwie ging ich ja davon aus dass sie im Frühjahr in Japan launchen wollen... ;)
-gone-
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

geil ich hoffe wirklich die halten was sie sagen mit den weltweiten launch :lol:
und der ps1 emulator für die psp is ja wohl sowas von mega geil :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Boaah, Anfang November, dann könnt ich sie mir schon zu Weihnachten kaufen.
P.S. Das neue Board ist bescheiden.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

jetz is die welt wieder in ordnung

hab ihr Fb's euch schon alle wund gefreut,wenn nicht,dann übertreibt es bitte nich so!!!!!denkt immer dran ,es tut irgendwann weh!!!! :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiss nicht, was ich von all dem halten soll. Die Raubkopierer wirds freuen, das sie all ihre Kopieen nun ganz einfach auf der PSP Spielen können. Sony klaut sich auch wieder alles mögliche zusammen, frei nach dem Motto: besser gut geklaut als schlecht selbstentwickelt. Linux auf der PS3 Festplatte? Was soll man denn davon halten?

Naja, ich mag Sony nicht und nach den Meldungen heute hat sich daran nicht viel geändert.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

@hotohori

dich kann man auch nicht zufrieden stellen, oder?

jetzt mal im ernst, wieso suchste das haar in der suppe? natürlich haste ein recht die sachen kritisch zu sehen! aber jetzt schon alles schlecht reden (bzw pessimistisch angehen)?

ich würde dich verstehen, wenn du dir ne ps3 zulegst, 2 wochen zockst und sie dann in der luft zerreißt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich mag einfach alles nicht was von Sony ist, ganz einfach und darum seh ich alles sehr kritisch was Sony betrifft.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

ich möchte dich auch net bekehren ... um gottes willen. naja, wat solls ... thema wechsel und gleichzeitig offtopic ... bekomme so wie es ausschaut am samstag die jap version von final fantasy xii ... freu mich wie ein schnitzel :twisted:
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Was an der Sache fehlt sind der Preis und das wichtigste an sich : Wird die PS3 multinorm werden und natuerlich die Starttitel!

Immerhin hoert jetzt das Gejammer rund um Sony auf........, schade, grins.

Werde mir trotzdem das Ding nicht beim Start kaufen, abwarten was passiert. Sehen wie MS reagiert.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wie wird MS wohl reagieren? Wenn die PS3 kommt ist die XBox360 fast genau 1 Jahr auf dem Markt, also wird es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit eine Preissenkung des Core und Premium Pack geben. Nach etwa einem Jahr wäre das eh normal.

@diabooloo: wenn Du japanisch kannst, viel Spass, ansonsten halte ist das für ziemlichen Schwachsinn, zumal man sich damit auch noch das Spiel halb kaputt macht, da man das Spiel spielt ohne auch nur die Hälfte von der Story zu verstehn und FF lebt nunmal auch gerade durch die Story. Aber egal, mich interessiert FF ohne Sakaguchi und Uematsu eh nicht mehr.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

@ hotori

also im anderen thread stimmst du mir zu, dass fanboys "weg" gehören, hier sagst du aber "ich mag alles nicht, was von sony ist" ... ist das nicht das selbe nur in grün? :roll:
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Er meinte wohl alle Sonyfanboys...
-gone-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also nur weil ich Sony nicht mag, bin ich deswegen ja noch lange kein Fanboy? Ich hab ja schliesslich meine Gründe wieso und die sind nicht eingebildet wie bei den meisten Sony Fanboys.
Antworten