GDC: PS3 Infos!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich habe jetzt nicht nur von diesen thread gesprochen sondern von allen wo du gepostest hast. und ich glaube wer hier kindisch ist das wollen wir mal nicht erwähnen. so ich spreche dich nur an weil du davor irgendetwas über sony oder jemand anderen gesagt hast, und ich sage nur was weil ich es nicht korekt finde, wie du dich gegenüber sony und den anderen usern verhällts.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 könnte auch ein Toaster sein und dennoch würde sie die XBox360 und den Revolution locker schlagen. Das Sony-Marketing hat schon ganze Arbeit geleistet.
Das Erscheinungsdatum ist meiner Meinung nach kein Argument welches der Leistungsbeurteilung dient.
Kein Ländercode: Würde ich begrüßen (alle mein PS2 Spiele sind US/NTSC).
60GB HDD: Freut mich.
Endgültiges Controller Design: Das bisherige fand ich scheiße.
Spielbares und Echtzeit-Demos: Wurde auch Zeit.
Kostenlosem Multiplayer: Kostenlos ist immer gut.
Digitaler Vertrieb: Interessiert mich nicht.
Das Erscheinungsdatum ist meiner Meinung nach kein Argument welches der Leistungsbeurteilung dient.
Kein Ländercode: Würde ich begrüßen (alle mein PS2 Spiele sind US/NTSC).
60GB HDD: Freut mich.
Endgültiges Controller Design: Das bisherige fand ich scheiße.
Spielbares und Echtzeit-Demos: Wurde auch Zeit.
Kostenlosem Multiplayer: Kostenlos ist immer gut.
Digitaler Vertrieb: Interessiert mich nicht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
ist jetzt zwar keine GDC Info mehr, hat aber was mit der PS3 zu tun
Quelle: www.gamefront.degamefront hat geschrieben:Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599
05.04.06 - George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.
Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
imho denke ich, dass die erste auslieferungsmenge an die hardcore-gamer gerrichtet ist. sony weiss ganz genau, dass diese freaks jeden preis bezahlen.gamefront hat geschrieben:Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599
05.04.06 - George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.
Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006
Quelle: www.gamefront.de
was mich betrifft, gebe für die konsole max. 500€ aus ... keinen cent mehr. muss meinem hobby grenzen setzen ^^ ...
mfg