XBOX 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

das wars auch schon. Der Rest sind Multiplattformer. Ich kauf mir eine Konsole um Spiele zu spielen, die ic h sonst nicht spielen könnte. Und das bitet mir die 360 nicht wirklich Nur sehr sehr sehr gering. Und das ist mir der Preis nicht wert
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Was bietet die PS3...exlusiv?
-gone-
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Zum Beispiel MGS4, Motor Storm,Tekken, wohl auch die Final Fantasy Teile, Formel 1. Ich gehe aber halt nur davon aus das mehr kommen. Aber das wird man ja später sehen. Auf jeden Fall wird die Revo gekauft. PS3 nur wenn das so wird wie ich denk
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gzone hat geschrieben:Zum Beispiel MGS4, Motor Storm,Tekken, wohl auch die Final Fantasy Teile, Formel 1. Ich gehe aber halt nur davon aus das mehr kommen. Aber das wird man ja später sehen. Auf jeden Fall wird die Revo gekauft. PS3 nur wenn das so wird wie ich denk
Super.

Tekken = DoA
Final Fantasy = Blue Dragon / Lost Dragon
Formel1 / GT5 = Forza Motorsport

Es gibt über kurz oder lang für jedes Spiel einen Gegenpart auf der anderen Konsole... :roll:
-gone-
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Evin hat geschrieben:
Gzone hat geschrieben:Zum Beispiel MGS4, Motor Storm,Tekken, wohl auch die Final Fantasy Teile, Formel 1. Ich gehe aber halt nur davon aus das mehr kommen. Aber das wird man ja später sehen. Auf jeden Fall wird die Revo gekauft. PS3 nur wenn das so wird wie ich denk
Super.

Tekken = DoA
Final Fantasy = Blue Dragon / Lost Dragon
Formel1 / GT5 = Forza Motorsport

Es gibt über kurz oder lang für jedes Spiel einen Gegenpart auf der anderen Konsole... :roll:
Naja,

Final Fantasy hat die viel grössere Fangemeinde, dagegen kann Blue Dragon nur abstinken.

Und von Forza Motorsport ist bis jetzt nur ein einziger Ableger erschienen.
Also abwarten !

Aber DoA ist in der Tat eine Konkurrenz für Tekken.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich hoff doch dass für Sony auch etwas wie Oblivion oder Kameo rauskommt, denn das wäre genial, aber wer weiß ob das passiert.

God of War3. falls es kommt wird ja auch Ps3 exklusiv dann sein, genauso wie Devil May cry 4 oder Onimusha 5

Achja, Es soll doch auch ein Ratchet & Clank rauskommen oder??
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Final Fantasy hat die viel grössere Fangemeinde, dagegen kann Blue Dragon nur abstinken.
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt super! ;)

Ich hab nix gegen FF; find ich super. Nur hat es imho mit FF X2 deutlich an Qualität verloren... zumindest für mich. FF12 interessiert mich im Moment NULL.

Liegt vielleicht auch daran dass ich eine umgebaute PS2 habe und cshon seit Jahren Alternativen wie Magna Carta, Xenosaga usw. habe.
Und von Forza Motorsport ist bis jetzt nur ein einziger Ableger erschienen.
Also abwarten !
Joar, und der wurde durch die Bank als sehr gut bewertet.
Aber DoA ist in der Tat eine Konkurrenz für Tekken.
Geschmack und so...ne?
Tekken ist imho um Welten schlechter als DoA.

Kann man also so oder so drehen.

Mir ist (fast) vollkommen egal wieviele Fans ein Spiel hat... solange es MIR gefällt kann mir der Rest egal sein...oder?
-gone-
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ansonsten noch soul calibur. Scheint auch nurnoch Für Playstation zu kommen

und DOA...

irgendwie mag ich das nicht so. SPiel is z usehr aufs optische bedacht (meist von 2 opisch schön aussehenden Dingen^^) und zu wenig auf kampf.

Abser du hast noch keien Alternative für ein MGS 4 gesagt. Da fällt mir auch noch God of War ein, Guitar Hero, Eye Toy, halt die Formel 1, Dragon Quest, Onimusha... mir würde bestimmt noch mehr einfallen
Metal rettet!

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gzone: onimusha, god of War und dragon quest hab ich auch gesagt, da musst du es nicht wiederholen :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gzone hat geschrieben:Ansonsten noch soul calibur. Scheint auch nurnoch Für Playstation zu kommen
Wüsste ich nichts davon.
und DOA...

irgendwie mag ich das nicht so. SPiel is z usehr aufs optische bedacht (meist von 2 opisch schön aussehenden Dingen^^) und zu wenig auf kampf.
Naja... dann solltest du es mal Spielen. Dann würd dir nämlich das hervorragende Gameplay mit dem genialen Konter-System auffallen..
Abser du hast noch keien Alternative für ein MGS 4 gesagt.
Joar... keine Ahnung... mal ganz davon ab dass Teil 2 auch für die Xbox erhältlich ist. Splinter Cell würde mir einfallen, ist zwar nicht exklusiv; trotzdem eine vergleichbar gute Spieleserie.
Da fällt mir auch noch God of War ein,
Ninja Gaiden
Guitar Hero,
Die 360 bekommt ebenfalls einen Teil.
Eye Toy,
Demnächst kommt auch eine Kamera für die 360 und ein EyeToy-Klon wurde auch schon angekündit.
halt die Formel 1,
Joar... Rennspiele gibt es auch auf anderen Konsolen.
Dragon Quest,
Dafür hat die 360 den FF-Entwickler exklusiv.
Onimusha... mir würde bestimmt noch mehr einfallen
Auch hier könntem an Ninja Gaiden nennen.

Mir würden auf der Gegenseite noch Sachen wie Halo einfallen... ;)
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gzone hat geschrieben:das wars auch schon. Der Rest sind Multiplattformer. Ich kauf mir eine Konsole um Spiele zu spielen, die ic h sonst nicht spielen könnte. Und das bitet mir die 360 nicht wirklich Nur sehr sehr sehr gering. Und das ist mir der Preis nicht wert
Wäre es möglich einfach gar nichts zu sagen, wenn man weiss, das man nicht weiss wovon man spricht?
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Was hast du eigentlich gegen M$ bzw. Xbox? Hast du schon mal ein paar Spiele auf der Xbox gespielt? Riddick, RSC2, Splinter Cell...?

-MGS-Serie kann SC nicht das Wasser reichen imho.
-Motor Storm hat noch keiner gespielt, aber alle $ony-Fanboys finden es super, komisch.
-Tekken ist in meinen Augen nur Mittelmäßig.
-Für Final Fantasy gibt es gunug Gegenkonkurrenz, Oblivion, Kameo, Elveon...
Aber als Fanboy muss man ja alles, was nicht für die eigene Konsole kommt, schlecht reden.
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Gzone hat geschrieben:das wars auch schon. Der Rest sind Multiplattformer. Ich kauf mir eine Konsole um Spiele zu spielen, die ic h sonst nicht spielen könnte. Und das bitet mir die 360 nicht wirklich Nur sehr sehr sehr gering. Und das ist mir der Preis nicht wert
Es lohnt sich die 360 zu kaufen, allein schon wegen Games wie Halo 3, Kameo 2 oder Fable 2. Auch Spiele wie Gears of War kommen nur für die 360!

Die angekündigten Revospiele sind ja mehr als langweilig!!!

Pilotwings & co. = Echt geile Spiel !!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Revosppiele langweilig klar LOL. Der Einzige derbe fanboy hier bist du tümpell mit deiner komischen 360 Brille. Ich wette du küsst Bill gates foto auch immer beim rausgehen XD

nunnochmal dazu: Klar Spiel ich auch ;S Spiele. Aber die Konsole die 360, hat für mich nicht die EXKLUSIVE Spieleauswahl, Ein übermäßiger Teil der Spieel kmmt auch für PC raus, und da machen mir die SPiele einfach wesentlich mehr spaß drauf wiel ich mit Maus und aTasta und Schreibtsisch am liebsten zocke.

Wenn ich mir so die releasliste anseh... ich hab bis auf 3 Spiele keinen Kaufwunsch und dafür lohnt sich die 460 für den Preis mehr.

ich sage ja nicht das die XBOX im allgemeinen Scheiße ist, für meinen Geschmack und den Geschmack vieler die ich kenne, ist die SPieleauswahl einfach zu gering, zu mulltiplattformlastig.

Sony und vorallem Nintendo haben gute Zugpferde, Spieleserien die ich sehr gerne Spiele. Halo ist das einzige Zugpferd von MS und ich find wirklich nicht gut. Ich mag Halo wirklich nicht. Auch nicht auf PC. Weiß nicht wieso aber ich mags nicht. Die DOA Serie, klar habe ichs gespielt. AUch ein paar mal den Arcade Modus aber nee. Nur mal so Tekken is auch nicht persönlich mein Liebling aber Soul Calibur ist es und Teil 3 kam exklusiv für PS2. Scheint so als hätte sony sich die Rechte dran gesichert.

Ninja Gaiden kommt an ein God of War ran ja klar XD Schonmal GOd of War was länger gespielt? Nicht gehört das es das genialste hack and slay ever ist, und es sich auch so spielt. Spiel das erstmal.

Und zu den Klonen: Da bin ich ja mal sehr gespannt. Vorallem was musikspiele angeht. Sony hat derbe viele Rechte in der Musikbranche. Ich glaube kaum das MS da mithält.

Nur weil 360 einen entwickler der FF Serie haben heißt das nciht, das die Qualität dieselbe höhe erreicht ;-)

Achja gegnstück zu Halo: Killzone 2 (auch wenn Teil eins kacke war)

Wie gesagt ich bin kein Fanboy da ich mehrere Konsolen gut finde. nur die 360 find ich überhaupt nicht gut. Da spiele ich die Spiele VIEL lieber auf PC. Kommen ja genug auf PC von 360 ;-) Und da ich einen guten PC hab brauch ich keine 360. Die bringt nur was ,wenn man einen schlechten PC hat. Dann würde ich sie auch gut finden aber so geht sie mir am A**** vorbei.

+
Metal rettet!

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Halo ist das einzige Zugpferd von MS
Und ich frage dich nochmal, warum sprichst du über Dinge, von denen du nichts weisst?
Gesperrt