mit der ps2-two online gehn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neuerdings bin ich mit der PS2 auch online unterwegs,und zwar mit Monster Hunter.
Alles klappt einwandfrei,keine Probleme o.ä.
So,nun sollte man meinen,es stünde dem Online-Spaß auch mit anderen Spielen nichts im Wege,doch dem ist nicht so.
Egal wie ich es anstelle,der EA-Online Service ist ein Witz!
Sei es nun NfS:U oder Burnout Revenge,EA will mir jedes Mal weismachen,dass meine Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist.
Gibt es jemanden,der darüber Bescheid weiß?
Alles klappt einwandfrei,keine Probleme o.ä.
So,nun sollte man meinen,es stünde dem Online-Spaß auch mit anderen Spielen nichts im Wege,doch dem ist nicht so.
Egal wie ich es anstelle,der EA-Online Service ist ein Witz!
Sei es nun NfS:U oder Burnout Revenge,EA will mir jedes Mal weismachen,dass meine Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist.
Gibt es jemanden,der darüber Bescheid weiß?
-
- Persönliche Nachricht:
Hm,Gamespy? Wenn,dann habe ich das übersehen,allerdings konnte ich mit MK: Deception online gehen,und der Service wird von Gamespy unterstützt,also liegt's wohl nicht daran.
Joa,werd mal alles ausprobieren,ist ja ärgerlich,sowas,vor allem,wenn es von einem Spiel aufs Nächste nicht mehr funktioniert >_>
Joa,werd mal alles ausprobieren,ist ja ärgerlich,sowas,vor allem,wenn es von einem Spiel aufs Nächste nicht mehr funktioniert >_>
-
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also komishc dass du Problemew hast mit EA
Ich hab Battlefield2 MC also auf Ps2 auch, wird von Gamespy unterstützt und ich muss dir was sagen
Das ist so geil, nie LAgs alles perfekt, nie irgendwelche Probleme alles läuft einwand frei, selbst wenn ich auf nem Amerikanischen Server spiele
Aber zu MH, ich überleg mir den zweier zu holen, kann mir jemand sagen wie der einser ist
Ich hab Battlefield2 MC also auf Ps2 auch, wird von Gamespy unterstützt und ich muss dir was sagen
Das ist so geil, nie LAgs alles perfekt, nie irgendwelche Probleme alles läuft einwand frei, selbst wenn ich auf nem Amerikanischen Server spiele
Aber zu MH, ich überleg mir den zweier zu holen, kann mir jemand sagen wie der einser ist
wieviel kostet es?lorridor hat geschrieben:also ich bin voll zufrieden mit mh :wink: ich spiele es so gut wie jeden tag und es sind auch viele deutsche user on also wenn du auf sammeln stehst und gerne gegen große drachen kämpfst dann bist du bei diesen spiel absolut richtig :wink:
und gibs des noch in den läden?
weil einige games die ich mir holn wollt, gabs nimma, weil sie zu "alt" waren
mh
@don legend:
was is zweiter, was ist einser?
huallöchen
heut is die cd angekomm (wow..nach 3 wochen)
und ich hab des netzwerkkabel innen router und in die playse gesteckt, also direktverbindung
schalt ein
stell alles ein (bzw hab alle einstellungen auf ja gestellt und automatisch)
id und pw eingegeben
und dann will der diese netzwerkdiagnose machen
und beim 1. schritt hört er dann auf, weil er meint, das netzwerkkabel sei net richtig angeschloßen
habs schon mit 2 kabeln versucht
immer der gleiche fehler
tritt das problem öfter auf?
mir gehts gewaltig aufn keks!
heut is die cd angekomm (wow..nach 3 wochen)
und ich hab des netzwerkkabel innen router und in die playse gesteckt, also direktverbindung
schalt ein
stell alles ein (bzw hab alle einstellungen auf ja gestellt und automatisch)
id und pw eingegeben
und dann will der diese netzwerkdiagnose machen
und beim 1. schritt hört er dann auf, weil er meint, das netzwerkkabel sei net richtig angeschloßen
habs schon mit 2 kabeln versucht
immer der gleiche fehler
tritt das problem öfter auf?
mir gehts gewaltig aufn keks!