Xbox 360 Multiplayer Spiele

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Einen Router hab ich, ob der Live Fähig ist weiß ich nicht.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ok, dann brauchst du ein 10m Netzwerkkabel, das steckst du dann in deinen Router und fertig ist dein Netzwerk. ;)

Welchen Router hast du denn?
-gone-
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Den hier, danke für die Hilfe, was kostet denn ein 10m Netzwerkkabel?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Das ist ein Modem; da stöpselst du deine Inet-Verbindung an und gehst DIREKT an den Netzwerkanschluss deines PCs.

Was du Brauchst ist ein Router, welcher dir ermöglicht einen PC, eine Konsole, einen Laptop und nocch einen PC gleichzeitig zu betreiben.

Du kannst dir aber auch einen Router sparen und die 360 DIREKT an's Modem anschließen... du musst halt dann immer umstecken und kannst nicht beides gleichzeitig nutzen.

Kosten für das Kabel:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... zwerkkabel

Nicht viel. ;)
-gone-
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Vielen Dank für die Hilfe :D
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hmm ich habs auch über router laufen und hab nen netgear (sch...teil) und es funzt, alle neueren router unterstützen die 360 musst des halt nur im router einschalten sprich ne feste ip geben und die dann bei den einstellungen eingeben, falls du des machst sag ich dir im voraus das mit gateway die ip vom router gemeint ist ich hab da gesucht bis ich keinen bock mehr hatte und aus zufall drauf kam und selbst mit dem langen kabel muss ich sagen gehts flott und läuft stabil
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Eine Frage bezüglich Live hätt ich noch. Kann nich meine bisherige Gamerscore und meine Speicherstände in mein Gamertag importieren oder müsste ich wieder bei 0 anfangen? Das wäre zwar eigentlich kein Problem, aber auf meinen 80h Spielstand in Oblivion verzichte ich nur ungern.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

im normalfall ist dein profil auch dein gamertag sprich du meldest z. b. die 3 monate xbox live an und behälst dabei gameprofil, gamertag (meisten) und deine erfolge
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

hab gehört der preis für pgr3 soll demnächst fallen..
wisst ihr da schon mehr ?

danke..
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja gut du findest des ja jetzt schon gebraucht für ca. 29 € aber wenns fällt kannst du mit 35 € neu rechnen doch is mir neu das ne preissenkung für deutschland angekündigt wurde werd aber mal nachfragen
Antworten