playstation 2/xbox....lohnt sich ein kauf noch?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96341 »

also schonmal vielen dank an alle....
besonders an elkonsolero der ja einen echten roman ausgepackt hat.

ist aber noch was unklar.
von wegen xbox live willst du wohl sagen dass man sich jedes jahr einfach nen neues kit bzw nur die keycard holt? was kostet das denn sonst nachdem das jahr vergangen ist? muss man net schon bei der registrierung die kreditkarten nummer angeben?

wenn du den scart anschluss als optimum erwähnst....das ist doch bei der xbox schon dabei?

forza hab ich im pack mit pgr gesehen....denke dass wäre verlockend.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

doenermitalles hat geschrieben: von wegen xbox live willst du wohl sagen dass man sich jedes jahr einfach nen neues kit bzw nur die keycard holt? was kostet das denn sonst nachdem das jahr vergangen ist? muss man net schon bei der registrierung die kreditkarten nummer angeben?
Ja, die NUmmer muss man mitangeben. Wenn du zB eine 12-MOnats-Karte hast, den Code aufrubbelst und eingibst, dann hast du erstmal für 12 MOnate ruhe. Am Ende des Jahres verlängert sich dein Abo zum Vollpreis (~50 wenn ich mich nciht irre). Oder du ersteigerst zB bei Ebay für 30€ einen neuen 12 Monatscode und gibst ihn ein.

Man kann auch gleich 2, 3 oder was weiß ich wie viele Prepaidkarten kaufen und aufladen.
wenn du den scart anschluss als optimum erwähnst....das ist doch bei der xbox schon dabei?
Das beiliegende Kabel ist nicht RGB-fähig...der Unterschied zwischen den Standardkabeln und den RGB-fähigen ist recht groß... wenn du eine 5.1-Anlage hast kannst du beim Kabel deinen Receiver durchschleifen.

Kabel kosten im Laden neu keine 10€.
-gone-
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

also wir reden hier vermutlich von soetwas http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 07-3784268
oder
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 07-3784268

hab eben schnell bei amazon geguckt....vergoldete anschlüsse wären ja ganz schön....gibts sonst noch was worauf man achten sollte? oder hat jemand gute bzw schlechte erfahrungen mit einem kabel von einem hersteller gemacht?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 66-1390652

Hab das hier wenn ich mich nciht irre... aber ich glaub MM und Co haben das schon für 10€ im ANgebot... einfach mal vor Ort kucken.
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kreditkarte brauchst du auch nur für die Xbox, bei der 360 kannst du es von deinem Konto abbuchen lassen.
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

was ist das denn unlogisches....dachte xbox live ist bei der normalen und der 360 von der basis her gleich und halt nur die konsolen anders.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

doenermitalles hat geschrieben:was ist das denn unlogisches....dachte xbox live ist bei der normalen und der 360 von der basis her gleich und halt nur die konsolen anders.
Ist es auch im endeffekt aber da man bei der Xbox noch keine Option eingebaut hatte bei der man vom Konto abbuchen lassen konnte, geht es eben nur über KK. Und die Basis ist auch nicht wirklich die gleiche, bei der 360 hast du viel mehr Möglichkeiten als noch bei der Xbox.
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

mal ne frage nach dem richtig guten rpg....
also so comic look und japan style finde ich einfach nur furchtbar. was zb richtig geschockt hat waren kotor und gothic auf dem pc....gibt es was ähnlich gutes auf der xbox?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Morrowind, Fable, Jade Empire, Kotor 2 und noch n paar mehr die mir grad nicht einfallen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Also, du hättest Fable und Morrowind. Und ich glaube KotoR hast du auch. :)
WIrd aber kein Bedarfs bestehen...ne?

Ich glaub du wärst mit einer 360 und Oblivion seht gut bedient.... ;)
-gone-
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

jo 360 gut und schön allerdings find cih den preis einfach übertrieben teuer....und außerdem hab ich net viel von der netten grafik wegen fehlendem hd tv.

zu den rpgs....morrowind hatte ich mir auch mal fürn pc überlegt....so mytisches zeug find ich aufjedenfall spannender als irgendwelchen comic dreck ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir haben auch noch keinen HDTV. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

doenermitalles hat geschrieben:jo 360 gut und schön allerdings find cih den preis einfach übertrieben teuer....und außerdem hab ich net viel von der netten grafik wegen fehlendem hd tv.
Sieht auf meinem 16:9 Nicht-HD-TV auch sehr nette aus... ;)
zu den rpgs....morrowind hatte ich mir auch mal fürn pc überlegt....so mytisches zeug find ich aufjedenfall spannender als irgendwelchen comic dreck ^^
Comic-Dreck? Zerstör deine neugewonnen Sympathiepunkte doch nicht gleich wieder... ;)
-gone-
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

hab aber gelesen (meine sogar auf dieser seite) dass dann mit zeilensprung dargestellt wird und das dazu führt dass alles einfach schwammig, etc aussieht und auf gut deutsch: KACKE! ^^

nochmal frage:
wie siehts mit splinter cell aus? kenn den 2. teil vom pc und da fand ich besonders den mp geil.
im dritten teil wäre dann ja sogar coop möglich....ist das gut im splitscreen?

und was meint ihr zu chronicles of ridick?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab aber gelesen (meine sogar auf dieser seite) dass dann mit zeilensprung dargestellt wird und das dazu führt dass alles einfach schwammig, etc aussieht und auf gut deutsch: KACKE! ^^
Äh... nö!
nochmal frage:
wie siehts mit splinter cell aus? kenn den 2. teil vom pc und da fand ich besonders den mp geil.
im dritten teil wäre dann ja sogar coop möglich....ist das gut im splitscreen?
Auf jedenfall auch im Multi sehr genial.
und was meint ihr zu chronicles of ridick?
Wenn auch kurz, das Spiel ist der Oberhammer.
Antworten