PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei bunt ja nicht heisst das es deswegen für Kinder ist, gerade Anime aus Japan sind teilweise überhaupt nicht für Kinder geeignet. Das sowas bei uns als Kinderkram angesehen wird ist nur ein schon lang existierendes Vorurteil.
Ansonsten können auch Verpackungen von ab18 Titeln bunt sein (mal davon abgesehen das diese von Kindern erst gar nicht gesehen werden dürften).
Ansonsten können auch Verpackungen von ab18 Titeln bunt sein (mal davon abgesehen das diese von Kindern erst gar nicht gesehen werden dürften).
Naja Brutalität is ja an sich nix nees bei Kindern.auch bei uns damals ich erinner mal an Tom Und Jerry oder noch besser: Ithy und Scratchy^^
Naja usk is eh dumm.... Silent Hill der Film ab 16...Halo gehts noch? Der FIlm is ja mal sowa svon Brutal ohne das die Kamera wegfährt....
Manches machen die zu heftig: C&C Generals und manches zu lasch..dieh Leute da haben echt 0 Peilung
Naja usk is eh dumm.... Silent Hill der Film ab 16...Halo gehts noch? Der FIlm is ja mal sowa svon Brutal ohne das die Kamera wegfährt....
Manches machen die zu heftig: C&C Generals und manches zu lasch..dieh Leute da haben echt 0 Peilung
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Es geht um Jugendschutz bei einer USK-Einstufung.
Und wenn das Spiel von Nietzsche, Goethe und Shakespear kommt solange die Inhalte nicht gefährlich sind für Kinder, also Sex und Gewalt beinhalten, ist es egal wie Intellektuell begabt man sein muss um das Spiel zu verstehen.
Eine USK-Einstufung nach Lebenserfahrung und Intelligenzquotient… Leute dann könnten wir alle einpacken also bitte aufhören über so etwas zu reden.
Und wenn das Spiel von Nietzsche, Goethe und Shakespear kommt solange die Inhalte nicht gefährlich sind für Kinder, also Sex und Gewalt beinhalten, ist es egal wie Intellektuell begabt man sein muss um das Spiel zu verstehen.
Eine USK-Einstufung nach Lebenserfahrung und Intelligenzquotient… Leute dann könnten wir alle einpacken also bitte aufhören über so etwas zu reden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns danach geht, darf garnichts mehr gespielt werden, denn 99 Prozent der Spiele beeinhalten: Toeten, Abballern, Zerstoeren und sei es in noch so niedlicher Form. Damit ist Gewalt eine nahezu unvermeidbare Zutat im Spielebrei. Ist doch auch egal, wichtig ist doch, dass es Spass macht. Wer nicht auf seine Brut aufpasst ist selbst schuld, sowas kann man ganz klar besprechen und erklaeren.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: lieber die 360
ich darf korrigieren ... die ps3 wird 2 mal besser als die xbox360 .. das kann dir jeder sagenJannisAJoe hat geschrieben:
ich bin seit vielen Jahren ein PS-Zocker, aber mache eine 180 grad drehung zur 360,weil :
1. bessere Spiele
2. billiger
3. bis zur PS3 muus man noch ein halbes jahr warten
4. sonst gibt es keine großen unterschiede
Deshalb habe ich sie mir vor ein paar tagen gekauft.
und bessere spiele gibts sicher nicht ^^ die PS hat die besseren spiele(net gelogen,is so) ^^ ..und wird es auch immer haben
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hast recht... is ja scheisse ... naja resident evil wird eh kein fun ufde xbox machen da die steuerung beide xbox zu scheisse ist
Zuletzt geändert von johndoe-freename-93231 am 29.05.2006 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: