Resident Evil 4 stats
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf Leicht ohne Cheats 21 mal gestorben, ich hab dafür 21 Stunden gebraucht. Auf normal mit cheats 17 mal und hab 17,45 Stunden gebraucht. Auf Profi bin ich wie gesagt bis dahin wo ich gekommen so um die 100 mal gestorben, diese ver**** Monster in der Kanalisation waren echt zum kotzen...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Hab Resi 4 insgesamt 4 mal durch.
Leicht 2 x ca 14 Stunden und ca 25 x gestorben
Normal 1 x kürzer als auf leicht (5 x gestorben)
Schwer 1 x kürzer als auf Normal (nicht gestorben)
(Natürlich ohne Cheats)
Eigentlich wird das Spiel immer leichter, egal welche Schwierigkeitsstufe man wählt. Man kennt halt schon alle Gegner und ihre Schwächen.
Leicht 2 x ca 14 Stunden und ca 25 x gestorben
Normal 1 x kürzer als auf leicht (5 x gestorben)
Schwer 1 x kürzer als auf Normal (nicht gestorben)
(Natürlich ohne Cheats)
Eigentlich wird das Spiel immer leichter, egal welche Schwierigkeitsstufe man wählt. Man kennt halt schon alle Gegner und ihre Schwächen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur Krauser.deepflowX hat geschrieben:auf profi lag ich dann bei 13 stunden oder so. und bin 133 mal gestoprben. also wer lust auf ne harte nummer hat kanns gerne mal auf profi versuchen.^^
:wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- Persönliche Nachricht:
ja lord krauser war schon hart. irgendwann bin ich hingegangen und hab mir den rocket launcher mit genommen ^.^
aber die stelel wo ich am meisten gestorben bin war die stelle im schloss wo die ganzen mönche kommen. in dem raum wo diese 2 teiche sind oder was das sein soll und man nachher mit ashley 2 pfeiler ausm wasser holen muss und man die beschüzt. also direktw enn man in den raum rien kommt.^^
ich hatte nichts mehr. ich glaub noch 40 schuss für die pistole und iene hand granate. sonst keine heilung mehr und keine andere muni mehr.^^ und dann kommen da 40 mönche. ich glaub an der stelel bin ich 30 oder 40 ma kaputt gegangen^^
bis ich mal ne taktik hatte die mal nich zu nnichte macht wurde. ^^
hab ich gedacht ich verbarrikadier mich ind em raum wo man sich und ashley auf 2 verschiedene platten stellen muss um sone kurbel hoch zu kriegen und baller einfach auf alles was rein kommt, stehen auf einmal 3 von denen hinter mir. hatte nich gedacht das in der decke ein loch is.^^
und dann die mit dem schild wo man noch extra drauf ballern muss. ich hab die ganze zeit für muni gebetet.
irgendwann ging ich dann mit dem messer ind er hand da raus und beide hatten nur noch einen strich energie.^^ aba geschafft =D
aber die stelel wo ich am meisten gestorben bin war die stelle im schloss wo die ganzen mönche kommen. in dem raum wo diese 2 teiche sind oder was das sein soll und man nachher mit ashley 2 pfeiler ausm wasser holen muss und man die beschüzt. also direktw enn man in den raum rien kommt.^^
ich hatte nichts mehr. ich glaub noch 40 schuss für die pistole und iene hand granate. sonst keine heilung mehr und keine andere muni mehr.^^ und dann kommen da 40 mönche. ich glaub an der stelel bin ich 30 oder 40 ma kaputt gegangen^^
bis ich mal ne taktik hatte die mal nich zu nnichte macht wurde. ^^
hab ich gedacht ich verbarrikadier mich ind em raum wo man sich und ashley auf 2 verschiedene platten stellen muss um sone kurbel hoch zu kriegen und baller einfach auf alles was rein kommt, stehen auf einmal 3 von denen hinter mir. hatte nich gedacht das in der decke ein loch is.^^
und dann die mit dem schild wo man noch extra drauf ballern muss. ich hab die ganze zeit für muni gebetet.
irgendwann ging ich dann mit dem messer ind er hand da raus und beide hatten nur noch einen strich energie.^^ aba geschafft =D
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kenn ich kenn ich .. manchmal werde ich richtig sauer wenn ich es net schaffe.. und wenn ich dann richtig auf 360 bin gehts recht einfachsilverarrow hat geschrieben:Jupp, mein Kumpel ist im Gegensatz zu mir bis zu krauser auf profi gekommen, ich sags euch, als er so richtig in Fahrt kam, hatte Krauser keine Chance.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: