Resident Evil 4 stats

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich bin auf Leicht ohne Cheats 21 mal gestorben, ich hab dafür 21 Stunden gebraucht. Auf normal mit cheats 17 mal und hab 17,45 Stunden gebraucht. Auf Profi bin ich wie gesagt bis dahin wo ich gekommen so um die 100 mal gestorben, diese ver**** Monster in der Kanalisation waren echt zum kotzen...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Hab Resi 4 insgesamt 4 mal durch.

Leicht 2 x ca 14 Stunden und ca 25 x gestorben
Normal 1 x kürzer als auf leicht (5 x gestorben)
Schwer 1 x kürzer als auf Normal (nicht gestorben)
(Natürlich ohne Cheats)

Eigentlich wird das Spiel immer leichter, egal welche Schwierigkeitsstufe man wählt. Man kennt halt schon alle Gegner und ihre Schwächen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

beim ersten mal hab ich 25 stzunden gebraucht. aba is kla. allet schön anguggen und so.

auf profi lag ich dann bei 13 stunden oder so. und bin 133 mal gestoprben. also wer lust auf ne harte nummer hat kanns gerne mal auf profi versuchen.^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

deepflowX hat geschrieben:auf profi lag ich dann bei 13 stunden oder so. und bin 133 mal gestoprben. also wer lust auf ne harte nummer hat kanns gerne mal auf profi versuchen.^^
Ich sag nur Krauser.

:wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ja Lord,der Krauser war ne echte Seuche,besonders auf "Profi",aber finde,dass sich das lohnt den zu knacken,denn direkt im Anschluss kommt ja ein Riesenspektakel...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also ich habs im ersten monat elf mal durchgespielt und meine aktuellen stats liegen bei 4-5 stunden zum durchspielen gestorben bin ich einmal und ich hatte ne trefferrate von 95%
#PESTOUNDBIER

Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja lord krauser war schon hart. irgendwann bin ich hingegangen und hab mir den rocket launcher mit genommen ^.^

aber die stelel wo ich am meisten gestorben bin war die stelle im schloss wo die ganzen mönche kommen. in dem raum wo diese 2 teiche sind oder was das sein soll und man nachher mit ashley 2 pfeiler ausm wasser holen muss und man die beschüzt. also direktw enn man in den raum rien kommt.^^

ich hatte nichts mehr. ich glaub noch 40 schuss für die pistole und iene hand granate. sonst keine heilung mehr und keine andere muni mehr.^^ und dann kommen da 40 mönche. ich glaub an der stelel bin ich 30 oder 40 ma kaputt gegangen^^

bis ich mal ne taktik hatte die mal nich zu nnichte macht wurde. ^^

hab ich gedacht ich verbarrikadier mich ind em raum wo man sich und ashley auf 2 verschiedene platten stellen muss um sone kurbel hoch zu kriegen und baller einfach auf alles was rein kommt, stehen auf einmal 3 von denen hinter mir. hatte nich gedacht das in der decke ein loch is.^^

und dann die mit dem schild wo man noch extra drauf ballern muss. ich hab die ganze zeit für muni gebetet.

irgendwann ging ich dann mit dem messer ind er hand da raus und beide hatten nur noch einen strich energie.^^ aba geschafft =D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe-freename-93231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93231 »

was .. wioe kann man so oft sterbem :lol:

@moshmann . respekt ...... 4-5 std. nich übel .. habe alleine für die 1. insel knapp unter 4 std. gebrt .. für 2. dann nochmal 1 std und sonste was
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Jupp, mein Kumpel ist im Gegensatz zu mir bis zu krauser auf profi gekommen, ich sags euch, als er so richtig in Fahrt kam, :twisted: :twisted: :twisted: hatte Krauser keine Chance.
johndoe-freename-93231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93231 »

silverarrow hat geschrieben:Jupp, mein Kumpel ist im Gegensatz zu mir bis zu krauser auf profi gekommen, ich sags euch, als er so richtig in Fahrt kam, :twisted: :twisted: :twisted: hatte Krauser keine Chance.
kenn ich kenn ich .. manchmal werde ich richtig sauer wenn ich es net schaffe.. und wenn ich dann richtig auf 360 bin gehts recht einfach
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ich kenne jemanden der die berserker mit dem messer besiegt und das spiel(bis auf die endgegner )nur mit dem messer gespielt hat
#PESTOUNDBIER

Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

:lol: Ich kenn jemanden, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte und der kannte einen, der einen kannte, von dem der Bruder der hat das Spiel in 2 Stunden durchgezockt...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

nein ich kenn ihn ja echt das mit dem berserker stimmt das mit dem kompletten game naja ich zweifle
#PESTOUNDBIER

Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

wow, das ist hart, ich hab sogar Probleme so einen Dorftrottel mit nem Messer zu besiegen...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lol ja dafür nimmt man dann auch die typewriter^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten