XBox360 Vergleich PAL - HDTV (Spiele) ,Eure Erfahrungen !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Klar, HD ist natürlich echt geil Aber selbst auf Pal kenne ich 2 Spiel auf 360 was wirklich gut aussieht. Sagen wir es mal so, Fifa 06 zb. ist auf HD scheiße und auch auf Pal scheiße. Bei Tomb Raider:Legend sieht das ganze natürlich schon viel besser aus
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Oder den hier... http://geizhals.at/a196053.htmlArkune hat geschrieben: Also bevor du wieder einen PAL kaufst solltest du zu einem HD Gerät greifen.
Wird wahrscheinlich mein Nächster werden.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
AnschlussmöglichkeitenHotohori hat geschrieben:Klingt aber von den Daten echt nicht schlecht und Preis ist auch ok. Allerdings nur Scart und HDMI... das ist doof.
Anzahl Scarts : 2
Ext 1 Scart : FBAS-Ein-/Ausgang, RGB, Audio-Ein-/ Ausgang
Ext 2 Scart : FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang, Audio-Ein-/ Ausgang
Ext 4 : YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang
Ext 5 : HDMI, Linker/rechter Audio-Eingang
Weitere Anschlüsse : Konstanter Stereo-Ausgangspegel
Seitliche Anschlüsse : S-Video Y/C, CVBS-Eingang, Linker/rechter Audio-Eingang, Kopfhörer-Ausgang
----von der Produkthomepage.
-gone-
Letztes war ich bei einen Freund der hat ein PAL TV 16:9/100 Hz da lief die Serie Andromeda.Ich bin fast umgefallen ,ein super scharfes Bild.
Menno diese ganzen Formate bringen mich um.
Das bedeutet doch jetzt mit der normalen Bildröhre kann ich auch HDTV schauen ?
Was bedeutet bei den Phillpis Progressive Scan ?
Wäre das Gerät auch für eine PS3 gut ?
Gruß Clark
Menno diese ganzen Formate bringen mich um.
Das bedeutet doch jetzt mit der normalen Bildröhre kann ich auch HDTV schauen ?
Was bedeutet bei den Phillpis Progressive Scan ?
Wäre das Gerät auch für eine PS3 gut ?
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die HD-Auflösungen gefahren werden können sollte das gehen… ich bin da nicht so bewandert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Scan
Brauchst aber glaube ich auch eine Quelle die das Unterstützt. Also z.B. einen DVD-Player mit Progressive Scan.
Ich habe z.B. den Harman/Kardon DVD25 der kann das aber ich habe mich damit nicht beschäftigt…
*nix weis*
http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Scan
Brauchst aber glaube ich auch eine Quelle die das Unterstützt. Also z.B. einen DVD-Player mit Progressive Scan.
Ich habe z.B. den Harman/Kardon DVD25 der kann das aber ich habe mich damit nicht beschäftigt…
*nix weis*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mann evin, den hättest uns jetzt nicht zeigen brauchen
ist wirklich ein sehr gutes gerät(hört sich zumindest so an) und auch noch einigermasen bezahlbar. da könnte ich fast schwach werden......
das teil hat doch bei normalen pal tv ein gewohnt scharfes bild, oder? falls ja, werd ich mir den kauf ernsthaft überlegen
ist wirklich ein sehr gutes gerät(hört sich zumindest so an) und auch noch einigermasen bezahlbar. da könnte ich fast schwach werden......
das teil hat doch bei normalen pal tv ein gewohnt scharfes bild, oder? falls ja, werd ich mir den kauf ernsthaft überlegen
Tjaaaaa... in den Läden findest du ihn ab 600€...tweak06 hat geschrieben:mann evin, den hättest uns jetzt nicht zeigen brauchen
Und ja... du hast ein normales TV-Bild... *hach*
Ich überleg schon seit Wochen... ich hätte die Kohle hier... und 720p, auch wenn es kein echtes 720p ist, sieht SEHR GEIL aus (hatte ihn beim MM neben einem 3000 LCD stehen....).... ;_;°
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Die maximale Auflösung des Phillips sind halt keine 1280x720 Bildpunkte, sondern irgend ein Zwischending zwischen 720p und normalen PAL.
Aber wie gesagt... ich hab den Phillips per HDMI, wo 720p-HD-Promo-Material eingespeist wurde, neben einem 3000€ LCD gesehen und man sieht fast keinen unterschied...
Ich denke der TV könnte gerade für Revo-Fans interessant sein, weil er eine Funktion Namens "Zeilenverdoppeln" ermöglicht, was lt. einigen Leuten das normale Palbild ziemlich geil aussehen lässt...
Aber wie gesagt... ich hab den Phillips per HDMI, wo 720p-HD-Promo-Material eingespeist wurde, neben einem 3000€ LCD gesehen und man sieht fast keinen unterschied...
Ich denke der TV könnte gerade für Revo-Fans interessant sein, weil er eine Funktion Namens "Zeilenverdoppeln" ermöglicht, was lt. einigen Leuten das normale Palbild ziemlich geil aussehen lässt...
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
meint man mit dem zeilenverdopplung das progressive scan?
wenn ich meine 360 an dem teil anschließe, welche auflösung wird dann ausgegeben? kann die 360 noch andere auflösungen außer pal und 720p? weil wenn das ding kein richtiges 720p beherrscht und die 360 als nächste möglichkeit auf pal wechselt dann bringt mir ja der fernseher bei der 360 nichts. für den wii ist dieser fernseher aber wohl wirklich optimal
wenn ich meine 360 an dem teil anschließe, welche auflösung wird dann ausgegeben? kann die 360 noch andere auflösungen außer pal und 720p? weil wenn das ding kein richtiges 720p beherrscht und die 360 als nächste möglichkeit auf pal wechselt dann bringt mir ja der fernseher bei der 360 nichts. für den wii ist dieser fernseher aber wohl wirklich optimal
Laut Spanky aus dem Areagames-Forum hat man auf dem Phillips ein saugeiles Bild und kein Vergleich zu PAL. Er hatte auch einige Kollegen bei besuch, welche alle über HD-TVs und Beamern zocken, und die waren auch restlos begeistert.
Wenn du die 360 per YUF anschließt kannst du als Format auch 720p oder 1080i auswählen (wobei 720p wahrscheinlich definitiv besser sein wird da im Vergleich zue nativen 1080i Auflösung zu viel skaliert werden müsste)
Nachdem der TV aber keine natives 720p kann wird die auflösung halt etwas runterskaliert... aber das fällt MEINER MEINUNG nach kaum auf... ist der Unterschied zu gering.
Wenn ich den TV mal habe, dann werde ich ein paar Fotos machen und ihn für die NGA testen.
Wenn du die 360 per YUF anschließt kannst du als Format auch 720p oder 1080i auswählen (wobei 720p wahrscheinlich definitiv besser sein wird da im Vergleich zue nativen 1080i Auflösung zu viel skaliert werden müsste)
Nachdem der TV aber keine natives 720p kann wird die auflösung halt etwas runterskaliert... aber das fällt MEINER MEINUNG nach kaum auf... ist der Unterschied zu gering.
Wenn ich den TV mal habe, dann werde ich ein paar Fotos machen und ihn für die NGA testen.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht: