Der Gamecube ist endgültig tot!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

imMo aber noch sehr unwahrscheinlich ;)

Aber wenn, dann doch lieber MS statt SONY :mrgreen:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

lol in 5 jahren wird nurnoch eine firma geben auf dem konsolenmarkt Microsonytendo
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Big N wir dauf jedenFall sucken. Die Kerls krallen sich zu arg an Pokémon!

Man gedenke der Supernintendo zeit ...wo noch richtige Games auf ner Nintendo Konsole kamen. Beim gamecube gab es nru Mario Kart (WIe immer halt ) Mario Sunshine (zum netten rumhüpfen ;) ), Zelda (Wind Waker war einfach nur geil) und die Resident Evil Remakes plus Zero.
Ansonsten gab es keinerlei Games die einen richtig angemacht hätten. Alles nur auf Kinder ausgelegt. Das einzige was noch geil war, was die Mgea Man Collection aber such ma Mega Man zocker ^^
Hab meinen Cube schon lang wiede rverkauft, sah da keinen sinn mehr drin nur für Resident Evil und Zelda das teil zu behalten. nintendo hatte den letzten erfolg mit dem Gameboy Advance alles andere war nur auf dem Makrt rumgetümpel.
Mich würde das net verwundern wenn die wie Sega vom Markt verschwinden denn so wie dies momentan machen halten die mit Microsoft und Sony nicht mit ;)
Und die sollen mir net kommen mit Innovativen Konsolen, der Advance war Innovativ, der DS, der Cube und nun Wii ^^
und was war jedes mal :twisted:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

meteroid prime war auch gut, es gab gute titel
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Big N wir dauf jedenFall sucken. Die Kerls krallen sich zu arg an Pokémon!
LOL... ok...sorry...DAS ist DER Schwachsinn #1! :roll:
johndoe-freename-97064
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97064 »

der wii wird schon erfolg haben da bin ich miär sicher !
SlaveZeroGX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlaveZeroGX »

Das ist allerdings schwachsinn!
johndoe-freename-97064
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97064 »

nei ist es nicht nintendo ist der einziege entwickler der wircklich etwas neues bringt ps3 und xbox einfach neue hardwer aber der wi mit dem neuen controller bringt wircklich etwas neues!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja, MS hat mit dem neuen Live auch was neues gebracht. Was sehr neues sogar. Dazu Arcade, Demos, Trailer usw... das ist ja erst der Anfang. :wink:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Big N wir dauf jedenFall sucken. Die Kerls krallen sich zu arg an Pokémon!
LOL... ok...sorry...DAS ist DER Schwachsinn #1! :roll:
Anscheinend schreibst du nur Megaschwachsinn.

Wenn du nicht gescheit deine Meinung uns mitteilen kannst, dann halt dich gefälligst raus! Kapiert!

Immer dein "Ach das ist Schwachsinn""Das ist der größte Schwachsinn den ich gehört habe,LOL" ist eine Unverschämtheit gegenüber andere. Jeder ist nicht der selben Meinung, klar. Ist normal hab auch dagegen nichts einzuwenden. Aber wenn dann einer solche Kommentare abläst dann ist das echt das letzte.

Ich sage wenn Nintendo mit Wii wieder den selben Shit macht wie mit den beiden Vorgänger Konsolen dann bekommt es echte Probleme da kein großes Unternehmen solche Missgeschicke lange durchhalten kann. Sony und Microsoft sind riesige Milliarden Unternehmen die Nintendo, wenn sie wollten, schlucken können. Das sind Tatsachen.

Spätsommer 2007 bis Ende 2007 wissen wir alle mehr. Erst in diesen Zeitraum kann man ungefähr sagen wer nun mit der Bezeichnung "Next-Gen-Konsole" nun recht hat. Alles andere wäre kompletter Unsinn.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

Blue_Ace hat geschrieben: Ich sage wenn Nintendo mit Wii wieder den selben Shit macht wie mit den beiden Vorgänger Konsolen dann bekommt es echte Probleme da kein großes Unternehmen solche Missgeschicke lange durchhalten kann. Sony und Microsoft sind riesige Milliarden Unternehmen die Nintendo, wenn sie wollten, schlucken können. Das sind Tatsachen.
ist nicht böse gemeint aber das was DU da sagst ist wirklich unsinn. welche misgeschicke soll denn nintendo nicht verkraften können? du meinst wohl die vielen milliarden gewinn die sie die letzten jahre gemacht haben ;) hast recht, von dem müssen sie sich erst erholen. der ds ist ja auch so ein finanzieller schlag ins gesicht von nintendo, wie sollen sie das nur verkraften :roll:
ich denke sie lassen sich besser von (finanziell sehr gut dastehendem :roll:) sony aufkaufen um nicht zu verhungern.

du solltest dich mal genauer informieren bevor du solche kommentare von dir gibst :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Ace

:lol:

Sorry, aber manche Leute hier sind halt Fans, die NUR die anderen Konsolen fertig machen wollen!

Du bist jetzt allemal derbe geownt worden!

Was bitte war den an der N64 ein "sh!t" ?
Der N64 war ein grosser Erfolg, bis die PS1 erschien!

Und was sagst du zu den Handhelds?
Ist Big N nicht der Gigant, der in dem Sektor klar dominiert?

dem N geht die Kohle noch lange nicht aus...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja, ohne die Handheld-Sparte wäre ich mir nicht so sicher ob es Nintendo noch geben würde...
-gone-
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, das stimmt!

Der Cube IST gefloppt!
Darüber lässts sich nicht streiten!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich denke, dass Nintendo, auch wenn gute Angebote von Konkurrenzunternehmen vorhanden wären, sich so schnell nicht aufkaufen lässt. Man darf nicht vergessen, dass Nintedo ein Tradiotionsunternehmen ist und schon seit gut 20 Jahren im Geschäft ist. Ausserdem bin ich überzeugt, dass in Asien Nintendo nach wie vor sehr beliebt ist und Nintendo da auch die dicke Kohle verdiennt und nicht im Westen. Nintendo wird noch lange im Gamer-Geschäft vertretten bleiben, darauf könnt ihr euch verlassen!
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Antworten