PS3 Reservierungen bei Saturn

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Vorbestellungsscheine hat Sony aber noch nicht verschickt, EB-Games geht aber davon aus das in den nächsten 4 Wochen die Scheine eintreffen.

Hat ich oben vergessen zu erwähnen. ;)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Naja 5 Monate sind doch etwas happig kann noch noch einiges pasieren sorry aber bei aller liebe bei etwas in Sachen Elektro, Nein danke.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe-freename-72391
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72391 »

Also bei Saturn, die garantieren dir das, dort müßt du einen extra Zettel ausfüllen den die dann an Sony weitergeben dürfen. Da die offiziellen Vorbestell Zettel noch erst kommen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man kann ja Jederzeit von der Vorbestellung zurück treten, selbst am Launchtag noch. Ich hab damals die PSP auch 2 Monate vorher vorbestellt und ich fands ganz praktisch das ich dann in der Zeit bis zum Launch immer mal wieder ein bischen was anzahlen konnte. Für Manche ist das einfacher als Geld beiseite zu legen und zu sparen.

@speedihh: sagte ich ja bereits, aber Saturn weiss garantiert jetzt noch nicht wieviele Zettel sie von Sony kriegen werden, von daher müssen die auch vorsichtig damit sein nicht zu viele Vorbestellungen anzunehmen und um dieses Risiko eben zu minimieren hat EB Games die Vorbestellung erstmal ganz gestoppt, was ich vernünftiger finde. Am Ende guten womöglich einige Vorbesteller bei Saturn eben doch in die Röhre, weil Sony viel weniger Konsolen liefert, als Saturn gedacht hätte, was durchaus im Bereich des möglichen wäre, bei einem weltweit fast gleichzeitigen Start.

Ich denke eh das Sony erstmal weniger Zettel ausgibt und lieber in ein paar Monaten nochmal neue verteilt, wenn sie die entgültigen Konsolen Zahlen wissen, die sie liefern können.
johndoe-freename-72391
Persönliche Nachricht:

jetzt mit Spiel!

Hi!

hab heute einen Anruf von Saturn bekommen, das ich mir noch bis zum 7.7.06 ein Spiel aus 7 aussuchen darf, echt fett. Sag ich nur.

Man sehe hier:
http://www.saturn.de/frontend/offer/ind ... n SpeediHH
johndoe-freename-72391
Persönliche Nachricht:

man kann jetzt auch bei Media Markt reservieren. siehe: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

jepp bei media markt nu auch ... und obendrein gibbet ein spiel gratis ... erstmal net schlecht .. auch wenn sie die falsche ps3 abbilden im prospekt ^^
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

*Trommelwirbel*

Es beginnt jetzt richtig ! 8O
Ich konnte tanzen

PlayStation 3 - Vorbestellung startet
Media Markt und Saturn versprechen kostenloses Spiel als Beigabe
Der Handel bereitet sich langsam auf den für den 17. November 2006 geplanten Start der PlayStation 3 vor. Die zum Metro-Konzern gehörenden Elektronikmärkte Media Markt und Saturn nehmen nun in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment als erste Vorbestellungen auf - und versprechen jeweils ein Spiel als Beigabe.
Obwohl Saturn und Media Markt jeweils nur das "große" PlayStation-3-Modell mit 60-GByte-Festplatte, WLAN und HDMI zur Vorbestellung anbieten, bedeutet dies laut Sony Computer Entertainment nicht, dass schon eine Entscheidung darüber gefällt wurde, ob das günstigere PlayStation-3-Modell mit 20 GByte und fehlendem HDMI nun in Deutschland angeboten wird oder nicht. Ohne HDMI handeln sich Kunden evtl. später (nach Blu-ray-Spezifikation ab 2011) Qualitätsprobleme bei der Wiedergabe von Blu-ray-Disc-Spielfilmen ein.
Wer bei den Metro-Töchtern vorbestellt, was nur vor Ort möglich ist, muss 50,- Euro für die PlayStation 3 anzahlen, womit vermutlich halbherzige Vorbestellungen unterbunden werden sollen. Beide Elektronikmarkt-Ketten bieten die PlayStation 3 zum Preis von 599,- Euro an, was dem vom Hersteller genannten Preis für das 60-GByte-Modell entspricht. Ein Drahtlos-Gamepad liegt bei.

Wer bis zum 31. Juli 2006 vorbestellt, bekommt kostenlos ein Spiel dazu. Zur Auswahl stehen Formel 1 2006, Motorstorm, Genji 2, Lair, Resistance - Fall of Man, Singstar und The Eye of Judgement. Im Prospekt von Media Markt heißt es: "Sollte ein Titel bis zum voraussichtlichen Erscheinungstermin nicht verfügbar sein, können Sie sich einen anderen Titel aus dieser Liste aussuchen oder bis zum Erscheinungstermin das Spiel reservieren".

Sony Computer Entertainment zufolge werden zum Launch noch mehr Spiele verfügbar sein, zur Tokyo Game Show werde mehr verraten - in Japan sollen einige Knaller vorgestellt werden.

Quelle:Golem

Gruß Clark
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Mal ne Frage gibts hier eigentlich irgendjemand der sich die Konsole für diesen Wucher Preis kauft?Ich werd sie mir evtl.holen,aber erst wenn sie 200€billiger ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ach mist clark des wollt ich doch sagen^^ ja hatte das prospekt von expert müller
#PESTOUNDBIER

Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich kauf die wenn ich aus mindestens 10 rpgs wählen kann und sie unter 200 fällt ansonsten stehen konsolen bei mir rumm und sehen (solange sie zumindest ein paar jahre moder sind lol) gut aus....
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ich frag mich eher wie wollt ihr das Finanzieren ausser zu Sparen vorallem wenn ihr euch 1-2 Games dazu holen wollt.
Ich erinner mich an die PS2 als ich die Konsole beim Start in D-Land hier liegen hatte und mich fragte warum ich soviel Geld für ne Konsole raushaue q.q

Ich schließ mich dem Rest der Truppe an die warten und sie sich zu einem billigeren Preis und besserem Spiele angebot holen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

is zum 31.7 kriegt man also ein Spiel kostenlos dazu, aber sollte eh für 600€ net ein Spiel im Bundle dabei sein ? Nur dass man es eben net auswählen kann oder ?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

OlleHc hat geschrieben:Mal ne Frage gibts hier eigentlich irgendjemand der sich die Konsole für diesen Wucher Preis kauft?Ich werd sie mir evtl.holen,aber erst wenn sie 200€billiger ist.
*Handheb*

Ich habe schon für die PS2 damals 800 Mark bezahlt, 600 Euro für die PS3 ist doch inordnung. 100 Euro mehr als die Xbox360, poah total überteuert was, tss ^_^. Sicherlich hätte ich sie gerne auch für 150 Euro mit 3 Spielen...

Ich werde sie mir wahrscheinlich zum Launch hohlen, die 600 Euro für die PS3 sind da das kleinere übel, eine HDTV-Glotze muss ja auch noch her...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

SlainAndara hat geschrieben:*Handheb*

Ich habe schon für die PS2 damals 800 Mark bezahlt, 600 Euro für die PS3 ist doch inordnung. 100 Euro mehr als die Xbox360, poah total überteuert was, tss ^_^. Sicherlich hätte ich sie gerne auch für 150 Euro mit 3 Spielen...

Ich werde sie mir wahrscheinlich zum Launch hohlen, die 600 Euro für die PS3 sind da das kleinere übel, eine HDTV-Glotze muss ja auch noch her...
*hust*

die Core kostet 300€ weniger, die Premium 200 :wink:
Antworten