Damit hab ich gesagt das die Spiele auf beiden Konsolen gleich aussehen werden, wenn du Glück hast. Das schnallst du aber nicht, weil ihr Sonynerds einfach noch unterentwickelt seit. :wink:Solid charles.1 hat geschrieben: Hab ich eigentlich jemals gesagt das die PS3 schlecht wird?
Mit träum weiter...ja du fanboy
Assassin’s Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie bei der jetzigen, oder meinetwegen alten generation, wirds aufs können der entwickler ankommen.
es gab ps2 spiele, die sahen besser aus als xbox-spiele, obwohl die leistung der ps2 geringer war.
andersherum hab es auch haufenweise xbox-titel die besser aussahen als auf den anderen konsolen.
es bleibt sich relativ gleich, die entwickler sind diejenigen, die den unterschied machen.
und auf assassins creed freu ich mich sehr, besonders wegen den interaktionen mit "dem volk".
und das man nicht alles abschlachten kann, was 2 beine hat.
es gab ps2 spiele, die sahen besser aus als xbox-spiele, obwohl die leistung der ps2 geringer war.
andersherum hab es auch haufenweise xbox-titel die besser aussahen als auf den anderen konsolen.
es bleibt sich relativ gleich, die entwickler sind diejenigen, die den unterschied machen.
und auf assassins creed freu ich mich sehr, besonders wegen den interaktionen mit "dem volk".
und das man nicht alles abschlachten kann, was 2 beine hat.
Empire is gone, we have control!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
ich trau mich zu sagen, dass DC3 Xbox exclusiv war und onimusha 3 im direktvergleich die bessere optik hat.El Konsolero hat geschrieben:Die gab es nicht, nicht wenn wir hier von den Exklusiven sprechen.es gab ps2 spiele, die sahen besser aus als xbox-spiele, obwohl die leistung der ps2 geringer war.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
@ ogami
sicherlich spielt der zeitunterschied eine rolle, jedoch stand der ja nicht in konsoleros bedingungen;) *gg*
wenn onimusha3 in dem fall nicht überzeugen kann, dann auf alle fälle god of war...
aber das ganze ist sowieso belanglos^^
sicherlich spielt der zeitunterschied eine rolle, jedoch stand der ja nicht in konsoleros bedingungen;) *gg*
wenn onimusha3 in dem fall nicht überzeugen kann, dann auf alle fälle god of war...
aber das ganze ist sowieso belanglos^^
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber echt eymoshman hat geschrieben:el konsolero aha jeder sonyuser isn nerd und unterentwickelt:roll: omg du bist sicher nen fanboy
Ich mein wenn er ne PS3 gewinnen würde oder Geschenkt bekommen würde dann würde er ja auch nicht sagen ''ich bin ein nerd oder ein unterentwickelter''
Man lass einfach solche Kommentare bitte