LCD - Plasma - Monitor

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

@Evin

Das schlimme ist, dass keine der angebotenen Artikel wirklich ausgereift scheint, denn ueberall macht man Abstriche. Plasma bietet zwar etwas, dafuer steht aber der Anschaffungspreis schonmal ein paar Stufen hoeher, als man eigentlich gehen wollte. :lol:

TFT-Fernseher mit dem "Hinterherschlieren", hoert sich zum Spielen auch nicht gerade rosig an.

TFT Monitore das Gleiche, zumal dort keine Anschlussmoeglichkeiten fuer alte Konsolen gegeben ist.

Da kommen die tollsten Konsolen daher, bloss die Ausgabe der Grafik zum Auge wird durch unausgereifte und teure Technik in den Displays behindert... hmmm... und warten will man auch nicht ewig.

Ich nehme an, dass vieles Gejammer seitens "Daten" durch Mesungen von Profimagazinen ruehrt und ein menschliches Auge an der Stelle zufrieden waere, an der Testmaschinen "schlechte Werte" ausspucken. Trotzdem will man etwas vernuenftiges kaufen, und das ist im Moment fuer mich schwer, wenn man sich Vor- und Nachteile gegenueberstellt.

Furchtbar. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

In welche preislichen Regionen und Diagonalen willst du denn vordringen?

Nachdem ich mich schon seit fast einem Jahr ständig über HD-TVs informiere kann ich dir vielleicht einen Tipp geben... ;)
-gone-
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:In welche preislichen Regionen und Diagonalen willst du denn vordringen?

Nachdem ich mich schon seit fast einem Jahr ständig über HD-TVs informiere kann ich dir vielleicht einen Tipp geben... ;)
Dank Dir!, aber wie Du vielleicht weisst, wohn ich nicht in Deutschland, von daher muss ich mich nach "einheimischer Ware" richten. Hier gibts kein "HDTV-Siegel", keine Scartbuchsen usw. Ich werd am Ball bleiben und wie Du bis zum Jahre 2007 mit adlerischem Auge an der Beobachtung teilnehmen, um dann zuzugreifen. :wink:

Vielleicht hat bis dahin ein Bekannter im Lotto gewonnen, um mir dann unter die Arme zu helfen. :wink: Im Ernst, 1000 Euro sind dann etwa Grenze, mal sehen was bis angeboten wird.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kuck mal ob es dort den Toshiba WL58 oder WL68 gibt und wieviel er kostet... ;)
-gone-
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Kuck mal ob es dort den Toshiba WL58 oder WL68 gibt und wieviel er kostet... ;)
Scheint Dein Favorit zu sein, nicht? :wink: Ich habe in einem Forum gelesen, dass dieses Geraet in Japan existiert, bloss finde ich keine Seite hier dazu, werd mich morgen mit "Verstaerkung" mal ransetzen und danach suchen. :wink: Momentaner Preis in Europa etwa 1200 * 1 Euro-Muenzen. :wink:
Antworten