Die XBox360 in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke in japan werden der 360 auch die mistwalker spiele nicht mehr helfen. kurzzeitig werden die verkaufszahlen etwas ansteigen, aber das wars dann auch schon.
2500 stück pro woche sind viel viel viel zu wenig für eine next-gen konsole die erst ein 3/4 jahr auf dem markt ist und nicht mal direkte konkurrenz hatte. da kann man nichts schönreden, die 360 wird in japan total floppen. jetzt kommen auch noch bald ps3 und wii dort auf den markt und dann interessieren sich kaum mehr leute für die 360.
ich finde das sehr schade da die 360 eine super konsole ist und eigentlich höhere verkaufszahlen verdient hätte. aber wie man sieht haben in japan konsolen aus dem ausland kaum eine chance.
2500 stück pro woche sind viel viel viel zu wenig für eine next-gen konsole die erst ein 3/4 jahr auf dem markt ist und nicht mal direkte konkurrenz hatte. da kann man nichts schönreden, die 360 wird in japan total floppen. jetzt kommen auch noch bald ps3 und wii dort auf den markt und dann interessieren sich kaum mehr leute für die 360.
ich finde das sehr schade da die 360 eine super konsole ist und eigentlich höhere verkaufszahlen verdient hätte. aber wie man sieht haben in japan konsolen aus dem ausland kaum eine chance.
Also so wird dass nichts mit der XBox360 in Japan.Gamefront.de hat geschrieben: Japan: Handel listet Biohazard 5 nur für PS3
08.08.06 - In Japan haben ein paar Händler ihr Angebot um einige Neuankündigungen erweitert, über dessen Vorbestellmöglichkeit sich Kunden via Email informieren lassen können.
So listet ECGeo.com Biohazard 5 Click Picture (Resident Evil 5) von Capcom nur für die PS3, nicht aber Xbox 360. Möglicherweise kommt in Japan nur die PS3-Version auf den Markt, während im Westen beide Versionen erscheinen.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Alter Hut oder nicht. Ich habe zu Hause auch eine 360 stehen, spiele trotzdem momentan mit der PlayStation2 eines Kollegen. Im Moment ist für mich bei den 360-Spielen nichts interessantes dabei. Die Spiele, die mich interessieren kommen erst im September bzw. Oktober oder gar vor Weihnachten. Wie schon richtig angemerkt wurde, befindet sich die 360 gerade in einem Spieletief.Pesttod hat geschrieben:
Hoti@, ich dachte es handelte sich um Monatszahlen, meine Fresse. Ich kanns mir nicht erklaren, warum man noch immer so wild auf eine PS2 sein kann, klar massig geile Spiele, aber heeeeee...die Technik ist wirklich .... gut es wird immernoch ausgereizt, Herrgott, ich verstehs trotzdem nicht, das Ding ist (auch wenn die Verkaufszahlen etwas verdammt anderes sagen) ein alter Hut, basta. Unbegreiflich fuer mich.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das ganze positiv weiter entwickelt. Denn eine PS3 für 599€ kann und möchte ich mir erstmal nicht leisten.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt, wer nach dem Erscheinen der PS3 und des Wii der XBOX treu bleibt... :wink:easyflow hat geschrieben:Alter Hut oder nicht. Ich habe zu Hause auch eine 360 stehen, spiele trotzdem momentan mit der PlayStation2 eines Kollegen. Im Moment ist für mich bei den 360-Spielen nichts interessantes dabei. Die Spiele, die mich interessieren kommen erst im September bzw. Oktober oder gar vor Weihnachten. Wie schon richtig angemerkt wurde, befindet sich die 360 gerade in einem Spieletief.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das ganze positiv weiter entwickelt. Denn eine PS3 für 599€ kann und möchte ich mir erstmal nicht leisten.
Gruß
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erkläre es mir einfach mal so dass sie es nicht besser wissen...Mr. Clean hat geschrieben:Also so wird dass nichts mit der XBox360 in Japan.Gamefront.de hat geschrieben: Japan: Handel listet Biohazard 5 nur für PS3
08.08.06 - In Japan haben ein paar Händler ihr Angebot um einige Neuankündigungen erweitert, über dessen Vorbestellmöglichkeit sich Kunden via Email informieren lassen können.
So listet ECGeo.com Biohazard 5 Click Picture (Resident Evil 5) von Capcom nur für die PS3, nicht aber Xbox 360. Möglicherweise kommt in Japan nur die PS3-Version auf den Markt, während im Westen beide Versionen erscheinen.
Die Famitsu hat RE5 bis jetzt immer NUR für die PS3 gelistet... ich kann mir nicht vorstellen dass sie in Japan nicht auch für die PS3 releasen.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 bietet Dir im Moment auch nichts. :wink:El Konsolero hat geschrieben:Spaannnund!
Was soll das heissen? Die PS3 bietet mir nichts anderes als die 360, eher sogar weniger was den Onlinepart betrifft und der Wii bietet mir momentan gar nichts.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, das ist ein Argument, die PS3 ist da wirklich nicht gross anders. Beim Wii sieht das aber schon wieder anders aus, da ist die Spielerfahrung im Grunde anders, nur muss hier für jeden auch was dabei sein was er als Spielperle bezeichnen würde, das hängst dann aber von der jeweiligen Person ab. Mich würde es nur wundern wenn beim Wii nichts dabei ist, bei den vielen Spielen, die inzwischen angekündigt sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder ein Autogramm von Bill Gates auf der Box, fuer unseren El Konsolero. :wink:Evin hat geschrieben:zB ordentlichen Online-Service.Hotohori hat geschrieben:...da muss man sich ja fragen was eine Spielkonsole Dir überhaupt bieten muss, dass Du sagt, dass sie Dir was bietet.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: