Wii.I.P-Karten von der GC

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cigdem-Rei$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cigdem-Rei$ »

Du tust es nicht für dich, du tust es für ALLE, für NINTENDO, für deine EHRE ;)

nee mal scherz beiseite...wenn du den Code von einer anderen Homepage hast, dann wird derjenige, der ihn dort bereitgestellt hat, sicher nicht böse sein, denn jeder konnte ihn doch sehen oO
Oder war der Code geklaut? ;D

Naja...poste ihn halt ^^
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

Na gut, da es warscheinlich eh überall der selbe ist.

Der Code den ich kenne lautet: 900 000 001

Hier der Link zu dem Bild, dass jemand im Forum von Nintendo.de gepostet hat: http://img171.imageshack.us/img171/2075/indexcx8.jpg

Mal sehn, was der Code nun bringt...
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
Cigdem-Rei$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cigdem-Rei$ »

ok mir bringt er jetzt nichts :D
aber ich denke mal, es ist derselbe, den alle haben, denn vorher hat hier schon jemand gefragt, ob der Code mit einer 1 endet...von daher ^^
naja, wer kann nun was damit anfangen, ist die Frage xD
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja das is der code den ich auch habe. 2 mal... das is natürlich irgendwie uncool vond enen das die überall den selben drauf pappen... mal sehen wie wichtig dieser code wirklich is...
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

Also wenn es überall der selbe ist, dann kann es nichts direkt mit dem Wii zu tun haben (im Bezug auf Vorbestellen oder verbilligt kriegen oder so), da ja sonst alle mit dem gleichen Code das machen könnten.
Ich gehe davon aus dass man wirklich nur exklusive Informationen bekommt. Von daher ist das ganze eine gute Werbemaßnahme, da jetzt alle wissen wollen, was der Code bringt und ihn dementsprechen auf der Homepage eingeben und sich registrieren werden. Damit kriegen sie viel mehr Leute dazu, sich über den Wii zu informieren und sie davon zu überzeugen, wie geil der doch ist und so...
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

also mein code is anders! wer weis vllt. haben se einige von denen und einige von denen gemacht so das jeder vllt. andere infos bekommt.

zb. wenn man 200 333 002 eingibt immer die selbe info kommt für den code
und wenn man zb. 100 200 020 eingibt kommt eine andere info oder überraschung. kp sehn wir mal
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Den Code gabs doch aus verschiedenen Quellen? Vielleicht daher der Unterschied? Vielleicht soll das auch lediglich nur für Nintendo intern sein, um zu sehen aus welcher Quelle die meisten Codes benutzt wurden.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

da hab ich auch schon drüber nach gedacht iobs einen code für die GC gab und einen für die ifa und ienen für andere messen etc...
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

das kann natürlich auch gut möglich sein. hm
Bild
Bild
Antworten