Sony senkt ps3 preis drastisch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da is aber einer stinkig...
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Darum gehts auch gar nicht.Soviel ich weiß brauch man aber um Blueray Filme zusehen HDMI dafür reicht Component nicht.Ich bin mit zwar nicht zu 100%sicher,aber wenns so wär,dann wäre die PS3 ohne HDMI eine totale mogel Packung gewesen.El Konsolero hat geschrieben:Was habt ihr immer mit eurem blöden HDMI? Es ist doch sowas von egal ob nun Component, DVI oder HDMI. Die Unterschiede sind sowas von marginal das dies gar kein Kaufgrund sein kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamefrontTGS: PS3-Preissenkung nicht in USA und Europa
23.09.06 - Sony hat keine Pläne, den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) auch in den USA und Europa zu senken. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios.
Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten. Der Preis der Konsole wurde Harrisons Ansicht nach deshalb auch sehr gut in den beiden Territorien akzeptiert.
Für Japan wurde der Preis einfach nur in Yen umgerechnet, ohne Berücksichtigung eines 'magischen Preispunktes' der japanischen Konsumenten. Doch die Reaktion hierauf waren nicht unterstützend, so dass Sony den Preis in Japan senkte.
Der war mal richtig gut! Ich bekomm jetzt noch keine Luft vor lauter lachen.
Ich wusste gar nicht, dass die bei Sony so einen köstlichen Sinn für Humor haben, die sollten mal ein Witzbuch veröffentlichen. Der hier könnte ein Klassiker werden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Also das Sony kein Geld für so eine Aktion hätte,das bezweifle ich mal stark.Würde sagen das es sicher kein anderes Unternehmen gibt,das sowiel Kohle in die Werbung verschwendet,in jedem Sport Event tauchen die auf,bestes beispiel Campions League.
Oder in jedem erdenklichen Film wo eine Glotze zu sehen ist steht zufällig Sony drauf,das sehe ich schon seit Jahren so,ich kann mir das auch nicht erklären wie die das machen,aber Billig ist so eine Aktion sicher nicht.Da kommt so eine entschädigung die MS gemacht hat,ja doch als ein Billiger Scherz rüber.
Oder in jedem erdenklichen Film wo eine Glotze zu sehen ist steht zufällig Sony drauf,das sehe ich schon seit Jahren so,ich kann mir das auch nicht erklären wie die das machen,aber Billig ist so eine Aktion sicher nicht.Da kommt so eine entschädigung die MS gemacht hat,ja doch als ein Billiger Scherz rüber.