PS3 Betriebssystem war auf der TGS unfertig

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

Sony Australias Michael Ephraim hat in einem Interview die Verschiebung der PlayStation3 in PAL Territorien (auch Down Under gehört dazu) in einem Interview mit The Age verteidigt. Zunächst entschuldigte er sich für die Verschiebung, die aufgrund der Probleme mit den blauen Dioden des Laufwerkes einfach nötig gewesen sei. Trotz des späteren Starts hätten aber nur wenige Vorbesteller ihre Bestellung gekündigt, so dass er zuversichtlich sei, dass besonders die wichtige Gruppe der Early Adopter im März zuschlagen werde. Sie wollten die stärkste Konsole, die verfügbar sei. Langfristig werde die Verschiebung Sony nicht schaden. Das hätte auch eine Nachfrage unter Händlern ergeben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das passt hier aber nicht unbedingt in den Thread. ;)

Außerdem klingt das für mich irgendwie alt?
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Sony wird wohl kaum die PS3 mit einem unfertigen bzw. verbuggten Betriebssystem ausliefern. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.
Das ganze ist nicht mit Windows zu vergleichen.^^ ;)
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Ich denke auch dass der verspätete Release in Deutschland seine Vorteile haben wird. Wenn das System in den USA und Japan noch fehler aufweist, und das wird es, können die Deutschen Zocker sich ins Fäustchen lachen, weil sie sich den Ärger erspart haben!
Ausserdem, ist das Spieleangebot bis März größer und vielfältiger. Junge und Alte Zocker können sich etwas für die Konsole kaufen.
We won‘t turn to dust...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und vorallem können sie nun länger sparen. ;)
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

Daddelkönig hat geschrieben:Sony wird wohl kaum die PS3 mit einem unfertigen bzw. verbuggten Betriebssystem ausliefern. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.
Linux ist per Prinzip ne Baustelle, und da wird Sony auch nicht viel daran geändert haben können. Glaube kaum, dass sie eine wirklich "reife" (im Debian-Sinne) Version auf der PS3 haben, da der Cell Kernel ja noch nicht der öffentlichen Prüfung ausgesetzt war. Und bisher kamen immer erst dabei die dicken Bugs raus, ein 2.x.0 Kernel war noch nie 100% stable.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

VI(RUS) hat geschrieben:
ein Bug muß ja nicht gleich heißen, das überhauptnichts geht.
Nehmen wir mal an du kaufst dir ein neues Auto, doch der Hersteller konnte die Räder aus irgendwelchen Gründen nur mit 3 anstatt 4 Schrauben befestigen. Ich mein das Auto würde dann trotzdem fahren, aber würdest du es dir zum Vollpreis kaufen wollen?
Was ein schwachsinniger Vergleich! :roll:
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Antworten