PS3 Auslieferung mit Composite Kabel

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

Hotohori hat geschrieben:
Game4you hat geschrieben:Sony verschiebt wieder ps3 termin , die ps3 wird erst am mai 2007 bei uns erscheinen weil sony mit der pruduktion der ps3 nicht vorankommt. :x :x :x :x :x :x :cry:
Guten morgen, auch schon wach? Es hat sich längst rausgestellt dass das eine Falschmeldung war. Im übrigen hast Du es echt drauf ständig im falschen Thema zu posten... Aber was will man auch schon von Jemandem erwarten der seit 10 Tagen angemeldet ist und schon über 300 Beiträge hat.

das war bestimmt das erste mal das ich in einem falschem tread geschrieben habe , wo er soll ich das denn wiesen das das ein falsch meldung ist ich habe es in einem board gelesen da stand es drinne man was sol.l der scheis soll das eine beleidigung sein nur weil ich 10 tage angemeldet bin und schon 300 beitrege habe bin halt jeden tag on :x :x :x :x gibs doch garnicht kann ja mal passieren aber dann so ne scheise :x :x :x :x
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

lasst doch mal den armen jungen in ruhe. insgeheim hoffe ich zu hören: "ich bin aber nicht männlich". das wäre zu süß :) nein ehrlich game4you so wie du dich präsentierst naja.. schreibst wirklich viel mist. wie alt biste? so ganz ohne hintergedanken
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

m9x hat geschrieben:lasst doch mal den armen jungen in ruhe. insgeheim hoffe ich zu hören: "ich bin aber nicht männlich". das wäre zu süß :) nein ehrlich game4you so wie du dich präsentierst naja.. schreibst wirklich viel mist. wie alt biste? so ganz ohne hintergedanken

erstens bin ich nicht arm und zweiten geht dich nicht an wie alt ich bin nur weil ich in einem board gelesen habe das die ps3 in mai bei uns erschein und dann ausversehen in einem falschen tread , kann doch mal passieren , ihr übertreibt es ein bischen :x :x :x :x :x :x
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

daraus, dass du dich so schnell angegriffen fühlst, schließe ich mal du bist unter 14.
und deine rechtschreibfehler, ih schrecklich, wohl doch eher unter 12 :(
Zuletzt geändert von johndoe-freename-101326 am 13.10.2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Heute Mittag hab ich schonmal ein Beitrag von Dir gelesen wo Du eine Neuigkeit verbreiten wolltest und die in dem Thread unpassend war, wie hier gerade. Wenn ich nicht so viel im Forum schreiben würde, würde ich es vielleicht sogar wiederfinden. :roll:

Und nur weil es in einem Forum stand würde ich es schon 2x nicht posten, bei sowas sollte man solche Infos immer über eine News im INet nachprüfen ob das stimmt, gibt nämlich genug Leute in Foren die absoluten Mist verbreiten (damit bist Du aber nicht gemeint). Daher bei sowas nächstes mal vorsichtiger sein.
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

falst du noch nicht in meinen userprofiel geschaut hast werde ich dir sagen ich bin 16 ja und was hat das damit zu tun kannst mir das mal gottverfucht noch mal sagen was das damit zu tun hat
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

oh gott schrecklich, schon 16 und dann so eine (fehlerhafte, fast unleserliche) ausdrucksweise? eieieiei. aber gut, solange du nicht "importiert" mit "heruntergeladen" verwechselst, besteht vllt. noch hoffnung - halt, moment mal... :>

wir schweifen zu weit ab glaube ich, lass uns doch diese peinlichkeit deinerseits nicht in diesem thread fortsetzen.
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

m9x hat geschrieben:oh gott schrecklich, schon 16 und dann so eine (fehlerhafte, fast unleserliche) ausdrucksweise? eieieiei. aber gut, solange du nicht "importiert" mit "heruntergeladen" verwechselst, besteht vllt. noch hoffnung - halt, moment mal... :>

wir schweifen zu weit ab glaube ich, lass uns doch diese peinlichkeit deinerseits nicht in diesem thread fortsetzen.

blablablablablablablablablablablablablabla wenn du ein problem mit mir hast sag es doch
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Game4you hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:oh gott schrecklich, schon 16 und dann so eine (fehlerhafte, fast unleserliche) ausdrucksweise? eieieiei. aber gut, solange du nicht "importiert" mit "heruntergeladen" verwechselst, besteht vllt. noch hoffnung - halt, moment mal... :>

blablablablablablablablablablablablablabla wenn du ein problem mit mir hast sag es doch
betrachtest du sich an dir belustigen als problem? wenn ja, habe ich eines. soll ich jetzt angst haben? hoffentlich!!1elf
aber wie schon gesagt, du magst spaß an offtopic gelaber haben, ich finde es lächerlich in solchem maße.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

m9x hat geschrieben:
Game4you hat geschrieben:

betrachtest du sich an dir belustigen als problem? wenn ja, habe ich eines. soll ich jetzt angst haben? hoffentlich!!1elf
aber wie schon gesagt, du magst spaß an offtopic gelaber haben, ich finde es lächerlich in solchem maße.
Wie erwachsen Du Dich verhalest, kannst Du in Deinen Threads nachlesen, lass den kleinen Kerl doch in Ruhe und geil Dich woanders auf. Schau am Besten auf Deinen Avatar, dort steht etwas feines geschrieben.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

inwiefern denkst du, du hättest das recht unsere konversation neu aufzugreifen?
und über wen ich mich amüsiere ist meine sache, du kannst auch gerne ins rampenlicht rücken. es heißt doch immerhin "we love to entertain you" :(
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

m9x hat geschrieben:inwiefern denkst du, du hättest das recht unsere konversation neu aufzugreifen?
und über wen ich mich amüsiere ist meine sache, du kannst auch gerne ins rampenlicht rücken. es heißt doch immerhin "we love to entertain you" :(
Na dann leg mal los. Anscheinend magst Du es, wenn andere sich durch Dich angepisst fuehlen, oder?
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

klaro, schadenfreude ist immerhin die beste freude. und wozu zitierst du mich dauernd? es schreibt doch eh kein anderer mit.
übrigens möchte ich ungern den thread eines anderen exzessiv mit offtopic gelaber vollschreiben, dass niemand mehr lust hat ihn zu lesen. so schön es auch war, tut mir leid, über dich muss ich mich woander lustig machen.

hab noch ne frage zur ps3, wenn ein composite anschluss vorhanden ist, gibts auch einen fürs scart kabel? so wie beim gc zb. (hieß rgb kabel oder so..)
weil ich nicht sicher bin ob ich mit der nextgen konsole direkt nen hdtv kaufen werd.. q:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

m9x hat geschrieben:klaro, schadenfreude ist immerhin die beste freude. und wozu zitierst du mich dauernd? es schreibt doch eh kein anderer mit.
übrigens möchte ich ungern den thread eines anderen exzessiv mit offtopic gelaber vollschreiben, dass niemand mehr lust hat ihn zu lesen. so schön es auch war, tut mir leid, über dich muss ich mich woander lustig machen.

hab noch ne frage zur ps3, wenn ein composite anschluss vorhanden ist, gibts auch einen fürs scart kabel? so wie beim gc zb. (hieß rgb kabel oder so..)
weil ich nicht sicher bin ob ich mit der nextgen konsole direkt nen hdtv kaufen werd.. q:
Composite uebertraegt wie auch Scart/RGB analoge Signale, also wird auch nur eine Buchse fuer beide vorgesehen sein. Und einen HDTV wirst Du im schlausten Fall eh per HDMI anschliessen.

Sag mir dann Bescheid, wenn Du Dich ueber mich belustigen moechtest, damit ich mir dann schnell ein Bierchen zum Spass oeffnen kann. :wink:
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

du hast mich schon wieder zitiert. stehst du auf bitverschwendung? *küsschen*
Antworten