PS3 - Jetzt definitiv(?)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, denke nicht das es da Probleme geben wird, besonders nicht bei der PS3, so viele kaufen sich die PS3 sicherlich nicht zum Launch als das es Probleme mit der Menge an PS3 Spielen geben wird. Es sei denn ein Publisher unterschätzt das total und lässt zu wenig herstellen. Vorbestellen ist halt auf jeden Fall sicherer, so oder so.
Lebó
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebó »

Ich hab mal ne frage zur bestellung der ps3 bei Amazon(sry wenns der falsche thread ist).wenn ich mir das Zertifikat kaufe, bezahle ich 50€. Ist also klar. ABer ich muss mir ja die ps3 dazu bestellen. Muss ich die 600€ für die PS3 gleich bezahlen oder kann ich die auch erst im März bezahlen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kannst du auch im März bezahlen. Ich empfehle aber eine 360, die kannst du jetzt schon kaufen. :lol:
Lebó
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebó »

360 hat schon mein bruder^^
deshalb kauf ich mir Wii und PS3 :D
Lebó
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebó »

dann muss ich Zahlen auf Rechnung auswählen, oder?
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

HA HA ich bekomme ne PS3 schon in paar wochen!^^ :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lebó hat geschrieben:dann muss ich Zahlen auf Rechnung auswählen, oder?
Lass doch einfach vom Konto abbuchen. Auf Rechnung kostet glaube ich extra.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Hatte mir eine Premium Version(XBox360) für den ersten Tag vorbestellt bei EB-Games und was war ich kamm am Abend und was höre ich es ist keine mehr da erst nächste Woche,"wie werden sie anrufen"!

Ich warte da mittlerweille schon die Zweite Woche und ich geh mal wieder vorbei die sagen mir: "in 2 Tagen bekommen wir wieder welche",wir werden sie pünktlich anrufen!

2 Tage später geh ich dahin will mir meine Premium Version holen und was ist die haben schon wieder keine mehr und angerufen hatten die auch nicht :roll:

Aber da gabs ja noch eine! Core Version,die ich mir dann auch kaufte,also bei EB-Games würde ich nix vorbestellen,einfach nur unseriös!!! :evil:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Würde der Trailer nicht nur aus den Rendern von 2005 bestehen wäre er sogar richtig gut.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Also ich wollte mal was los werden ich bin weder ein sony-fanboy noch ein xbox-fanboy.Ich muss sagen ich bin ein wenig entäuscht von der Playstation 3
warum ? ganz einfach wenn ich mir das so ansehe die ruckler von COD3 oder von THPS8 dann frag ich mich echt wieso soll ich mir ne konsole kaufen wenn die titel doch sowieso ruckeln... dann kann ich doch beim PC bleiben oder ? stell ich das da auf high und habe ab und zu ruckler..also ich hasse es wenn die fps einbricht denn sowas trübt echt den spielspass (bei mir zumindest) deswegen wollt ich mir auch eigentlich ne Konsole kaufen weil mir das ewige aufrüsten der hardware solangsam aufn "Sack" geht sorry :) ausserdem werden die spiele für den pc immer schlechter! und man bekommt Beta versionen als vollpreis hingeklatscht (beispiele Splinter Cell Double Agent),Gothic 3etc.) was die publisher da mit den pc spielern veranstaltet grenzt schon an betrug! nun aber genug mit dem pc.. wie gesagt ich hatte mich eigentlich gefreut endlich mal games mit super grafik und OHNE RUCKLER zocken zu können.. das ist aber anscheind nicht der fall.. deswegen bin ich der meinung ich warte noch bisschen auch nach dem DE. start der Konsole und schau mir erstmal an wie die PS3 dann so bewertet wird... ich hoffe dringend das die entwickler der spiele die so programmieren das es keine fps einbrüche gibt.. das muss doch mit dem chip mal zu packen sein oder ? also nicht einfach herzlos was entwicklen,sondern mit liebe und gefühl dranne arbeiten und möglichst OHNE irgendwelche fehlern die games rausbringen... so das wars auch schon :) hoffe ihr versteht mich es sind zwar erst launch titel aber das ist für mich ehrlich gesagt keine entschuldigung @fps einbrüche ;)

ps. das die Ps3 nun über antialaiasing verfügt find ich bombastisch! ich hasse diese treppen effekte! das ganze ist mir aufgefallen als ich zum ersten mal am pc gezockt habe und antialiasing eingestellt habe.. wenn man dann auf der ps2 zockt dann bekommt man echt ein schock wie mies das doch normalerweise aussieht @treppen effekte gg

mir gefällt die XBOX360 was ich so an games gesehen habe zb. GOW oder SCDA oder oder also schlecht ist die box auf keinen fall! aber da mich die spiele für de PS3 mehr interessieren werde ich wohl zur PS3 greifen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei den Preisen der Konsolen kann ich Dir jedenfalls nur raten Dir das aktuelle und vor allem kommende Spieleangebot wirklich sehr genau anzusehen. Also ich würde mir jedenfalls die Entscheidung nicht zu leicht machen, nicht das am Ende doch die falsche Konsole gekauft hast.

Achja, noch ein wichtiger Hinweis: vergiss bei dem Spieleangebot der PS3 und XBox360, was es auf PS2 und XBox gab. Mit einer neuen Konsole ändert sich auch oft das komplette Spieleangebot sehr stark, das zeigt besonders auch die XBox360 hinsichtlich asiatischen Games.

Außerdem muss man auch ganz klar sagen, das man die XBox360 inzwischen viel besser einschätzen kann, was noch so an Spielen kommen wird als die PS3. Richtig einschätzen kann man das eigentlich frühstens wenn die Konsole 1 Jahr am Markt ist.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Hi ja hast recht aber allein schon wegen den spielen MGS4 und Final Fantasy Xlll würd ich mir die ps3 kaufen.. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

MGS4 kann ich ja noch verstehen, da es eine fortsetzende Spielreihe ist und man wissen will wie es weiter geht. Aber wieso muss es bei den jRPGs unbedingt Final Fantasy sein? Außer dem Namen haben die Teile kaum was gemeinsam und auf XBox360 kommen mit Blue Dragon und Lost Odyssey allein schon zwei Final Fantasy Killer.

Vorallem ruhen sich diese Spiele auch nicht auf einem Namen aus, der für die Spieler wohl allein schon ein Kaufgrund zu sein scheint, eigentlich bräuchte Square Enix nur noch alle jRPGs unter dem Namen Final Fantasy verkaufen und alle würden wie die Lemminge in die Läden strömen um es sich zu kaufen.

Ich behaupte ja nicht das die neuen FF Spiele schlecht seien und keinen Spaß mehr machen würden, nur könnten diese Spiele auch ganz anders heißen, denn mit dem eigentlichen FF Flair haben die Spiele an sich nicht mehr viel zu tun. Eigentlich wird nur noch der gute Name ausgenutzt.

Mit Blue Dragon und Lost Odyssey hat man dagegen eher mal was komplett neues, das sich nicht in irgendwelche Bahnen zwängen muss um in eine Spielreihe zu passen.
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67601 »

Aber irgendwie vermiss ich die Kracher bei der PS3, Metal gear ok, aber sonst?
Antworten