aber wir wissen auch nicht das es nciht so ist, schließlich gibt es in den realese ländern auch eine nachfrage nachdem 11. bzw 17 november.deepflowX hat geschrieben:eben. und das nich nur mittlerweile. die haben schon bei der PS1 mit schlechter quallität geglänzt und leeren versprechungen.
und das was ich sage ist sachlich. wohl negativ aber die wahrheit. is ja nich unbegründet was ich schreibe. und meine meinung über sony is nun mal beschissen.
mal so neben bei denke ich das man von japan in die usa importieren kann genauso wie umgekehrt. aber andersrum nich. was sagt uns das?? europa is fürn arsch im auge des sony konzerns. und ihr glaubt doch wohl nich wirklich das man um neue konsolen zu prodozieren 4 monate braucht?! oO
und das das PAL gebiet ( also nicht nur Europa ) außenvorbleibt ist, ist sofern nachvollziehbar das wir nicht den größten absatzmarkt haben und japaner und amis sicherlich mehr spiele und perepherie kaufen werden als wir. in japan wirde die zahl der erstauieferungen auch schon wider reduziert als sony scheint da echt probleme zu haben, aber das leute die hier echt in jedem konsolen thread anfangen zu flamen über ein paar sachen nciht mal selber nachdenken sondern sich stempel aufdrücken lasse bzw. ihren eigen stempel nciht abwaschen ( jaja komische metapher ) braucht die welt einfach nicht.
aber wie bereits Immanuel Kandt sagte: Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.